Habt ihr Bilder von eure Landschaft? Bzw. Heimat?
Ich m?chte mal sehen wo ihr wohnt..!
Ich meine im Sinne von Bildern wie: Landschaft, Ortschaft, wie es dort so bei euch aussieht...Ein Foto oder Bilder aus dem Internet! Wie sieht Eure Gegent aus?
zum Beispiel: ich fang mal an!
Diese Aussicht hab ich jeden Tag 1600 m ?. M.

Das ist ein Skigebiet das Belalp heisst! 2300 m ? M

Das ist ein kleines Dorf unterhalb von Belalp,
Blatten bei Naters. Mit der Seilbahn kommt man nach Belalp!
Die Seilbahn sieht man!

Und das ist ein Weltnaturerbe der Grosse Aletschgletscher!
24 Km Eis am St?ck!! Der Gr?gsste Gletscher in Europa...!
Der ist in Belalp!

Das ist Naters Links vom Fluss! Rechts Brig

Wo ich wohne sieht man nicht! aber ist ganz in der n?he...
Ihr seit dran..
Ich meine im Sinne von Bildern wie: Landschaft, Ortschaft, wie es dort so bei euch aussieht...Ein Foto oder Bilder aus dem Internet! Wie sieht Eure Gegent aus?
zum Beispiel: ich fang mal an!
Diese Aussicht hab ich jeden Tag 1600 m ?. M.

Das ist ein Skigebiet das Belalp heisst! 2300 m ? M

Das ist ein kleines Dorf unterhalb von Belalp,
Blatten bei Naters. Mit der Seilbahn kommt man nach Belalp!
Die Seilbahn sieht man!

Und das ist ein Weltnaturerbe der Grosse Aletschgletscher!
24 Km Eis am St?ck!! Der Gr?gsste Gletscher in Europa...!
Der ist in Belalp!

Das ist Naters Links vom Fluss! Rechts Brig

Wo ich wohne sieht man nicht! aber ist ganz in der n?he...

Ihr seit dran..
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Oct 4th 2005, 8:43pm)
Super Idee, Eu!
Hab hier mal 2 Bilder von meiner Ortschaft. Beide stammen aus google earth, also kann man nicht sehr viel von der Landschaft sehen.
Das ist ganz B?ttingen von oben. 700 Einwohner ist halt net viel
Mein Haus ist markiert. Ringsherum ist Wald. Und da ich am Rand wohne, sehe ich den ganzen Tag nichts anderes

Und hier nochmals meine Gegend etwas naher. Der Bezirk hei?t ?brigens H?ldele.

Falls ich mal irgendwo richtige Landschaftsbilder finde, poste ich sie nat?rlich.
Hab hier mal 2 Bilder von meiner Ortschaft. Beide stammen aus google earth, also kann man nicht sehr viel von der Landschaft sehen.
Das ist ganz B?ttingen von oben. 700 Einwohner ist halt net viel

Mein Haus ist markiert. Ringsherum ist Wald. Und da ich am Rand wohne, sehe ich den ganzen Tag nichts anderes

Und hier nochmals meine Gegend etwas naher. Der Bezirk hei?t ?brigens H?ldele.

Falls ich mal irgendwo richtige Landschaftsbilder finde, poste ich sie nat?rlich.
Life's A Game!
Quoted
Original von Bummel
@eu, ich beneide dich !!
Fotos poste ich sp?ter mal
Naja die Landschaft ist verdammt sch?n und so aber es ist am Arsche des Universums!
Wenn man im Wallis (Kanton CH) ist man ziemlich abgeschnitten Links, rechts, Vorne, hinten wo man schaut sind Berge....
Wir m?ssen entweder ?ber P?sse wo 3000m hoch sind oder Zug verladen wo es nur 2 gibt! Einen nach Bern und der andere nach Italien! Scheisse einfach.... :kenny
Quoted
Original von Klaus & Tatjana
Wir wohnen in einer sch?nen Stadt
Was f?r ne Aussage!
Es geht aber nicht um einen Satz der es beschreibt, sondern um Bilder!
Ich hab jetzt 3 Threads hintereinander gesehen wo ihr solch komische Antworten geschrieben habt!
Gehts passend?

Wenn ihr das beige Hochhaus genau links neben der Kirche (zentral im Bild) seht, dann seht ihr meinen Wohnhort!

Die letzten sind direkt von der Innenstadt und das letzte istn Pic vom neu umgebauten Hanse Carre, mit Saturn, Arztcenter und Bibliothek drin!