Meine MK-Seite (MKArena) Eure Meinung!
Hallo leute,
hab das heute wieder rausgekrammt, was ich mal vor jahren gemacht habe...
Ich will mal eure ehrliche meinung h?ren, wie findet ihr die seite, und ist es sie wert weiter gef?hrt zu werden??
wie findet ihr desing, idee... und was k?nnte besser gemacht werden...
ich wollte noch andere Games hinzuf?gen nach dem gleichen desing, und so zusagen ne Beat?em Up seite zu machen...
was haltet ihr davon?
kritik ist erw?nscht, aber bitte ehrliche kritik...
Nat?rlich wird das logo noch bearbeitet.
wie gesagt die seite ist schon ?lter ich muss sie noch aktuallisieren, da MK6 schon da ist usw.... neuen forum link reinf?gen...
Mortal Kombat Arena
mfg
hab das heute wieder rausgekrammt, was ich mal vor jahren gemacht habe...
Ich will mal eure ehrliche meinung h?ren, wie findet ihr die seite, und ist es sie wert weiter gef?hrt zu werden??
wie findet ihr desing, idee... und was k?nnte besser gemacht werden...
ich wollte noch andere Games hinzuf?gen nach dem gleichen desing, und so zusagen ne Beat?em Up seite zu machen...
was haltet ihr davon?
kritik ist erw?nscht, aber bitte ehrliche kritik...
Nat?rlich wird das logo noch bearbeitet.
wie gesagt die seite ist schon ?lter ich muss sie noch aktuallisieren, da MK6 schon da ist usw.... neuen forum link reinf?gen...
Mortal Kombat Arena
mfg
This post has been edited 1 times, last edit by "HattoriH" (Jul 1st 2005, 11:02pm)
Deine Seite rockt doch schon ganz gut.
Ehrlich, wenn du weiter machst wirste noch die n?chste MK-Schweiz Konkurrenz.
Nee, mal im ernst. Wenn du die Seite noch ein wenig f?llst, so wie es Skorpion schon sagte, dann wird das eine richtig tolle Seite.
Vom Design her hasste auf jedne Fall mal nichts falsch gemacht.
Richtig im MK-Stil, toll. [SIZE=1]*Hust* Der "Daumen hoch Smiley" w?re jetzt auch wieder angebracht *Hust*[/SIZE]
Ehrlich, wenn du weiter machst wirste noch die n?chste MK-Schweiz Konkurrenz.
Nee, mal im ernst. Wenn du die Seite noch ein wenig f?llst, so wie es Skorpion schon sagte, dann wird das eine richtig tolle Seite.
Vom Design her hasste auf jedne Fall mal nichts falsch gemacht.
Richtig im MK-Stil, toll. [SIZE=1]*Hust* Der "Daumen hoch Smiley" w?re jetzt auch wieder angebracht *Hust*[/SIZE]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
mich st?rt das menu links im frame, bin allgemein kein frames fan wenns auff?llt.
Ausserdem die Farbwahl, wirkt sehr karg.
Bei den news, du hast eine gepostete news, sind scrollbalken, dann mach das logo weg, dann passt das sch?n rein, ausser es kommen mehr news, aber es ist ein iframe und rechts ist wieder platz.
wenn du mit frames arbeiten m?chtest, dann mach doch
Left f?r Menu
Top f?r Banner
Und der main mit den ganzen zeugs was sich ?ffnet.
Aber wie gesagt frames sind nicht mein ding, sieht billig aus, wenn man die frames erkkent.
ausser hier
die seite ist noch lange ent fertig, infos fehlen und die ladezeiten sind noch hoch.
Aber wieder zu deiner: Daumen hoch und mach weiter, learning by doing!!!
Ausserdem die Farbwahl, wirkt sehr karg.
Bei den news, du hast eine gepostete news, sind scrollbalken, dann mach das logo weg, dann passt das sch?n rein, ausser es kommen mehr news, aber es ist ein iframe und rechts ist wieder platz.
wenn du mit frames arbeiten m?chtest, dann mach doch
Left f?r Menu
Top f?r Banner
Und der main mit den ganzen zeugs was sich ?ffnet.
Aber wie gesagt frames sind nicht mein ding, sieht billig aus, wenn man die frames erkkent.
ausser hier
die seite ist noch lange ent fertig, infos fehlen und die ladezeiten sind noch hoch.
Aber wieder zu deiner: Daumen hoch und mach weiter, learning by doing!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "cast" (Jul 13th 2005, 3:21pm)