Ich werd auch weg sein, übers Wochenende nach Luxenburg einbisschen campen.. mag ich zwar wirklich nich, is aber besser als manch anderes. Und wärend ich da bin werd ich mich ärgern, dass Ultimate in Russland geburtstag feiern darf 
Naja.. hoffe er hat seinen Spaß und der Vodkateufel am nächsten Morgen quält ihn nicht zu sehr

Naja.. hoffe er hat seinen Spaß und der Vodkateufel am nächsten Morgen quält ihn nicht zu sehr

Quoted
Original von Havik
Werd ab morgen bis zum 29. in Wien sein. Denk aber schon dass ich mal posten werd![]()
mkay vile spass den

bin gerade in mx city
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long
Do what they say....
Quoted
Original von UniqueNova
Quoted
Original von Havik
Werd ab morgen bis zum 29. in Wien sein. Denk aber schon dass ich mal posten werd![]()
mkay vile spass den
bin gerade in mx city![]()
@nova
Geil alter.. biste schon da!!
COOL wie ist es?
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Jul 17th 2006, 10:57pm)
kalt 
bin bei der fam..... hab noch keine advance warfighters gesehn.
zum glûck.
es ist hammer hier. hab das essen vermisst.!!!! und di leute sind einfach hammer

bin bei der fam..... hab noch keine advance warfighters gesehn.
zum glûck. es ist hammer hier. hab das essen vermisst.!!!! und di leute sind einfach hammer
Do what they say....
Quoted
Original von UniqueNova
kalt
bin bei der fam..... hab noch keine advance warfighters gesehn.zum glûck.
es ist hammer hier. hab das essen vermisst.!!!! und di leute sind einfach hammer![]()
Geil...
:lol advance warfighters...alter wer weiss!!
Mexico City :baffled shit du weisst dass das eine der Weltweit grögsten Städte ist?! :baffled
...glaub sogar die grögste Stadt! Flächenmässig!!
einwohner mâssig ist sie die grôsste.
flâchenmâssig keine ahnung.
also wenn es hier so amis hat die meinten sie hâtten wider mal nôtig hier ihr krieg zu treiben, dann werde ich persôhnlich zum rebell und kille die
(scherz versteht sich fûr die die das net als witz empfinden, sind ja n paar so wie ich es mitbekommen habe (och ja und auch fûr die ami fans
))
flâchenmâssig keine ahnung.
also wenn es hier so amis hat die meinten sie hâtten wider mal nôtig hier ihr krieg zu treiben, dann werde ich persôhnlich zum rebell und kille die
(scherz versteht sich fûr die die das net als witz empfinden, sind ja n paar so wie ich es mitbekommen habe (och ja und auch fûr die ami fans
))
Do what they say....