Quoted
Original von ssub-zzero
boah onkel hammer... geil, wieviel spiele wirst du wohl haben und DVDs?
Sach ma dass neben der ps one ist doch n turbo duo oder?
Also links von der PSone ist die PS2, rechts daneben ist der Phillips CDi, eine meiner Lieblingskonsolen...
Deswegen bleibt die auch immer dran...
Ich bin jetzt ca. seit meinem 7. Lebensjahr am sammeln...
Hat mit amiga angefangen, und dann die Konsolen...
DVDs sammel ich seit ich 17 bin... Und der Rest kam eben immer so dazu...
*ausgrab*
Ich hab n paar Pics für n anderes Forum gemacht, und da dachte ich mir ic hstell die neuen auch mal rein, hat sich nicht ganz so viel verändert...
Ist n bisschen unordentlich, kommentare stehn jeweils drunter...

Die Wand über dem Bett/Couch... Links ein JP Poster, daneben diverse kleine Props (v.l.o.n.r.u.): Jurassic Park Promo Schild, Beverly Hills cop 3 Wonderworld Dollars, JP Sicherheits karte, JP Insel Karte, Zurück in die Zukunft 2 Props, Der Prinz aus Zamunda Geldscheine, Elbenkarte aus Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft 3 Prop Foto, Indiana Jones Promo KArte

Regale, ic hglaub hier erkennt der Filmfreund alles auf Anhieb...

Computertisch...

Kleines Bücherregal, ich lese nicht allzu oft...

Fensterseite mit Protonen Pack...

Multimedia Bereich

Gerümpelschrank (hier im Bild Geisterfalle und PKE)

CD & GAme Schrank

Noch n Game Schrank

Und noch einer...

Auf den Schränken ein paar SW Artikel...

Türseite...

DVD Regal

Regal 1 Nahaufnahme

Regal 2 Nahaufnahme
Ich hab n paar Pics für n anderes Forum gemacht, und da dachte ich mir ic hstell die neuen auch mal rein, hat sich nicht ganz so viel verändert...
Ist n bisschen unordentlich, kommentare stehn jeweils drunter...

Die Wand über dem Bett/Couch... Links ein JP Poster, daneben diverse kleine Props (v.l.o.n.r.u.): Jurassic Park Promo Schild, Beverly Hills cop 3 Wonderworld Dollars, JP Sicherheits karte, JP Insel Karte, Zurück in die Zukunft 2 Props, Der Prinz aus Zamunda Geldscheine, Elbenkarte aus Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft 3 Prop Foto, Indiana Jones Promo KArte

Regale, ic hglaub hier erkennt der Filmfreund alles auf Anhieb...

Computertisch...

Kleines Bücherregal, ich lese nicht allzu oft...

Fensterseite mit Protonen Pack...

Multimedia Bereich

Gerümpelschrank (hier im Bild Geisterfalle und PKE)

CD & GAme Schrank

Noch n Game Schrank

Und noch einer...

Auf den Schränken ein paar SW Artikel...

Türseite...

DVD Regal

Regal 1 Nahaufnahme

Regal 2 Nahaufnahme
Also sagen wir mal so: Alles was an Konsolen da ist, da hab ich viele Games durch. Gerade im Bereich Mega drive, SNES, Dreamcast, GameCube, Wii, N64 usw... Da hab ich meistens nur auserwählte Games die ich auch wirklich meistens alle durch hab...
Auf der PS2 oder dem PC sieht die Sache schon anders aus...
Also PS2: Von ca. 220 hab ich ungefähr 20 Spiele durch... Naja... :baffled Man muss aber auch die Games abziehen die man mehr oder weniger nicht durchspielen kann, sowie diverse Sport Games oder Party Games..
Also PS2: Von ca. 220 hab ich ungefähr 20 Spiele durch... Naja... :baffled Man muss aber auch die Games abziehen die man mehr oder weniger nicht durchspielen kann, sowie diverse Sport Games oder Party Games..
Quoted
Original von Onkelpsycho
Also sagen wir mal so: Alles was an Konsolen da ist, da hab ich viele Games durch. Gerade im Bereich Mega drive, SNES, Dreamcast, GameCube, Wii, N64 usw... Da hab ich meistens nur auserwählte Games die ich auch wirklich meistens alle durch hab...
20 von 220 Games durch! :baffled
shit alter, haste dir schon mal ausgerechnet wieviele Monatslöhne du für Games und Konsolen ausgegeben hast?
:baffled
aber easy, hauptsache Games bis zum abwinken!
Dass du nicht mehr weisst was zocken oder du die Beziehung zum spielen verloren hast verstehe ich, wenn ich diese Sammlung sehe!
Um es deutlich zu sagen: Du bist überfordert.
kann das sein? 0o
Quoted
Original von Onkelpsycho
Ebay... Das ist n Bausatz gewesen, allerdings nicht von Polar Lights... Irgend son anderes, ich hab aber teilweise n paar Kabel und Drähte selber drangebastelt...
hmmm nen Bausatz? das wär dann schonmal nix für mich, würds bestimtm nich hinkriegen dass es gut aussieht. Weißt du ob es den auch als Die Cast Modell gibt oder so??
den kann man bei Closeup bestellen, hat sogar ein funktionierendes Lauflicht!!! hoffe mal das läuft auch hin und her und nich dass es einfach nur rot leuchtet.
Bei closeup gibts übrigens auch den De Lorean aus Zurück in die Zukunft, kostet 50€
Bei closeup gibts übrigens auch den De Lorean aus Zurück in die Zukunft, kostet 50€
This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Jan 29th 2007, 4:51pm)
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests