Quoted
Original von Venom
So.. mal von der chemischen Seite aus betrachtet betäuben sowohl Alkohol als auch Nikotin die Geschmacksknospen. Da tut aber auch Salz und Zucker..
Man schmeckt noch, aber halt gedämpft..
Danke schön, aber Zigaretten können einfach nicht gut schmecken ! Aber wie ssub sagt :"Jedem das Seine :rolleyes"...
Ich persönlich rauche nicht und werde NIEMALS ich wiederhole NIEMALS rauchen weil ich den Gestank schon bei meiner Kindheit roch und wegen diesen Pennern die rauchen müssen wir Deutschen eine Steuer für Raucher zahlen
.
(Eigentlich würde ich gerne Rauchern :brutal: )
Sorry für die Ausdrücke aber das musste mal raus (jetzt gehts mir schon besser)
.(Eigentlich würde ich gerne Rauchern :brutal: )
Sorry für die Ausdrücke aber das musste mal raus (jetzt gehts mir schon besser)
This post has been edited 2 times, last edit by "Uncensored" (Jul 5th 2006, 4:14pm)
Also das Problem würde Er wahrscheinlich so interpretieren das die Steuergelder für Kippen wahrscheinlich nicht zu den Geldern der KRankenkasse fliessen...
Und er seine Beiträge zahlen muss und sie vielleicht 1-2 mal im JAhr in Anspruch nimmt für seine normalen Arztbesuche, während der böse Raucher ja im Alter ziwschen 30-70 meistens teure Behandlung braucht, weil er entweder Lungenkrebs hat, oder sonstirgendwelche KRankheiten die durchs Rauchen gefördert werden...
Und er seine Beiträge zahlen muss und sie vielleicht 1-2 mal im JAhr in Anspruch nimmt für seine normalen Arztbesuche, während der böse Raucher ja im Alter ziwschen 30-70 meistens teure Behandlung braucht, weil er entweder Lungenkrebs hat, oder sonstirgendwelche KRankheiten die durchs Rauchen gefördert werden...