bestes gamesmag??
bestes gamesmag??
A total of 21 Votes have been submitted.
33%
PLAY (the PlayStation) (7)
0%
OPM2
0%
VGA
14%
PLAYZONE (3)
14%
MAN!AC (3)
48%
GAMEPRO (10)
10%
GEE (2)
10%
EIN anderes,und zwar... (2)
0%
ZWEI andere,und zwar...
also,die zur auswahl stehenden mags sind halt welche die ich auch kenne....ihr habt jeweils 2 wahlm?glichkeiten...wenn ihr ein mag (zb. xbox) m?gt das net zur auswahl steht,dann votet halt "anderes mag,und zwar..." und benennt es!
und sch?n schreiben was euch gef?llt und was nicht...
viel spa
und sch?n schreiben was euch gef?llt und was nicht...
viel spa
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Oct 8th 2005, 10:41am)
also,ich hab f?r die MAN!AC und GEE gestimmt...
MAN!AC gef?llt mir einfach vom gesamtbild her am besten....gute reportagen,vern?nftige tester,ne gute dvd und den genialen eXtendet teil! grad diesen teil lese ich immer wirklich gerne....besonders wenns wieder um retro sachen geht.
GEE find ich von den reportagen und vom niveau her ziemlich klasse...nur die tests (ohne wertung) und die dvd sind nicht ganz mein ding....daf?r ists halt sehr stylisch und noch wichtiger f?r mich sehr informativ.
PLAYZONE kann ich gar nichts abgewinnen....ich finde das mich der schreibstil in keinsterweise anspricht ... die tun zwar immer so fundiert...aber naja....war ja bei "n-zone" damals zu n64 zeiten auch net anders...
PLAY is auch noch recht gut.....sehr feiner scheibstil,dvd is auch immer gut und auch wirklich feine reportagen(RETRO teil is leider immer etwas klein =( )
GAMEPRO find ich im grunde auch recht gut...f?llt mir nichts wirklich super positives aber auch echt nichts schlimmes zu ein...
OPM2 is halt nen "offizielles" mag.... ich denke dass sagt schon einiges
MAN!AC gef?llt mir einfach vom gesamtbild her am besten....gute reportagen,vern?nftige tester,ne gute dvd und den genialen eXtendet teil! grad diesen teil lese ich immer wirklich gerne....besonders wenns wieder um retro sachen geht.
GEE find ich von den reportagen und vom niveau her ziemlich klasse...nur die tests (ohne wertung) und die dvd sind nicht ganz mein ding....daf?r ists halt sehr stylisch und noch wichtiger f?r mich sehr informativ.
PLAYZONE kann ich gar nichts abgewinnen....ich finde das mich der schreibstil in keinsterweise anspricht ... die tun zwar immer so fundiert...aber naja....war ja bei "n-zone" damals zu n64 zeiten auch net anders...
PLAY is auch noch recht gut.....sehr feiner scheibstil,dvd is auch immer gut und auch wirklich feine reportagen(RETRO teil is leider immer etwas klein =( )
GAMEPRO find ich im grunde auch recht gut...f?llt mir nichts wirklich super positives aber auch echt nichts schlimmes zu ein...
OPM2 is halt nen "offizielles" mag.... ich denke dass sagt schon einiges
F?r mich ist es die Maniac(schon immer gewesen)les dir schon seit es sie gibt,d.h seit 12 Jahren.Immer kompetente Tests,?bersichtlich,intresante Reportagen etc.Und die zweite ist die Gamepro(vorher war es die Videogames:R.I.P)von offiziellen Mags halt ich nix.Und da ich auch noch nen Cube habe nehme ich nat?rlich lieber Multi-Mags,die Maniac w?rd ich mir allerdings auch holen wenn ich nur eine Konsole h?tte,hat mich noch nie in Sachen Tests ent??scht.Und 5 Euro sind wirklich nit viel(vor alem ist es ja mit DVD).Vorher hab ich mein Geld noch f?r kippen ausgegeben(seit 2 Mon Nicht-Raucher)und jetzt schmerzt es auch nit mehr so da ich ja 60 Euro nun spare,lol
This post has been edited 1 times, last edit by "mulder010102" (Oct 13th 2005, 12:59am)
Ja, die Gamepro ist schon wat feines. Im 18er Abo ist sie eh unschlagbar und den Testcheck mit dem Lottermaul Henry gibts als Bonus obendrauf. Es macht fast mehr Spa? die gurkigen Games in Testcheck anzusehen als die eigentlichen Highlights mit manchmal langweiligen Kommentaren einschlafender Redakteure zu sehen