Paar Fotos hab ich auf meinem Webspace rumfliegen *nachguck*
Regal ?ber meinem Bett
PC Ecke
meine Glotze halt :rolleyes
Chaos #1
unkomplettes Chaos #2
Meine Babys ... aka Kabelsalat :baffled
Anmerkung .... ich hatte bei den Game Fotos noch keine X-Box
(darum keine Gamefotos davon)
Regal ?ber meinem Bett
PC Ecke

Chaos #1
unkomplettes Chaos #2
Anmerkung .... ich hatte bei den Game Fotos noch keine X-Box
(darum keine Gamefotos davon)
Nett
Mach mich die Tage auch mal an Fotos
Aber eine Frage bleibt mir noch offen
Unzwar wer ist der Typ
H?!? H?!? H?!?
Mach mich die Tage auch mal an Fotos
Aber eine Frage bleibt mir noch offen
Unzwar wer ist der Typ
, der da so vor sich hinh?ngt!?
Quoted
Original von Alita
H?!? H?!? H?!?

Quoted
Original von Alita
Regal ?ber meinem Bett
PC Ecke
Chaos #1
unkomplettes Chaos #2
Anmerkung .... ich hatte bei den Game Fotos noch keine X-Box(darum keine Gamefotos davon)
ich will ja mal was falsches sagen, aber das zimmer is echt mal.......punktpunktpunkt :baffled
[center]
[/center]
Quoted
Original von Alita
1. Mir gef?llts ... ich habs ja auch eingerichtet
2. Ich bin ja auch ein M?dchen![]()
3. Dann guck halt WEG X)
Also, daf?r das du n M?dchen bist, sieht das Zimmer recht naja.... m?nnlich aus, zumindest weist nichts spontan drauf hin das du eines bist...
Quoted
Original von Alita
Regal ?ber meinem Bett
PC Ecke
Chaos #1
unkomplettes Chaos #2
Anmerkung .... ich hatte bei den Game Fotos noch keine X-Box(darum keine Gamefotos davon)
LOL...wenn ich mich net verz?hlt habe hab ich von deinen knapp 30 Games 9 auch :baffled
lolda f?llt mir ein...Alita is'n Wrestling-Fan?
Quoted
Onkelpsycho: Also, daf?r das du n M?dchen bist, sieht das Zimmer recht naja.... m?nnlich aus, zumindest weist nichts spontan drauf hin das du eines bist...
Also wenn man sich die Bilder anschaut sieht man- das sie eindeutig ein M?dchen ist: Diddl Kuschelgetier, Furbyding, den alten Strumpfhosentr?ger Legolas an der Wand, das schon gepostete Titanic Poster, der mit Kuscheltieren geschm?ckte PC Altar.. wenn das kein M?dchen ist! Nette Spielesammlung.
Ach ja ich wette Pesos gegen Dollar das du einen Film garantiert besitzt: the crow
Quoted
Original von Panic
Poster aus der Bravo!?
Ich meine HALLO!?
![]()
Die sind noch Poster aus meiner Teenie Zeit :baffled
Quoted
da f?llt mir ein...Alita is'n Wrestling-Fan?
Jupp ... ?berrascht?

Ich mag halt Pl?sch-Enten, M?use und B?ren
Eigentlich mag ich Titanic gar net ... das Poster h?ngt nur weil mir das Kleid von Kate Winslet gef?llt
The Crow *alle 3 Teile auf DVD unter die Nase halt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Alita" (Oct 7th 2005, 10:31am)
Quoted
Original von Venom
Quoted
Onkelpsycho: Also, daf?r das du n M?dchen bist, sieht das Zimmer recht naja.... m?nnlich aus, zumindest weist nichts spontan drauf hin das du eines bist...
Also wenn man sich die Bilder anschaut sieht man- das sie eindeutig ein M?dchen ist: Diddl Kuschelgetier, Furbyding, den alten Strumpfhosentr?ger Legolas an der Wand, das schon gepostete Titanic Poster, der mit Kuscheltieren geschm?ckte PC Altar.. wenn das kein M?dchen ist! Nette Spielesammlung.
Ach ja ich wette Pesos gegen Dollar das du einen Film garantiert besitzt: the crow![]()
Naja, Legolas hin oder her, ich mag Herr der Ringe auch, also w?re das kein Anzeichen, und Titanic ist zwar etwas schmalzig aber durchaus ein gut gemachter Film...
Ja, The Crow hab ich... Wieso fragst du? Ich glaub du k?nntest nach allen m?glichen Filmen fragen, ich h?tte alle davon...