You are not logged in.

21

Wednesday, September 13th 2006, 12:37pm

Kannst vergessen... DLz sind wohl nicht mehr aktuell...
Bei mir dreht der sich dauernd im Kreis und zeigt kurzzeitig oben links das komische Wort "erschient" an, dann steht da wieder "Mit Download Seite wird verbunden" o.ä. und dann wieder von vorn...
Schade... :P

22

Wednesday, September 13th 2006, 1:04pm

Ich gucke beides nicht.
Beides schwachsinn. :baffled
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

23

Wednesday, September 13th 2006, 1:11pm

Quoted

Original von Reiko
Ich gucke beides nicht.
Beides schwachsinn. :baffled

Nun ja, in deinem zarten Alter kann man auch nicht erwarten, dass du die gesellschaftskritischen und satirischen Aspekte dieser zwei überragenden Komödien verstehst...
Is scho' in Ordnung... ;)

24

Wednesday, September 13th 2006, 2:49pm

wobei das zarte alter schon fast 18 ist :baffled

25

Wednesday, September 13th 2006, 2:52pm

Ja, stimmt... Gott bin ich alt :face

Tja, Generationen-Konflikt :bunny

Venom

Moderator

• "Venom" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

26

Wednesday, September 13th 2006, 4:07pm

Lol Sushi.. gut gesprochen.. Ich hab den Rentenschein och schon in der Tasche ;)

Wie kann man nur was gegen beides haben, Reiko.. Tststs.. bzw :zoidberg wuwuwuuuu

28

Thursday, September 14th 2006, 9:11pm

Beides ist irgendwie Schwachsinning. Und sowas kann ich mir nicht angucken. Man sitzt da guckt was, was eh keinen Sinn ergibt. Es geht einfach immer weiter, ohne Ende. Die Zeichnungen sagen mir auch nicht wirklich zu.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."