You are not logged in.

1

Saturday, August 27th 2005, 1:37pm

Frauen und Videospiele

Ich bin eine Frau und kann das nicht ab wenn manche sagen da? wir nur H?pfspiele spielen. In meiner Familie gibt es einen der so was immer behaubtet, der vergleicht mich immer mit seiner Schwester, die seit dem sie Kinder hat, keine zeit mer f?r sich und ihre Hobbys hat.Aber ich bin so nicht wie mans sieht oder? weil ich ein MK Fan bin, auch GT Rennspiele haben mein Herz erobert,Rollenspiele, Horror-Actionadventures. Ich hoffe, da? sich auch noch andere Fauen zu wort melden! Ist das auch in deinem Sinne, mulder? Ich m?chte das nicht alle Frauen nicht nur auf H?pfspiele denunziert werden!! Wir machen euch M?nner auch nicht runter, und es ist auch schei? egal wie wir MK spielen, bez?glich der Moves. LG Tatjana
Mortal Kombat-
best Beat'em up

2

Saturday, August 27th 2005, 2:01pm

Glaub nicht dass hier jemand auf dem Forum s Gegenteil behauptet hat und schau mal auf mein Symbol, wow bin au weiblich und schein MK zu spielen, so ne gro?e Sache is das jetzt au net Oo Soll doch jeder spielen was er will, ich wurd noch von keinem in ne Schublade gesteckt ^^

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3

Saturday, August 27th 2005, 2:46pm

naja, aber es ist doch nunmal so das 90% der frauen, die spielen, h?pfspiele (wie sich das anh?rt :lol) spielen und nicht irgendwelche tiefsinnigeren spiele, dass sind eben die gute alten vorurteile, genauso, dass alle dreadstr?ger kiffen, oder kitty was sagst du dazu ;)

4

Saturday, August 27th 2005, 3:09pm

Das Vorurteil mag durchaus bestehen.
Videogames waren ja auch eine zeitlang nur ne M?nnerdom?ne.
Und ganz fr?her nur ne Angelegenheit f?r richtige Freaks.

Aber ?ber die Jahre iss das Videospielen sehr Mainstreamig geworden.
Und so langsam kommen auch die Frauen auf den Geschmack von herberen Spielen.
Es ist schon l?nger nimmer so das Frauen nur Jump?n Runs's zocken.

Und nochmal zu unserer Community... keiner hier hat jemals behauptet das Frauen sowas nicht spielen k?nnen wie z.B. MK.

Soviel zu meiner Meinung.
[CENTER][/CENTER]

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

5

Saturday, August 27th 2005, 5:13pm

Also ich versteh nicht was ihr gegen "H?pfspiele" habt. Oo
Die k?nnen ebenso tiefsinnig sein.. nur dass es vll nicht viele sind.
Das Frauen nur Jump and Runs zocken hab ich noch nie geh?rt, einpaar der z.B. besten CS Spieler sind Frauen (werdet mir jetzt nicht zweideutig, ich mein Counter Strike ;)). H?ufig spielen Frauen auch besser als manche M?nner. Also ich muss das hier jetzt mal zugeben, in so manchen Spielen wurde ich schon von Frauen auf erb?rmlichste Weise geschlagen :baffled
Zwischen Frau und Mann mach ich schon lange keinen Unterschied mehr, nur das sich Frauen h?ufig mehr f?r andere Dinge interessieren. Ausserdem gibt es auch viele M?nner die sich freuen, wenn sich Frauen ebenfalls f?r Videospiele interessieren ;)

Bummel

Moderator

• Send private message
650

6

Saturday, August 27th 2005, 5:20pm

Quoted

Original von Dead_Link
Zwischen Frau und Mann mach ich schon lange keinen Unterschied mehr, nur das sich Frauen h?ufig mehr f?r andere Dinge interessieren.

Da weiss ich aber noch einen Unterschied, den erkl?rt ein kleiner Junge aus dem Film Kindergartencop, als er aufsteht und sagt:
"Jungs haben einen Penis und M?dchen eine Vagina !!" :lol

Aber ich versteh schon was du meinst, aber ein tiefsinniges Jump?n?run spiel musst du mir mal nennen

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

7

Saturday, August 27th 2005, 5:34pm

Kommt noch drauf an was du unter Tiefsinnig verstehst.. aber das ein Ballerspiel tiefsinniger ist als ein Jump and run glaub ich kaum..

EDIT: Zu dem Unterschied, ich meinte nat?rlich in hinsicht auf Videospiele ;)

Bummel

Moderator

• Send private message
650

8

Saturday, August 27th 2005, 5:57pm

Naja, tiefsinnig geht bei mir mehr in richtung story, zb Halflife1&2 und bei Jumpnruns da h?pft man auf die K?pfe von Gegner ala Mario, naja

EDIT: Das war mir schon irgendwie klar ^^

9

Saturday, August 27th 2005, 6:01pm

also meine schwester spielt auch mortal kombat, street fighter, resident evil, manhunt, mega man, sims, silent hill

sie ist auch ein riesiger hitman+fan, und meine mutter spielt auch voll oft mario kart oder mario party mit, fr?her spielte sie auch immer tomb raider. naja aba trotzdem spielen sie weiterhin tetris oder super mario bros :baffled
[center][/center]

10

Saturday, August 27th 2005, 7:04pm

Meine Mutter spielt auch alles von A-Z. Laut ihr spielt sie alles solange es eine gute Handlung hat. Also stimmt das sicher nicht das Fauen nur Jump & Run games zocken. Ach ja und meine Freundin spielt auch alles von Zelda weg bis Mortal Kombat sie freut auch schon auf September wenn MKSM auf den Markt kommt

:kenny :kenny :kenny
[CENTER][/CENTER]

11

Saturday, August 27th 2005, 7:08pm

Also, Klaus & Tatjana... wie ihr (du) seht, sind sich hier so ziemlich alle Mitglieder einig.^^

Frauen k?nnen durchaus ALLES zocken. Und hier zumindest hat keiner irgendwelche Vorurteile.
Wir sind halt alle ganz nett.^^
[CENTER][/CENTER]

12

Sunday, August 28th 2005, 6:08pm

Frauen und Videospiele

:( MetMan! ich habe nicht behaubtet, da? im Forum so was gesagt wurde. Hast du meinen Text gut durchgelesen? mulder010102 steht auch mit im Text und er geh?rt zu meiner Familie. Ich wollte mich nur mal dazu melden, auch in den Videospielheften k?nnen wir uns dazu ?ussern- Thema Frauen und Videospiele (Gamepro usw.), die f?hlen sich auch nicht davon angegriffen. LG Tatjana :brutal: :baffled :fahrrad
Mortal Kombat-
best Beat'em up

13

Sunday, August 28th 2005, 6:17pm

leider kenne ich keine die mit mir mk zocken w?rde, meine freundin tuts leider nicht...

14

Sunday, August 28th 2005, 6:32pm

Frauen und Videospiele

Hallo cast! Sch?n das du Tatjanas Beitrag verstanden hast. Du tust mir ein bi?chen leid; es ist wirklich Gl?cksache eine Freundin oder Verlobte zu haben, die sich auch f?r Videogames interessiert. Aber was solls, solange sie einem das Videospielen nicht verbietet und man sich liebt? Klaus
Mortal Kombat-
best Beat'em up

15

Sunday, August 28th 2005, 6:34pm

RE: Frauen und Videospiele

Quoted

Original von Klaus & Tatjana
Hallo cast! Sch?n das du Tatjanas Beitrag verstanden hast. Du tust mir ein bi?chen leid; es ist wirklich Gl?cksache eine Freundin oder Verlobte zu haben, die sich auch f?r Videogames interessiert. Aber was solls, solange sie einem das Videospielen nicht verbietet und man sich liebt? Klaus

sie aht schon was dagegen wenn ich sie mal 2 stunden oder abschiebe um mal zu zocken...

Habe mir aber kein bischen bisher hier was durchgelesen, habe einfach mal gepsotet was ich mir so dachte, aber danke :D :D

Bummel

Moderator

• Send private message
650

16

Sunday, August 28th 2005, 7:47pm

wenn man dich/euch (klaus&tatjan) reden h?rt, k?nnt man denken ihr seit schizophren

17

Sunday, August 28th 2005, 8:05pm

Frauen und Videospiele

Bommel! Kannst du uns mal sagen, wie du darauf kommst? User zu beleidigen ist mit Sicherheit nicht Zweck des Forums!!!
Mortal Kombat-
best Beat'em up

This post has been edited 2 times, last edit by "Klaus & Tatjana" (Aug 28th 2005, 8:15pm)

18

Sunday, August 28th 2005, 8:23pm

Quoted

Original von Bummel
wenn man dich/euch (klaus&tatjan) reden h?rt, k?nnt man denken ihr seit schizophren

Bummel ich lieb dich :lol

Und was soll da jetzt eigentlich s geschiss drum? Schreibt doch an ne Zeitung dass diese Tatjana ja so ne Mordszockerin is :baffled

Ich w?re echt jetzt f?r -closed- bevor das noch mehr ausartet, also kommt mal bitte ein Mod :P

Edit: Au?erdem mach hier mal jetzt Met net so schief an, s hat dir keiner ans Bein ge*isst, es wurde nur noch mal exakt festgelegt, dass das hier im Forum net so is und wenn ihr mti n falschen Leuten rumh?ngt k?nenn wir au nix machen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "-Kitana-" (Aug 28th 2005, 8:25pm)

Sub-Ciro

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption57: Quan Ciro

wcf.user.option.userOption58: Sub-Ciro

• Send private message
10

19

Sunday, August 28th 2005, 8:42pm

naja...ich denke heder hier ist MK Fan und freut sich auf "weibliche Unterst?tzung"... was euch M?delz (verallgemeinert ;)) angeht, ich h?r auch immer nur "MK? Typisch kerl!", obwohl die meisten die ich kennen an Tekken vergammeln ^^

EDIT: @ KITANA...yoah. Die h?tte den MEt echt net so anfauchen m?ssen, der hat ja nix b?ses gesagt ^^

@ Klaus und (sorry, hab deinen Namen vergessen :angel: ): weiter so...meine Ex hat auch MK gezoggt, bringt mir nix, wie gesagt, meine EX :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Sub-Ciro" (Aug 28th 2005, 8:47pm)

20

Sunday, August 28th 2005, 8:44pm

Frauen und Videospiele

Kitana! Versteht ihr uns irgendwie alle falsch, au?er mulder, cast und sub-ciro? Ich hab doch Tatjana nicht als Mordsspielerin dargestellt, sie ist doch nur meine Verlobte und wir wollten doch nur feststellen, da? das Vorurteil immer irgendwo herumgeistert, da? Frauen nur Jump?n?Runs spielen w?rden. Mit welchem Satz des Beitrags kommt ihr nicht klar? OO
Mortal Kombat-
best Beat'em up

This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus & Tatjana" (Aug 28th 2005, 8:53pm)