You are not logged in.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

41

Friday, April 6th 2007, 6:34pm

den Thread hatte ich ja total übersehen.

Meine Meinung dazu: Finde Tattoos übelst geil und werd mir wahrscheinlich (wen ich ne Ecke älter bin) eins machen lassen.

Piercings sind nicht sooo mein Fall, solang man nicht aussieht wie zugetackert ^^

Mein Bruder hat ein geiles Tattoo am Unterarm (innen). Wird aber noch erweitert, wenns fertig ist, stell ich maln Pic rein.

Auf jeden Fall find ich bei Tattoos wichtig, das sie irgendeine Bedeutung haben, nicht so Tribals oder so, ist meiner Meinung nach ein Türkentattoo.
Tribals kann man auch aufm T-Shirt haben, das reicht auch. Sowas wie Cast hat mit "God Bless My Family" ist schonmal nicht schlecht.

Aber am besten sollten die Tattoos einem wichtig sein und Sachen bedeuten, die man nur selbst versteht und deuten kann.

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

43

Saturday, April 7th 2007, 6:40pm

Quoted

Original von cast
anyway its just a tattoo... :D

So würd ichs nicht sehen, weil es etwas ist was man nicht abwaschen kann. Man muss schon wissen was man als Tattoo macht.

"Es ist NUR ein Tatto".. ja du bist lustig

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

44

Tuesday, November 27th 2007, 2:01pm

Hallo zusammen...

so, ich will mir auch n neues machen...

Beim ersten wars relativ leicht, ic hwusste 3 Jahre welches ich wollte und dann gings auch ohne Probleme, jetzt will ich den linken Oberarm noch bombadieren, fragt sich nur was...

Versteht mich nicht falsch, ich weiss die richtung, leider hab ich noch nicht das Wahre gesehn.

Es sollte meinen Intressen entsprechen, sollte aber nicht als irgendwie zugehörig eigeordnet werden können, bzw. vielleicht nur Insidern was offenbaren. Sollte auf den linken Oberam passen und kein Mini-Tattoo sein, also schon was Grösseres.

Ich hab schon sämtliche DVD-, Game-, CD-, Bücher- und Plattencover sowie das Internet durchforstet aber bei keinem kam so 100% der JAWOLL Effekt, und wenn ich mal eines gefunen hatte gabs kein vernünftiges Bild davon...

In die engere Wahl kamen bis jetzt:

rechte Armtätowierung von Billy Coen, leicht abgeändert, das Wort "MoneyLove"
die Siegraphic vom MK2 Automaten (Rayden) ; lasst euch bitte nicht beeinflussen davon das es jetzt MK ist
irgendein nettes Tribal was allerdings ne Grafik mit drin haben sollte
diverse Schrifzüge (ich dachte da an Sindarin oder Quenya)
japanische Schriftzeichen (der Klassiker, allerdings so eingesetzt das es elegant auf den Oberam passt)

Es soll nichts entgültiges sein, daher vielleicht in Schattierungen auslaufen, farbe oder schwarz beides ok, bei den oben genannten ist man natürlich gebunden...

Vorschläge?

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

45

Tuesday, November 27th 2007, 3:42pm

hm, ich hätt gern den MK dracchen als tattoo, aber nciht einfach nur das logo, sondern muss ncoh was drumherum sein, nur das logo sieht scheiße aus, am liebsten wäre mir nen richtig geiles Tribal mit dem Drachen drin, vllt wäre das ja auch etwas, das dir zusagt?

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

46

Tuesday, November 27th 2007, 4:32pm

An den Drachen hatt ich ja früher schon gedacht, und zu MK1,2,3 Zeiten wär ja auch kein thema gewesen, leider leben wir jetzt in einer zeit in der das teil für viele nen 100%igen wiedererkennungswert hat, und das möcht ich eigentlich weniger...

Das kack internet gibt auch keine vorlagen her, es sei denn man muss bezahlen... Schade das es keine coolen Motive aus filmen gibt, wie gesagt hätt ich gerne ne Schriftrolle mit was drin aber da muss noch n motiv hinter sein, sonst nützt das nichts...

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

47

Sunday, December 2nd 2007, 8:39pm

http://a157.ac-images.myspacecdn.com/ima…7a7260bd2cc.jpg

Mal dat Tattoo von meinen Bruder, hatte der selbst gezeichnet. Leider kann ich net so gut zeichnen deswegen darf der dann mal meine tattoo ideen zeichnen xD

also was ich bisher an ideen hatte waren

1.) n keltisches kreuz.. aufn Unterarm.. am besten so nur ohne die tribal dinger:

http://z.about.com/d/tattoo/1/0/5/w/021205d.jpg

Definition:

Das Keltenkreuz ist Sinnbild für das Weltengefüge. Der Kreis steht für das Ganze, die Erde, die weibliche Energie, das Kreuz steht für die vier Jahreszeiten, vier Himmelsrichtungen, vier Elemente, die männliche Energie. Es symbolisiert ewiges Leben, Heiterkeit, Anmut und positive Entwicklung.

2.) Ein Phoenix der gerade aus der Asche steigt..... weiß aber noch nicht wohin. eig wäre aufn rücken gut...oder?

Sonst bin ich noch am überlegen.....

Will mir nicht den ganzen Körper voll tattowieren aber n paar sachen will ich schon haben.