- 1
- 2

ihr redet krass aneinander vorbei, merkt ihr das?
@ K & T: Ja, wir habens alle verstanden
@ Kitana: Ja, sie haben recht, wollten aba nur mal ihren Senf dazugeben, egal ob wir alle daf?r sind oder nicht
So, jetzt umarmt euch alle einmal, singt "Schlappi das kleine Drogodil" und seid wieder Freunde, *`k? :baffled
@ K & T: Ja, wir habens alle verstanden

@ Kitana: Ja, sie haben recht, wollten aba nur mal ihren Senf dazugeben, egal ob wir alle daf?r sind oder nicht

So, jetzt umarmt euch alle einmal, singt "Schlappi das kleine Drogodil" und seid wieder Freunde, *`k? :baffled
Quoted
Original von Bummel
wenn man dich/euch (klaus&tatjan) reden h?rt, k?nnt man denken ihr seit schizophren
Erstmal muss ich Bummel f?r seine Aussage in Schutz nehmen, ich sehe da keine Beleidigung sondern eher eine Feststellung. 2 Leute die den gleichen Useraccount benutzen ist schon etwas schitzu

und schitzophrenie gleich als eine Beleidigung nehmen w?rde ich ebenso wenig.
Zu den Ger?chten w?rde ich mal folgendes sagen:
Es gibt sie und ?ndern kann man das auch nicht und es wird sie auch immer geben.
Quoted
Orginal von MetMan
Also, Klaus & Tatjana... wie ihr (du) seht, sind sich hier so ziemlich alle Mitglieder einig.
Frauen k?nnen durchaus ALLES zocken. Und hier zumindest hat keiner irgendwelche Vorurteile.
Wir sind halt alle ganz nett.![]()
Also was ihr dagegen habt versteh ich nicht..
Sollte ja immerhin nur eine Klarstellung f?r euch sein, damit sollte keine angegriffen werden und es wurde genauso wenig gesagt, dass ihr irgendetwas ?ber die User im Forum gesagt haben sollt.

@Kitty, ich lieb dich doch auch 
@link, danke das du mich in schutz nimmst
@cast, :lol
@K&T, regt euch mal nicht auf ausserdem war datt keine beleidigung, kenne halt keine frauen die sowas zocken, sondern nur welche die h?pfspiele spielen.
Manche frauen die ich kenne gucken dann vll mal zu, probierens einmal, verlieren andauernd und haben keine lust mehr. Ist zwar nur ein vorurteil das frauen sowas wie mk nicht spielen, aber ich finde da is auch jede menge wahres dran, achja und nochwas, ich hoffe ich habe dich/euch oder so jetzt nicht beleidigt

@link, danke das du mich in schutz nimmst
@cast, :lol
@K&T, regt euch mal nicht auf ausserdem war datt keine beleidigung, kenne halt keine frauen die sowas zocken, sondern nur welche die h?pfspiele spielen.
Manche frauen die ich kenne gucken dann vll mal zu, probierens einmal, verlieren andauernd und haben keine lust mehr. Ist zwar nur ein vorurteil das frauen sowas wie mk nicht spielen, aber ich finde da is auch jede menge wahres dran, achja und nochwas, ich hoffe ich habe dich/euch oder so jetzt nicht beleidigt

- 1
- 2