You are not logged in.

Euscorpius

Shao Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

1

Thursday, August 25th 2005, 1:51am

Bill Gates ( Microsoft )

Ich konnte nicht pennen so hab ich diesen Thread erstellt!

Ich wollte mal von euch wissen "die wo es betrifft" was ihr
gegen Bill Gates und seine Firma habt?

Man bedenke das er ein recht sympatiescher Mensch ist, spendet Milliarden $ an Stiftungen, wenn er stirbt wird
95% seines Verm?gens gestiftet nach Afrika und Asien.
Er ist der reichste Mensch der Welt und arbeitet noch!
Naja.. ist auch sein hobby!
Kann ja nicht sein das ihr etwas gegen ihn habt weil er eine Konsole herstellt oder ein Program schreibt.

Was habt ihr also?

:frage:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

2

Thursday, August 25th 2005, 10:51am

habe nischt gegen ihn.

nutze windows, nur dann andere programme in win. wie firefox oder thunderbird anstatt outlook, aber das wegen der sicherheit.

die xbox finde ich, ist eine geile konsole, wo pc games super r?berkommen, wenn man keine lust, bzw. geld hat den aufzur?sten.

Ich mag also microsoft.

Und bill gates beneide ich nur ^^

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Thursday, August 25th 2005, 12:00pm

Bill Gates ist der Kopf von Microsoft sozusagen...
Windows 3.11 und Win95 waren sicherlich revolution?r, jedoch in Verbindung mit dem Internet t?dlich. Win98 strotze nur so vor Fehlern, Bugs, etc... Win XP ist zwar deutlich besser... aber Windows erm?glicht es dutzenden von viren, w?rmern, trojanern den rechner zu befallen. Also warum wird nicht mal ein programm geschrieben was es schafft das ungebete G?ste es garnicht erst auf die platte schaffen...

Ganz einfach weil da wieder Kommerz hinter steckt, und Gates ist ohne Frage ein kommerzieller mensch, auch wenn er spendet, etc...

Mit dem Einstieg ins Konsolengesch?ft wollte er sich auch eun St?ck des kuchens sichern. und was haben wir davon, die XBOX verwirft die Grundlagen einer Spielkonsolen, statt erstklassigen Exclusivtiteln kommen zweitklassige vom-PC-konvertierte Titel. Gates nutzt die Gunst und baut massenweise Extras ein, DivX gucken, Emus spielen, was den technikgeilen Freak von heute ja anspricht. Nur eine kleine Gruppe wehrt sich gegen die Ausbeutung der Videospielkultur. Sozusagen fern?stiliche Videospielkultur gegen westliche Kommerz Kultur...

Ich finde Gates sehr unsympathisch, alles was ihn intressiert ist Geld. ich meine kommerz geh?rt dazu, aber nicht im sinne davon das user massive sch?den davon tragen und das juckt diesen mann ?berhaupt nicht... h?tte er weiter seine windows verbessert, w?re das ok gewesen, aber mit dem konsolengesch?ft hat er sich deutlich ein zweig zu weit runter gewagt.

Glaubt mir wenn ich sage, das der Fall der Microsoft Konsolen kommen wird, und das werden wir sicher noch erleben...

Wenn nicht alle programme windowsbasiert w?ren w?rd ich auch darauf scheissen und was andres nehmen...

4

Thursday, August 25th 2005, 1:38pm

Quoted

Original von Onkelpsycho

Mit dem Einstieg ins Konsolengesch?ft wollte er sich auch eun St?ck des kuchens sichern. und was haben wir davon, die XBOX verwirft die Grundlagen einer Spielkonsolen, statt erstklassigen Exclusivtiteln kommen zweitklassige vom-PC-konvertierte Titel. Gates nutzt die Gunst und baut massenweise Extras ein, DivX gucken, Emus spielen, was den technikgeilen Freak von heute ja anspricht. Nur eine kleine Gruppe wehrt sich gegen die Ausbeutung der Videospielkultur. Sozusagen fern?stiliche Videospielkultur gegen westliche Kommerz Kultur...

Right. Nat?rlich wollte er da mitmischen. Habe nischt gegen konvertierungen.

Mit Divx und emus, ich glaube nicht das es seine absicht war, einfach nur nen bug. ich glaube das l?uft auch nur auf einem linux xbox, oder?

Quoted

Original von Onkelpsycho
..., w?re das ok gewesen, aber mit dem konsolengesch?ft hat er sich deutlich ein zweig zu weit runter gewagt.

Aber, hat damals sony nicht das gleiche geagt, sich einfach so zu nintendo und sega zu dr?ngeln?

Es kommen immer neue, und die guten, oder richtig vermarketen ?berleben. ich denke nicht das microsoft mit der xbox 360 untergehen wird.
[/quote]

Ausserdem, nimm linux und hol dir nen windowsemu f?r einige progs oder games.

ansonsten gibts fast alle progs auch oder nur f?r linux.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

5

Thursday, August 25th 2005, 1:50pm

Quoted

Right. Nat?rlich wollte er da mitmischen. Habe nischt gegen konvertierungen.

Naja, aber ist doch nicht Sinn der Sache, wenn du guckst damals gabs Spiele die gabs halt auf Sega und welche auf Nintendo, da wurde nichts konvertiert und wenn dann lief das ein wenig anders ab...

Quoted

Aber, hat damals sony nicht das gleiche geagt, sich einfach so zu nintendo und sega zu dr?ngeln?

Sony hat sich aber nicht vorher schon einen schlechten namen durch miese betriebssysteme gemacht...
Deswegen ziehe ich auch den Hut vor Phillips oder Goldstar die mit ihren Konsolen zwar untergegangen sind aber was einmaliges geschaffen haben...

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

6

Thursday, August 25th 2005, 1:50pm

Hab eigentlich nix gegen den, aber das der Versucht ins Konsolengesch?ft sich einzuschleichen, ohne ne eigene idee und nur seine "Teile" nimmt find ich kacke!

Sonst geht mir der Kerl, gelinde gesagt, am Arsch vorbei und der soll machen was er will!

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

7

Thursday, August 25th 2005, 2:26pm

mmmh...

Also das Konsolengesch?ft von Microsoft find ich gut,
keiner kann ihm verbieten dort einzusteigen, ?brigens
w?rde ich das an seiner stelle auch machen. @ All
Das Microsoft wegen der Xbox 360 untergeht glaub ich kaum.. Oo

Microsoft macht Milliarden umsatz pro Jahr, ist das gr?gsste CPU Unternehmen "wenn mans so sagen kann" der Welt!!

Und er Vermarktet es gut.

Es bleibt gesagt: Xbox 360 mit der Online Funktion kann sich
PS3 und Nintendo nicht die Hand geben!
Online ist Microsoft super drin!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

8

Thursday, August 25th 2005, 2:36pm

Quoted

kann ihm verbieten dort einzusteigen

Leider nicht...

Quoted

Das Microsoft wegen der Xbox 360 untergeht glaub ich kaum

Kann gut sein, aber sp?testens bei der 3. oder 4. konsole wirds soweit sein...

Quoted

Microsoft macht Milliarden umsatz pro Jahr, ist das gr?gsste CPU Unternehmen "wenn mans so sagen kann" der Welt!!

Ja das stimmt, aber man muss bedenken das MS icht durch Konsolen aufgestiegen ist wie Sega oder Nintendo. Und deshalb ham die da auch wenig Plan davon...

Quoted

Und er Vermarktet es gut.

"ER" vermarktet ?berhaupt nichts, MS kann sich hochbezahlte Marketing Manager leisten. Zudem eine gute Konsole muss nicht grossartig vermarktet werden auch wenns heute an der Tagesordnung ist...

Quoted

Online ist Microsoft super drin!

Gut, und was sagst du dann den 60% der Spieler denen "Online" scheissegal ist... Was soll ich online wenn ich adventures, jump n runs und survival games spiele...? was sollten z.b. spiele wie RE, SH oder God War mit einem Online Modus... und doch selbstverst?ndlich das MS online mehr drauf hat, die machen das auch schon n bisschen l?nger, und ich finde nicht das man hier die Online funktion vergleichen kann mit der qualit?t der soft- und hardware... online ist ne nette spielerei aber mehr auch nicht. Und Software hat Die Box meiner meinung nach keine gescheite...

Es gibt n?mlich kein einziges was in letzter zeit auf platz 1 der verkaufscharts USA/Japan/Europa war... weils eben nur m?ll gibt...

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

9

Thursday, August 25th 2005, 2:41pm

Um das mal zu erg?nzen...!

Auf der XBox gab es noch nicht ein Game was mich intressiert hat, da h?tte ich mir eher nen GameCube zugelegt aufgrund des Re Remakes!

Da h?tt ich mehr von gehabt!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

10

Thursday, August 25th 2005, 5:31pm

Also wie gesagt, Game die mich intressierten waren:

Shenmue 2 (Dreamcast konvertiert)
Fluch der Karibik (PC konvertiert)
Dead Mans Hand (PC Konvertiert)
Dino Crisis 3 (exclusiv aber grottenschlecht)
MK Deadly Alliance und Deception (hatt ich sowieso f?r PS2 und DA f?r den Cube)

Mir kann keiner erz?hlen das das Angebot so toll sein soll...

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

11

Thursday, August 25th 2005, 5:43pm

@onkelpsy
Stimmt schon was du sagst, verstehe.

Und an Games, ich finde die Games geil wie Doom3, Quake 4 auf der 360 und Doa4. :baffled
Oblivion wird auch hammer.. aber ja die Generes m?ssen auch stimmen.. Oo

Geschmaksache eben!!

Nintendo kann ich mir nicht vorstellen das die durch kommt!
allerdings hab ich geh?rt das sie an einer Brille arbeiten..

Wow wenn das kommt ist Nintendo hoch drin...!

oder ist das ein Fake?

12

Thursday, August 25th 2005, 5:50pm

hehe, sowas hatte big n ja schonmal:D

habe den namen vergessen, virtual boy?! oder wie war das, aber der totale flopp!!!!!!!!!!!!!!!!

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

13

Thursday, August 25th 2005, 9:42pm

Quoted

Original von cast
hehe, sowas hatte big n ja schonmal:D

habe den namen vergessen, virtual boy?! oder wie war das, aber der totale flopp!!!!!!!!!!!!!!!!

Flopps gibt es ?berall... :fahrrad

14

Thursday, August 25th 2005, 10:23pm

ich meine das war wirklich ein flop!!
ich meine pgillips und co waren ja auch flops, bzw. f?r exoten und sammler ok, aber das ding war wirklich der flop der flopse!

das mag vielleicht auch daran liegen das zeitgleich am n64 gearbeitet wurde oder an der tollen farbwahl:D

Virtual Boy

Mario Tennis

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

15

Thursday, August 25th 2005, 11:12pm

Quoted

Und an Games, ich finde die Games geil wie Doom3, Quake 4 auf der 360 und Doa4

Ja aber viele sind nur shooter, wenn ich auf taktik shooter stehn w?rde, dann w?re vielleicht n box auch richtig, aber sony hat ne gute mischung aus action beat em up, sport und vor allem auch adventures... das is dann eben mehr mein ding...

Quoted

Nintendo kann ich mir nicht vorstellen das die durch kommt!

Nintendo kommt aber schon seit geraumer zeit durch... die ham einfach abnehmer auch wenns nicht so aussieht und Nintendo verkauft immer was, auch mit dem ruf einer kinderkonsole...

sony hat ne ideale mischung... aber trotzdem h?tte sich MS lieber raushalten sollen. mir w?re lieber ein newcomer gelegen gewesen der den platz von sega einnimmt...

16

Friday, August 26th 2005, 8:04pm

Wenn ich erlich bin ich halte von Microsoft (auch von Bill Gates) sehr wenig!

Bin auch nicht gerade sehr erfreut dar?ber das MS ins Konsolen gesch?ft eingestiegen ist h?tte lieber eine neue Sega Konsole gesehen (oder neue Spiele f?r die DC). Fand Sega eingentlich nicht so schlecht.

Microsoft muss halt immer seine Finger im Spiel haben.
Finde die h?tten sich aus dem Konsolengesch?ft raus halten sollen.

Ich finde auch nicht das Nintendo nur was f?r Kinder ist so wie es vom gro?teil behauptet wird. Die hatten immer gute Konsolen. Jeder von euch hatte sicher schon einmal einen Nintendo Zuhause stehen. Nintendo wird meiner meinung nach sicher nicht so schnell vom Konsolenmarkt verschwinden bin eher der meinung das die Xbox vorher untergehen wird.

So sehe ich die sache

:D
[CENTER][/CENTER]

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

17

Friday, August 26th 2005, 9:23pm

Quoted

Original von Yankee
Wenn ich erlich bin ich halte von Microsoft (auch von Bill Gates) sehr wenig!

Bin auch nicht gerade sehr erfreut dar?ber das MS ins Konsolen gesch?ft eingestiegen ist h?tte lieber eine neue Sega Konsole gesehen (oder neue Spiele f?r die DC). Fand Sega eingentlich nicht so schlecht.

Microsoft muss halt immer seine Finger im Spiel haben.
Finde die h?tten sich aus dem Konsolengesch?ft raus halten sollen.

Ich finde auch nicht das Nintendo nur was f?r Kinder ist so wie es vom gro?teil behauptet wird. Die hatten immer gute Konsolen. Jeder von euch hatte sicher schon einmal einen Nintendo Zuhause stehen. Nintendo wird meiner meinung nach sicher nicht so schnell vom Konsolenmarkt verschwinden bin eher der meinung das die Xbox vorher untergehen wird.

So sehe ich die sache

mit sega und nintendo gib ich dir recht,nur was MS betrifft k?nnte man das auch von Sony sagen,oder hab ich da unrecht?ich pers?nlich halte die ps-konsolen f?r eher mainstreamig wogegen die x-box eher den character einer. Freak_Konsole hat.Also auser das auf der x-box der anteil der rpgs d?nn ges?t ist(hoffe das ?ndert sich mit 360)kann ich mich nit beklagen.Sega war auch fr?her sehr gut und brachten viele gute games raus(Shining Force,Streets of Rage ,Golden Axe etc.)Teilweise bringen sie auch noch heute gute games raus.und Nintendo ist sowieso der innoativste Hersteller zb in ihren Serien

Uploaded with ImageShack.us

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

18

Saturday, March 4th 2006, 9:52am

Ich geig mal meine Meinung zu dem Quark auch wen der Thread keinen mehr so interesiert:

Also, Gates ist einfach intelligenter und hat den damaligen Knkurenzkampf gegen Apple gewonnen, das könnte aber auch daran liegen das der Name "Apple" der Fehler war.

In Sachen Online killt MS alles...Nur mal so...Microsofts XBOX hat Klasse Games, wie Halo oder jetzt Far Cry...Diese Games sind in der Königsklasse....

Das Sony Fans MS verachten (falls man das so nennen kann) liegt meines Erachtens daran, das sich jeder die PS2 geholt hat und dann als die XBOX raus kam, waren ein paar davon ziemlich angepisst eine schlechtere Konsole zu haben und tun jetzt so als wäre Sony besser...so ein Unsinn....

Ich denke mal Sony hat nur so eine große Fangemeinde weil sdie PS2 eher draußen war, wären beide gleichzeitig herausgekommen, hätte die PS nur halb so viel Fans, davon kann man ausgehen....

19

Saturday, March 4th 2006, 10:29am

Bei Gates fällt mir nur im mom Windows Vista ein und das davon 6 verschiedene Vatianten kommen sollen :baffled

Der kann sich seine neuen Windows hinschieben wo die Sonne nicht scheint ... ich hab nach 95, 98 und 98 SE endlich ein Win ohne Bluescreens und Abstürtze und dabei bleib ich auch :rolleyes
Der soll lieber Service Pack 3 rausbringen ^^

Und sonst mag ich Bill Gates als Person nicht ... unsymphatische Fresse 0o
wenn ich den seh könnt ich ihm schon ins Gesicht springen @.@

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

20

Tuesday, March 7th 2006, 10:58pm