[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Nana, Elder Scrolls IV gibt auch für PS3, und dafür haben wir MGS4, Uncharted, Gran Turismo und so...
Dead Rising und Condemned wären im Moment das Einzige was mich intressieren würde... Und daran hat sic hseit Release leider nicht viel getan, daher tendiere ich zur PS3. Zumal ich dann wenigstens n Blu Ray Player hab/hätte...
Na, dann viel Spass mit deiner Box, alita... Bin schon gespannt wann du Deinen ersten Ring of Death hast...
Dead Rising und Condemned wären im Moment das Einzige was mich intressieren würde... Und daran hat sic hseit Release leider nicht viel getan, daher tendiere ich zur PS3. Zumal ich dann wenigstens n Blu Ray Player hab/hätte...
Na, dann viel Spass mit deiner Box, alita... Bin schon gespannt wann du Deinen ersten Ring of Death hast...
So leid es mir tut, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Sony das Rennen machen wird. Blu Ray hat sich durchgesetzt, damit isses schon ein guter Player, viele Spiele erscheinen als Multiplatformtitel (fast nicht anders möglich, schließlich muss man die extrem teuer gewordenen Produktionskosten irgendwie wieder rein kriegen) und Exklusivtitel werden sicher noch kommen, da sich die Anzahl der verkauften PS3 Konsolen stark steigern wird, weils eben auch der günstigste BluRay Player ist den man im Moment bekommen kann.
Ich kann nicht sagen, dass Sony das verdient hat, weil mich einige der letzten Aktionen wirklich ankotzen, aber die Xbox 360 will einfach nicht in meiner Gunst stehen. Die Konsole hat jetzt zwar einen zeitlichen Vorsprung, wo durch auch die genannten exklusiven Titel entstanden sind (wenns keine andere Konsole mit der Leistung gibt kann mans halt nur auf einer rausbringen), aber wird sich einfach nicht richtig durchsetzen können. Ich warte persönlich immer noch darauf, dass die Xbox stirbt und die Spiele weiter für eine andere Konsole produziert werden.
Dass Microsoft die Spiele für "fremde" Konsolen entwickeln würde ist ja bekannt. Solange es genügend Absatz bringt wirds gemacht. Halo DS wurde ja nur eingestampft, weil Microsoft noch die Xbox hat und damit ne eigene Exklusivität sichern kann. Für viel Geld hätte es aber ein Halo DS gegeben. Deshalb wird es, nachdem die Xbox endlich zu Grunde gegangen ist Halo auch weiterhin geben, wahrscheinlich dann für die PS3, wegen der hohen Leistung.
Is nur meine Meinung, PS3 is besser als die Box, hats aber nich verdient. Ein Grund für mich weshalb ich mich von den Konsolen spielen zurück gezogen hab (hab ja nichtmal mehr ne funktionierende PS2). Is zwar schade drum, aber irgendwo einfach für mich die richtige Lösung, ohne am Ende etwas zu fördern das mir nicht gefällt.
Schon allein, dass die Xbox360 DVD's nutzt und nicht ein Medium verwendet, welches mehr Speicherplatz bietet ist schon keine gute Voraussetzung für die Zukunft der Konsole. Schließlich werden die Spiele mit steigender Grafikqualität sehr viel größer. Die Texturen werden größer und mehr, die Modelle werden komplizierter und mehr, die Physik wird Umfangreicher,... das is nich gerade wenig. Vielen Leuten scheint gar nicht bewusst zu sein, dass Speicherplatz sehr wichtig ist. PC Spieler wissen, dass das so ist, man ist mit der größe der Spiele in direktem Kontakt, da es ja erst installiert werden muss und je besser ein Spiel wird, desto mehr Speicherplatz wird benötigt. Demos von aktuellen Spielen sind mittlerweile so groß wie ein ganzes Spiel damals wärend der PS2 Zeiten.
Die Xbox kommt irgendwann nur noch mit wenn mehrere DVD's verwendet werden, dafür müsste das Spiel dann wohl auf der Platte installiert werden (wer will die DVD wechseln, wenn er in GTA die Insel verlässt und das jedes mal?). Damit würde sich dann die Box nochmal ein ganzes Stück einem PC nähern. So wären wir dann wohl wieder bei dem was ich schon immer gesagt hab: Ihr könnt das, was ihr in den nächsten Konsolengenerationen bekommt ohne Probleme schon jetzt haben, indem ihr euch einen PC kauft. Spiele installieren, patchen, modden,.. auf dem PC alles ein alter Hut und ihr empfangt diese Geschichten teilweiße mit einer kindischen Freude die ich nicht verstehen kann.
Euch wird nix neues geboten, es wurden nur Sachen die es am Computer schon Ewigkeiten gibt auf die Konsolen übertragen.
Denkt was ihr wollt, ich lass mich nich verarschen und zock lieber mit der Wii (da gibt es noch die gute alte Rückrufaktion, falls ein Spiel nicht funktioniert, anstatt eines Patches).
EDIT: Hab gerade gemerkt wie viel ich eigentlich geschrieben hab, falls sich jemand die Mühe gemacht hat das alles zu lesen möchte ich mich herzlichst bedanken
Ich kann nicht sagen, dass Sony das verdient hat, weil mich einige der letzten Aktionen wirklich ankotzen, aber die Xbox 360 will einfach nicht in meiner Gunst stehen. Die Konsole hat jetzt zwar einen zeitlichen Vorsprung, wo durch auch die genannten exklusiven Titel entstanden sind (wenns keine andere Konsole mit der Leistung gibt kann mans halt nur auf einer rausbringen), aber wird sich einfach nicht richtig durchsetzen können. Ich warte persönlich immer noch darauf, dass die Xbox stirbt und die Spiele weiter für eine andere Konsole produziert werden.
Dass Microsoft die Spiele für "fremde" Konsolen entwickeln würde ist ja bekannt. Solange es genügend Absatz bringt wirds gemacht. Halo DS wurde ja nur eingestampft, weil Microsoft noch die Xbox hat und damit ne eigene Exklusivität sichern kann. Für viel Geld hätte es aber ein Halo DS gegeben. Deshalb wird es, nachdem die Xbox endlich zu Grunde gegangen ist Halo auch weiterhin geben, wahrscheinlich dann für die PS3, wegen der hohen Leistung.
Is nur meine Meinung, PS3 is besser als die Box, hats aber nich verdient. Ein Grund für mich weshalb ich mich von den Konsolen spielen zurück gezogen hab (hab ja nichtmal mehr ne funktionierende PS2). Is zwar schade drum, aber irgendwo einfach für mich die richtige Lösung, ohne am Ende etwas zu fördern das mir nicht gefällt.
Schon allein, dass die Xbox360 DVD's nutzt und nicht ein Medium verwendet, welches mehr Speicherplatz bietet ist schon keine gute Voraussetzung für die Zukunft der Konsole. Schließlich werden die Spiele mit steigender Grafikqualität sehr viel größer. Die Texturen werden größer und mehr, die Modelle werden komplizierter und mehr, die Physik wird Umfangreicher,... das is nich gerade wenig. Vielen Leuten scheint gar nicht bewusst zu sein, dass Speicherplatz sehr wichtig ist. PC Spieler wissen, dass das so ist, man ist mit der größe der Spiele in direktem Kontakt, da es ja erst installiert werden muss und je besser ein Spiel wird, desto mehr Speicherplatz wird benötigt. Demos von aktuellen Spielen sind mittlerweile so groß wie ein ganzes Spiel damals wärend der PS2 Zeiten.
Die Xbox kommt irgendwann nur noch mit wenn mehrere DVD's verwendet werden, dafür müsste das Spiel dann wohl auf der Platte installiert werden (wer will die DVD wechseln, wenn er in GTA die Insel verlässt und das jedes mal?). Damit würde sich dann die Box nochmal ein ganzes Stück einem PC nähern. So wären wir dann wohl wieder bei dem was ich schon immer gesagt hab: Ihr könnt das, was ihr in den nächsten Konsolengenerationen bekommt ohne Probleme schon jetzt haben, indem ihr euch einen PC kauft. Spiele installieren, patchen, modden,.. auf dem PC alles ein alter Hut und ihr empfangt diese Geschichten teilweiße mit einer kindischen Freude die ich nicht verstehen kann.
Euch wird nix neues geboten, es wurden nur Sachen die es am Computer schon Ewigkeiten gibt auf die Konsolen übertragen.
Denkt was ihr wollt, ich lass mich nich verarschen und zock lieber mit der Wii (da gibt es noch die gute alte Rückrufaktion, falls ein Spiel nicht funktioniert, anstatt eines Patches).
EDIT: Hab gerade gemerkt wie viel ich eigentlich geschrieben hab, falls sich jemand die Mühe gemacht hat das alles zu lesen möchte ich mich herzlichst bedanken

Okay darüber kann man wieder disskusionen haben bis man einander die birne einschlägt.
Meine Meinung ist;
1) Ein Halo wird nie auf eine PS oder Nintendo Konsi kommen! Wenn die Box untergeht "was nicht der Fall ist" geht Halo mit unter!
2) Der der unter geht ist Sony und nicht die Box, Sony hatte seinen Auftritt mit der PS2, PS3 kommt langsam ins Geschäft aber haben noch verdammt probleme damit!
3) Online ist die 360 UNGESCHLAGEN!!! Da kommt weder die PS noch die Wii nahe!
4) Dead Link sagt; 360 = PC, aber die PS3 ist ein Super PC alter! ausserdem ist es möglich ein 2. Betriebsprogramm auf der PS3 zu Instalieren! Wer montiert den hier jetzt zu einem PC??? HU? ganz sicher nicht die 360!
5) Die 360 hat es mehr verdient als die PS3! Die Sony Konsole kam 4 Monate zu spät.... oder gar ein Jahr
! --> LOSER
Meine Meinung!
Sony wirds nicht packen...!
Meine Meinung ist;
1) Ein Halo wird nie auf eine PS oder Nintendo Konsi kommen! Wenn die Box untergeht "was nicht der Fall ist" geht Halo mit unter!
2) Der der unter geht ist Sony und nicht die Box, Sony hatte seinen Auftritt mit der PS2, PS3 kommt langsam ins Geschäft aber haben noch verdammt probleme damit!
4) Dead Link sagt; 360 = PC, aber die PS3 ist ein Super PC alter! ausserdem ist es möglich ein 2. Betriebsprogramm auf der PS3 zu Instalieren! Wer montiert den hier jetzt zu einem PC??? HU? ganz sicher nicht die 360!
5) Die 360 hat es mehr verdient als die PS3! Die Sony Konsole kam 4 Monate zu spät.... oder gar ein Jahr
! --> LOSERMeine Meinung!
Sony wirds nicht packen...!
Microsoft hat bereits mit Nintendo über das Halo DS verhandelt, es sah sogar so gut aus, dass bereits eines in Entwicklung war (fast fertig), Nintendo war dann der Preis von Microsoft doch zu hoch. Dabei ist Halo aber in nem hohen Kurs, es geht Microsoft nicht so schlecht, dass sie Halo auf andere Konsolen bringen müssten. Wie würde es aussehen, wenn die Box dann abschlafft? Dann sind se sicher froh überhaupt etwas dafür zu bekommen.
Nur weil Sony bereits einen großen Auftritt hatte heißt das nicht, dass jetzt eine andere Konsole an der Reihe ist. Nintendo war Jahrelang in mehreren Generationen der Vorreiter. Ausserdem hat man mit der 360 genauso Probleme, da ist kein großer Unterschied zur PS3.
Seit wann ist die Onlinefähigkeit ein so gewichtiger Punkt? Solospiele sind immer noch für über die Hälfte der Zocker interessanter als Onlinespiele. Onlinefähigkeit hat sowieso so negative Sachen mit sich getragen wie die Patch Funktion und die Möglichkeit dem Zocker noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Doch, die 360 mutiert zu nem PC. Is vielleicht falsch rübergekommen, aber die PS3 ist damit genauso gemeint. Die Aussage von Sony klingt immer noch in meinen Ohren, dass die Playstation 3 keine Konsole mehr sei.
5) Die 360 hat es mehr verdient als die PS3! Die Sony Konsole kam 4 Monate zu spät.... oder gar ein Jahr! --> LOSER
Ja.. Sony hat den Playstation 2 Jüngern ausreichend Zeit mit ihrer Konsole gegönnt und sie bis zum Ende ausgereizt. Was ist daran schlecht gewesen? Der Playstation gings gut, es kamen immer noch Spiele, auch von Sony selbst. Die Xbox gammelte einfach so rum und weil Microsoft nichts mehr damit Anfangen konnte musste halt irgendetwas neues her.
Es gibt keinen festen Termin für die neue Konsolen Generation, man kann nicht zu spät sein, aber bei der 360 könnte man von "zu früh" reden. Aber notwendig wars wohl.

mmh... Onlinefunktion ist die haupteinnahmequelle von MS! Wieviele sind den Online? überleg mal... mit Halo 3 sind es ganz sicher über 5 Millionen Zocker! Eine Onlinefunktion ist wichtiger als du denkst, zum Beispiel für Updates der Konsole wie z.B für abwärtskompatible spiele, verbesserungen ect.
Was ich so von der PS3 gelesen habe hat sony mehr Probleme und mehr minus gemacht als MS mit der 360! Bei Sony sind es über eine Milliarde US$ "MINUS" wenn ich mich recht erinnere! Das muss man zuerst noch verarbeiten...Sony hatte ein verdammt schlechten start und kommt nur langsam aus den Startlöchern. Sony hat die PS3 zu HOCH angesetzt und vollgepumbt mit Technik, der Preis ist zwar einwenig zurück gegangen aber war zuu Teuer am anfang! Und dass Sony mit der ps2 solange im Markt unterstützt hat ist Positiv und Negativ Dead link, Negativ in dem sinne; auf einmal ne Konsole zu bringen die eben Technisch gesehen nicht in diese GEN passt! Sony hat sich vom Konsolenmarkt verabschiedet, sie haben einen "Oktcore" PC rausgebracht...zu hoch meiner Meinung nach, und der Preis bestätigt dass...
Mal sehen wie es sich entwickelt... aber ich sehe schwarz für Sonys Playstation 3!
Ich hatte auch die PS3 und hab Sie sofort wieder verkauft, der Online-Modus is fürn A***** und der Controller is ein Witz. Die einzigen Spiele die mich interessieren würden wären Killzone 2 & God of War 3 aber wegen 2 Games neee.
Fazit: Gamen+Fun=XBOX360
(Die Aussage vertritt einzeln und alleine meine Meinung!)
Fazit: Gamen+Fun=XBOX360
(Die Aussage vertritt einzeln und alleine meine Meinung!)
Eigentlich hat sich bei der PS3 nicht viel mehr weiter entwickelt als bei der 360. Linux konnte man schon auf die PS2 aufspielen, man muss nur wissen wie.
Dass Sony mit der Konsole ins Minus geht is richtig, tut Nintendo zum Beispiel aber auch. Der Grund ist einfach der, dass erstmal die Spielekonsole in die Wohnzimmer kommen muss, damit man dann das Geld durch Spiele und Onlineinhalte scheffeln kann. Sony hat da jetzt auch den Vorteil, mit der PS3 den billigsten BluRay Player zu haben, welcher sich so in die Wohnzimmer einschleicht. Spiele werden dann automatisch direkt dazu gekauft, ebenso wie sonstiges Zubehör.
Onlinegames sind für mich btw. immer noch sehr uninteressant, weil ich immer noch die Meinung vertrete, dass das Grundkonzept des Videospiels immer noch der interaktive Film ist. Online und Mehrspielersachen sind zwar auch klasse und machen Spaß, hauptsächlich steht für mich aber der Solopart im Vordergrund. Coop seh ich aber natürlich auch sehr gerne, hin und wieder guckt man nen Film auch zu zweit
Dass Sony mit der Konsole ins Minus geht is richtig, tut Nintendo zum Beispiel aber auch. Der Grund ist einfach der, dass erstmal die Spielekonsole in die Wohnzimmer kommen muss, damit man dann das Geld durch Spiele und Onlineinhalte scheffeln kann. Sony hat da jetzt auch den Vorteil, mit der PS3 den billigsten BluRay Player zu haben, welcher sich so in die Wohnzimmer einschleicht. Spiele werden dann automatisch direkt dazu gekauft, ebenso wie sonstiges Zubehör.
Onlinegames sind für mich btw. immer noch sehr uninteressant, weil ich immer noch die Meinung vertrete, dass das Grundkonzept des Videospiels immer noch der interaktive Film ist. Online und Mehrspielersachen sind zwar auch klasse und machen Spaß, hauptsächlich steht für mich aber der Solopart im Vordergrund. Coop seh ich aber natürlich auch sehr gerne, hin und wieder guckt man nen Film auch zu zweit

Sony hat da jetzt auch den Vorteil, mit der PS3 den billigsten BluRay Player zu haben, welcher sich so in die Wohnzimmer einschleicht.
Ein Update von Microsoft und das externe HD-Laufwerk spielt BluRay ab.
Onlinegames sind für mich btw. immer noch sehr uninteressant, weil ich immer noch die Meinung vertrete, dass das Grundkonzept des Videospiels immer noch der interaktive Film ist. Online und Mehrspielersachen sind zwar auch klasse und machen Spaß, hauptsächlich steht für mich aber der Solopart im Vordergrund. Coop seh ich aber natürlich auch sehr gerne, hin und wieder guckt man nen Film auch zu zweit![]()
Also wenn man mal Online ist und zockt dann macht das um einiges mehr Spaß als immer alleine zu Zocken (natürlich auch Geschmacksache), und Spiele mit MP oder Online Fuktion haben auch den Vorteil vom Fesselkeitsfaktor und werden net gleich in die Ecke gestellt nach dem durchspielen, da hat man gleich mehr davon.
Kommt auf die Person an, viele Bevorzugen immer noch den Solopart, für mich ist ein Onlineteil des Spiels kein Grund mich sonderlich weiter damit zu beschäftigen, so gehts vielen anderen auch.
Die Pläne für einen BluRay Player hat Microsoft dementiert, man hat nicht vor auf BluRay umzusteigen, ausserdem reicht kein Update dafür, es muss ein komplett neues Laufwerk her. Schließlich isses ja ein ganz anderes Medium. Mit nem Kassettenspieler liest du auch keine MiniDisc.
Die Pläne für einen BluRay Player hat Microsoft dementiert, man hat nicht vor auf BluRay umzusteigen, ausserdem reicht kein Update dafür, es muss ein komplett neues Laufwerk her. Schließlich isses ja ein ganz anderes Medium. Mit nem Kassettenspieler liest du auch keine MiniDisc.

Quoted
Schon allein, dass die Xbox360 DVD's nutzt und nicht ein Medium
verwendet, welches mehr Speicherplatz bietet ist schon keine gute
Voraussetzung für die Zukunft der Konsole.
Ich bin mit DVDs noch 1000000% zufieden. Bei mir zu Hause gibts noch kein Blu Ray und das wird sich auch nich so schnell ändern
Ich brauch keinen technischen Schmafu ... die Wii is noch immer meine Lieblings New Gen Konsi
Von nem Chatfreund von mir is grad die PS3 eingegangen *lol*
So schnell rechne ich mit keinem Ring of Death Onkel
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests