Quoted
Original von NavySushi
Was is denn das für ein Name : Arierfighter ??? :frage:![]()
Da sieht man mal wieder wie BLÖD die Rechten sind: Eigentlich nach englischer Grammatik müsste es Arianfighter heissen, also deutsch: arischer Kämpfer, stattdessen schreibt er: Arierfighter, also übersetzbar damit GEGEN Arier zu kämpfen... echt bekloppt... :]
Quoted
Original von Jassique
Quoted
Original von Arierfighter
Also ich bin nicht da
Haha ihr seit doch echt beklopt hierDer ich bin nicht da Thread LOL so ein Schwachsinn
endlich mal ein Realist
@ link: müssen wir uns das antun und uns mit diesen PENDEJOS abgeben? kannste sie net kicken oder so? echt die sind schlimmer als die 0 poster und gehen mir gott jämmerlich auf den geist. solch verbitterte scheiss asoziale die nichts anderes zu tun haben und sich über alles beklagen wie wenn sie von idioten hochgezogen wurden und sie es alles mitbekommen hätten. tut mir leid für die wortwahl aber jetzt ticke ich echt aus!!!
das sind wie irgendwelche sekten mitglieder die ihre (behinderte, schwachsinnige und intolerante) meinung uns einreden wollen.
@lp: mmmmmmmmmmmmmmm ha! hab mein thread vor deinem erstellt
jetzt wird sowieso keinen "ich geh weg" thread mehr erstellt
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long
Do what they say....
Also jetzt ma Schluss hier mit den Off-Tops !!!
Ich fang mal an dem Thread einen Sinn zu geben
Bin ab morgen auf Gran Canaria, also werde ich mich erst ab nächsten Mittwoch melden... Vllt mit ein paar Fotos, falls gewünscht ...

Hab mir heut aber auch nen DigiCamCorder gekauft...
Also vllt auch ein Selfmade-Video....
Ne, Spass bei Seite.... Reingehauen, Jungs & Mädels...
Ich fang mal an dem Thread einen Sinn zu geben
Bin ab morgen auf Gran Canaria, also werde ich mich erst ab nächsten Mittwoch melden... Vllt mit ein paar Fotos, falls gewünscht ...

Hab mir heut aber auch nen DigiCamCorder gekauft...

Also vllt auch ein Selfmade-Video....

Ne, Spass bei Seite.... Reingehauen, Jungs & Mädels...
Quoted
Original von Arierfighter
Also ich bin nicht da
Haha ihr seit doch echt beklopt hierDer ich bin nicht da Thread LOL so ein Schwachsinn
Off-Topic, mit einer riesen Entschuldigung da ich nicht begreiffe das leute hier ein Existenzrecht habe:
@ Jassique und Arierfighter:
GEHT STERBEN UND ODER MACHT SONSTWAS, ABER LEISE DENN WIR HABEN HIER NOCH MENGE ZUTUN!!!
Verpisst euch echt auf den Müllplanteten von dem ihr gekommen seid oder kriecht zurück in die Gosse, aber lasst uns hier unsere Communtiy sauber, sonst werden wir euch eben "entsorgen"
B2T:
Ich find den Thread klasse und werd ihn sicher nutzen, z.B.: jetzt:
Bin ab Donnerstag bis Sonn- oder Montag weg und werd nur SEHR wenig posten!!!!
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests