You are not logged in.

1

Sunday, September 4th 2005, 7:40pm

Wahl 05

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das gerade das Kanzler Duell zwischen G. Schr?der und A. Merkel statt findet.

Da ja fast alle im Forum wahlberechtigt sind, kann man ja im nachhinein ?ber das Duell und die Redegewandheit der beiden besprechen.

This post has been edited 1 times, last edit by "cast" (Sep 18th 2005, 5:14pm)

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

2

Sunday, September 4th 2005, 8:23pm

Also ich habs bis grad angeguck. Dann wurde es mir zu bl?d. Wenn ich die beiden reden h?r, dann kommt da nur blub raus. Echt schlimm.
Life's A Game!

3

Sunday, September 4th 2005, 8:52pm

nur dass die mit ihrem blub mehr verdienen als unsere verona "poth". sch?n wie man durch soviel gequassel soviel schotter machen kann.....

4

Sunday, September 4th 2005, 10:37pm

Also nur gequassel war das bestimmt nicht!! F?r mich hat auch Merkel das Duell gewonnen...

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

5

Sunday, September 4th 2005, 10:58pm

naja ich find sowas langweilig,politik intressiert mich als w?rde in china nen sack reis umfallen.ist doch egal wer gew?hlt wird,k?nnen sowieso nicht ihre versprechen halten und wenn ich mir das angesehen h?tte h?tte ich 2std meines lebens sinnlos verschwendet.wenn ich jemand labern h?ren will kann ich mir auch sowas niveauloses wie talkshows ansehen.

Uploaded with ImageShack.us

6

Sunday, September 4th 2005, 11:06pm

sehr oberfl?chlich... politik betrifft jeden!!!

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

7

Sunday, September 4th 2005, 11:25pm

Quoted

Original von MV_Shelm
sehr oberfl?chlich... politik betrifft jeden!!!

ne seh ich nicht so,ich bin einmal w?hlen gegangen(als schr?der kohl abl?ste)und was hats gebracht?nix.deshalb werd ich auch nit w?hlen gehen

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

8

Monday, September 5th 2005, 1:26am

vll nicht ganz richtig, aber ich kanns auch irgendwo verstehen

9

Monday, September 5th 2005, 1:33am

na klar ist das wichtig.... man brauchst sich doch nur die L?nder anschauen wo Politik bei vielen egal ist!! Aber ich will jetzt keine grosse Diskusion hier anfangen... Das f?hrt n?mlich meist zu nix...

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

10

Monday, September 5th 2005, 1:39am

Quoted

Original von MV_Shelm
na klar ist das wichtig.... man brauchst sich doch nur die L?nder anschauen wo Politik bei vielen egal ist!! Aber ich will jetzt keine grosse Diskusion hier anfangen... Das f?hrt n?mlich meist zu nix...

ne mir liegt auch nix an ner debatte,politik geht mir einfach am ar...
vorbei,belassen wir es dabei.jeder hat da halt seinen standpunkt

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

11

Monday, September 5th 2005, 1:43am

Politik ist heutzutage ein ziemlich negatives Thema, deshalb denke ich wollen sich viele erst garnicht damit befassen.
Genauso ?brigens ich.

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

12

Monday, September 5th 2005, 1:45am

Quoted

Original von Dead_Link
Politik ist heutzutage ein ziemlich negatives Thema, deshalb denke ich wollen sich viele erst garnicht damit befassen.
Genauso ?brigens ich.

dito.wie soll man heute noch politikern trauen die sich dauernd di?ten erh?hen und in schwarzgeld-aff?ren verstrickt sind.

13

Monday, September 5th 2005, 12:11pm

Ich hab dieses Duell alleine schon wegen dem Geburtstag meiner Schwester nicht mitbekommen.^^
Naja, ich bezweifle, ehrlich gesagt, das ich dieses Rededuell angeguckt h?tte.

Ich geb da ?brigens Link recht, mit seiner Meinung.
Man h?rt ja nix positives und aufbauendes mehr.
Es geht ja alles nur noch den Bach runter.
Da isses wirklich nicht verwunderlich wenn viele potenzielle W?hler der Politik den R?cken kehren und sich lieber um ihre eigenen Probleme k?mmern.
[CENTER][/CENTER]

Havik

Champion

• Send private message
30

14

Monday, September 5th 2005, 12:39pm

Also nach dem Duell wei? ich echt nicht, ob ich w?hlen gehen soll, denn ?berzeugen kann mich keiner. Unter der CDU wird die Umsatzsteuer um 2% erh?ht. Das bedeutet, alles wird MINDESTENS 2% teurer. Aber unter Schr?der muss Deutschland so sehr leiden, dass ich den auch net unbedingt w?hlen will. Deswegen wird meine Entscheidung wohl sein, dass ich ?berhaupt nicht w?hlen geh. Und sollte ich, w?rde ich f?r die SPD stimmen. Denn schlimmer kanns ja echt nicht mehr werden, dann sind nochmals 4 Jahre auch egal. Weil ich bef?rchte, dass Frau Merkel absolut nix besser macht; eher im Gegenteil.
Life's A Game!

15

Monday, September 5th 2005, 1:12pm

Hmm... Damit erkennt man das du dir das Duell nicht richtig angh?rt hast! Merkel will die Mehrwertsteuer um 2%Prozent erh?hen... na toll... wenn man bedenkt was Schr?der alles machen will ist das ja wohl ein Witz... Streichung staatlicher F?rdergelder und da denke ich nicht an die Solarf?rderung, da sag ich nur Eigenheimzulage! Rentenbeitr?ge die ?ber 20 % steigen werden, Streichungen etlicher Freibetr?ge... etc. etc....

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

16

Monday, September 5th 2005, 2:22pm

Quoted

Original von MetMan
Ich geb da ?brigens Link recht, mit seiner Meinung.
Man h?rt ja nix positives und aufbauendes mehr.
Es geht ja alles nur noch den Bach runter.
Da isses wirklich nicht verwunderlich wenn viele potenzielle W?hler der Politik den R?cken kehren und sich lieber um ihre eigenen Probleme k?mmern.

Du sprichst mir aus der Seele, ich versteh viele Sachen nicht die in der Politik ablaufen, das geb ich ruhig zu, aber es heisst eigentlich immer nur streichen, teurer oder k?rzen und das alles im negativen sinne und wenn mal etwas g?nstiger wird, dann wird etwas anderes teurer, also landet man wieder bei +/- null
Also wo ist der Sinn in dieser Wahl, die sollen mal was tun wie die Mwst runtersetzen, auch wenns nur 2% sind, klingt immer bescheuert weil viele dann sagen, dass dann wieder jede menge in den Kassen fehlt, aber vll kaufen die Leute dann auch wieder mehr und die Wirtschaft le?uft mal besser, aber was solls bringen dieses dr?ber aufregen, Politik ist krank

Havik

Champion

• Send private message
30

17

Monday, September 5th 2005, 8:55pm

Es st?rt mich halt, dass dann nochmals alles teurer wird.
Ist bei uns nicht schon alles teuer genug? Durch 2% Erh?hung der Umsatzsteuer, kann man damit rechnen, dass alles um 5% hochgeht, und auf das hab ich echt null bock. Und mir gehts nicht nur darum. Es ist das Gesamtbild was mich an ihr st?rt.
Life's A Game!

This post has been edited 3 times, last edit by "Havik" (Sep 5th 2005, 8:58pm)

Sub-Ciro

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption57: Quan Ciro

wcf.user.option.userOption58: Sub-Ciro

• Send private message
10

18

Monday, September 5th 2005, 10:48pm

Es gibt nur eine Sache dich ich au?er die Penibelkeit an Deutschland hasse...die POLITIK ...bah...grauenvoll.

Die haben so nen Dreck zusammengefaselt...eklig. ;)

19

Thursday, September 8th 2005, 6:24pm

Es scheint hier nur ein paar politik interessierte zu sein. Ich bin froh in einer demokratie zu leben und dadurch aktiv an der politik mitzumischen.

This post has been edited 1 times, last edit by "cast" (Sep 8th 2005, 6:25pm)

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

20

Thursday, September 8th 2005, 7:41pm

Quoted

Original von cast
Es scheint hier nur ein paar politik interessierte zu sein. Ich bin froh in einer demokratie zu leben und dadurch aktiv an der politik mitzumischen.

Ich will nicht unh?fflich sein aber das w?re mal dringend N?tig!

:D
@ cast :nice
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8