You are not logged in.

Sub-Ciro

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption57: Quan Ciro

wcf.user.option.userOption58: Sub-Ciro

• Send private message
10

21

Sunday, August 28th 2005, 8:50pm

ihr redet krass aneinander vorbei, merkt ihr das?

@ K & T: Ja, wir habens alle verstanden :)

@ Kitana: Ja, sie haben recht, wollten aba nur mal ihren Senf dazugeben, egal ob wir alle daf?r sind oder nicht :)

So, jetzt umarmt euch alle einmal, singt "Schlappi das kleine Drogodil" und seid wieder Freunde, *`k? :baffled

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

22

Sunday, August 28th 2005, 8:54pm

Quoted

Original von Bummel
wenn man dich/euch (klaus&tatjan) reden h?rt, k?nnt man denken ihr seit schizophren

Erstmal muss ich Bummel f?r seine Aussage in Schutz nehmen, ich sehe da keine Beleidigung sondern eher eine Feststellung. 2 Leute die den gleichen Useraccount benutzen ist schon etwas schitzu ;)
und schitzophrenie gleich als eine Beleidigung nehmen w?rde ich ebenso wenig.

Zu den Ger?chten w?rde ich mal folgendes sagen:
Es gibt sie und ?ndern kann man das auch nicht und es wird sie auch immer geben.

Quoted

Orginal von MetMan
Also, Klaus & Tatjana... wie ihr (du) seht, sind sich hier so ziemlich alle Mitglieder einig.^^

Frauen k?nnen durchaus ALLES zocken. Und hier zumindest hat keiner irgendwelche Vorurteile.
Wir sind halt alle ganz nett.^^

Also was ihr dagegen habt versteh ich nicht..
Sollte ja immerhin nur eine Klarstellung f?r euch sein, damit sollte keine angegriffen werden und es wurde genauso wenig gesagt, dass ihr irgendetwas ?ber die User im Forum gesagt haben sollt.

23

Sunday, August 28th 2005, 9:26pm

irgendwie blicke ich auch net ganz durch... wer hat was gegen wen gesagt, was aht met damit zu tun?

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

24

Sunday, August 28th 2005, 9:41pm

Naja eben Frauen gespr?che sind das...

Ist doch scheiss egal ob frauen MK spielen oder die M?nner MK spielen!

Ausserdem: Eine Kollegin von mir ist die einzige bisher die mich im S.C.2 geschlagen hat!

Frauen nie untersch?tzen meine Herren!

Die sind Stark. :baffled
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

25

Sunday, August 28th 2005, 9:44pm

Quoted

Original von Euscorpius
Die sind Stark. :baffled

als ich meine freundin mal ne stunde versetzt habe wegen gta sa, habe ich ne klatsche gekriegt, die war hart...

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

26

Sunday, August 28th 2005, 9:49pm

@Kitty, ich lieb dich doch auch ^^

@link, danke das du mich in schutz nimmst

@cast, :lol

@K&T, regt euch mal nicht auf ausserdem war datt keine beleidigung, kenne halt keine frauen die sowas zocken, sondern nur welche die h?pfspiele spielen.
Manche frauen die ich kenne gucken dann vll mal zu, probierens einmal, verlieren andauernd und haben keine lust mehr. Ist zwar nur ein vorurteil das frauen sowas wie mk nicht spielen, aber ich finde da is auch jede menge wahres dran, achja und nochwas, ich hoffe ich habe dich/euch oder so jetzt nicht beleidigt ^^

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

27

Sunday, August 28th 2005, 9:51pm

Ich glaub ich schlie? den thread jetzt mal, die einstellung unserer user hier haben wir ja schon festgehalten und ?ber ger?chte zu diskutieren ist sinnlos.

-closed-