Laut Bummel sind wir schizufren
Wenn ihr Bummels Thread (28.08.05) zu unserem Thema Frauen und Videospiele lest, werdet ihr festellen, da? er uns hier als schizu bezeichnet. Wir k?nnen jedoch nicht nachvollziehen, wir er zu diesem Schlu? kommt. Wir wollten doch nur dar?ber diskutieren, da? immer noch das Vorurteil herumgeistert, da? Frauen nur Jump?n?Runs spielen. Was meint ihr zu Bummels Aussage? Mu? man sich hier unter MK-Fans wirklich so beleidigen lassen? So empfinden wir das jedenfalls! OO
Mortal Kombat-
best Beat'em up
best Beat'em up
This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus & Tatjana" (Aug 31st 2005, 1:15pm)
Laut Bummel sind wir schizophren
Ok, wir haben schizophren falsch geschrieben, aber das ist doch hier nicht das Thema. Sind 38 (Klaus) und 28(Tatjana) Jahre alt. Und wenn wir hier einige User lesen, die schreiben auch nicht immer alles richtig. Wenn ich den BB- Nightchat so sehe, da kommt mir manchmal das Grauen. Also schreibt lieber eure Threads zu den Themen. Wir flippen hier auch nicht aus, wenn jemand irgendetwas falsch schreibt oder ein bestimmtes Thema ins Forum stellt. LG an alle User, die unsere Threads nicht falsch verstehen.
Mortal Kombat-
best Beat'em up
best Beat'em up
This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus & Tatjana" (Aug 31st 2005, 1:44pm)

:gott