Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Wieviel Bier sauft ihr pro Tag?
A total of 15 Votes have been submitted.
73%
nix (11)
20%
Feierabend-Bier (3)
0%
bis zu 3 Bier pro Tag
7%
mehr als 5 Bier pro Tag (1)
Ich hab an einem Bier z.B ?ber 30 min.
unm?glich es bei Ex zu saufen. :baffled
Ich selber Trinke sehr wenig Alkohol.
Beim Ausgang ist es selbstverst?ndlich ein wenig mehr aber alles im masse!
unm?glich es bei Ex zu saufen. :baffled
Ich selber Trinke sehr wenig Alkohol.
Beim Ausgang ist es selbstverst?ndlich ein wenig mehr aber alles im masse!
Quoted
Original von KungLao
Ich trinke eigentlich nur am Wochenende beim Ausgehen, sonst nie![]()
So gehts mir auch.
Am Wochenende wenn ich mich mit Freunden treffe trinke ich ein WENIG.
Zusaufen mach ich aber nicht.
Also, auf den Vote kann ich auch schlecht antworten da er, wie schon erw?hnt, nicht so treffend formuliert und aufgebaut ist.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Die Volllauf Zeit hab ich hinter mir, ich geh sowieso selten weg, weil das Geld f?r mich zu schade ist... Aber wenn dann ein wenig, Bier mag ich nicht, das heisst ich trinke nur Mix Getr?nke (Leber Verarsche, wies einige nennen) also Mixery, Frankenheim Blue oder am liebsten CAB, ansonsten nur Cola/J?germeister, aber mit VIEL Cola, denn Alkohol muss schmecken wenn man ihn schon trinkt sonst passt mir das nicht...
N?...das haben wir wohl nicht!
Ich kann da auch nix tippen...trink We mal n paar GinTonic in meinen Stamml?den und mit Kumpels, aber mehr nicht!
K?nnte auch garnicht mehr trinken!
Find das voll ekelhaft kotzen zu m?ssen...hab ich zuletzt vor einem Jahr als ich die letzte WodkaO-Saft Mischung getrunken hab!
Und in letzter Zeit schmeckt mir auch Bier irgendwie nicht mehr!
Ich kann da auch nix tippen...trink We mal n paar GinTonic in meinen Stamml?den und mit Kumpels, aber mehr nicht!
K?nnte auch garnicht mehr trinken!
Find das voll ekelhaft kotzen zu m?ssen...hab ich zuletzt vor einem Jahr als ich die letzte WodkaO-Saft Mischung getrunken hab!
Und in letzter Zeit schmeckt mir auch Bier irgendwie nicht mehr!

oh...also ich trinke gern und viel...
und Bier ist mit das Geilste meiner Meinung nach...ne Lieblingsbiersorte hab ich nicht...
Whiskey ist mein absolutes Lieblingsgetr?nk...Tequilla bin ich auch immer mit dabei..Vodka ist das Getr?nk was ich eigentlich nie wieder anpacken will...finds einfach nur eklig..
naja und wie viel ich eigentlich trinke kann ich gar nicht sagen..mal mehr, mal weniger, kommt immer auf den Abend an...
h?tt ich doch beinahe was vergessen
Die Ironie an der Sache ist das ich in der Suchtkrankenhilfe arbeite...naja...=)
Prost
:saufen:

und Bier ist mit das Geilste meiner Meinung nach...ne Lieblingsbiersorte hab ich nicht...
Whiskey ist mein absolutes Lieblingsgetr?nk...Tequilla bin ich auch immer mit dabei..Vodka ist das Getr?nk was ich eigentlich nie wieder anpacken will...finds einfach nur eklig..
naja und wie viel ich eigentlich trinke kann ich gar nicht sagen..mal mehr, mal weniger, kommt immer auf den Abend an...
h?tt ich doch beinahe was vergessen

Die Ironie an der Sache ist das ich in der Suchtkrankenhilfe arbeite...naja...=)
Prost
:saufen:
This post has been edited 1 times, last edit by "Bruehwurst666" (Feb 17th 2005, 12:01am)
Dieser Grundsatz sollte eigentlich f?r jeden eine Selbstverst?ndlichkeit sein.
Zumindest bei denen die zur Schule gehen oder arbeiten.
Es ist immer wichtig sowas zu unterlassen.
Gegen das sogenannte Feierabendbier hat ja keiner was, aber man sollte nie "Party" unter der Woche machen.
F?r sowas gibts immer noch den Urlaub oder das Wochenende.
Zumindest bei denen die zur Schule gehen oder arbeiten.
Es ist immer wichtig sowas zu unterlassen.
Gegen das sogenannte Feierabendbier hat ja keiner was, aber man sollte nie "Party" unter der Woche machen.
F?r sowas gibts immer noch den Urlaub oder das Wochenende.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]