You are not logged in.

61

Wednesday, July 26th 2006, 11:58am

Also 1 bis 2 Bier am Tag trink ich min. vorallem bei dem heißen Wetter momentan ist ein Bier was feines (kommt aber auch vor das ich an einem Tag mal keins trink, aber selten)! Am Wochenende würd es natürlich immer bissl mehr, außer ich muss mal fahren!?

Schnaps und so trink ich net so oft nur wenn ich mich mal richtig herlassen will.

Gekifft hab ich früher viel zu viel, sogar manchmal in den Schulpausen *schäm*, aber mach ich nicht mehr sehr oft, ganz selten noch!

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Jul 26th 2006, 11:59am)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

62

Wednesday, July 26th 2006, 12:01pm

Zur Zeit trink ich garnix mehr... Das letzte mal glaub ich letztes Jahr...

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

63

Wednesday, July 26th 2006, 12:49pm

Ich trinke nicht ohne Grund. (nee, Ernst) Ein tägliches Bier ist bei mir nie drin. Ich trinke zu Feierlichkeiten, gemütlichen Abhängen, Partys und so- gern auch mal Vollrausch- aber nicht in der täglichen Routine.

Genauso halte ich es übrigens mit dem Rauchen.

Euscorpius

Shao Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

64

Friday, July 28th 2006, 5:03pm

Ich könnte das garnicht...wie es andere tun...in ein Pup oder weiss ich und dort saufen bis man Kotzt und umfällt das ist nix für mich!!

:D lieber ne Hausparty und jede menge THC!! :D

Da kriegt man nicht wie beim Alkohol einen Nachtag!! ;)
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

65

Saturday, September 8th 2007, 10:06am

hm... ich rauche nicht und kiffe nicht , aber ich konsumiere unmengen von alkohol... am häufigsten Bier (pils...Export und sowas) aber auch Vodka , Tequila whiskey (scotch,sour mash und bourbon) , Wein auch gerne und alle arten von schnäpsen ;) ich trinke unter der woche nur an 2-3 tagen :)
:)