[SPAM] Spam 4 Free
![]()
ja, aber auch nur im verein, glaube privat darf man es nicht spielen oder? und soweit ich weiß sind rote paintballs verboten.
nen roter paintball wäre in dem video weiter oben sicherlihc geil gekommen, ich mein, das gelb spritzt ja ordentlich in der slow motion und wenn das jetzt rot wäre, würd das sehr brutal wirken
nen roter paintball wäre in dem video weiter oben sicherlihc geil gekommen, ich mein, das gelb spritzt ja ordentlich in der slow motion und wenn das jetzt rot wäre, würd das sehr brutal wirken
ja, aber auch nur im verein, glaube privat darf man es nicht spielen oder? und soweit ich weiß sind rote paintballs verboten.
nen roter paintball wäre in dem video weiter oben sicherlihc geil gekommen, ich mein, das gelb spritzt ja ordentlich in der slow motion und wenn das jetzt rot wäre, würd das sehr brutal wirken![]()
Zitat Wikipedia:
Das Spiel ist nur auf dafür bestimmtem, umfriedeten Gelände erlaubt. Der Zugang zum Gelände muss somit abgesperrt sein (z. B. Zaun), so dass sich kein unbeteiligter Passant in die Schusslinie verirren kann, und es muss derart beschaffen sein, dass daraus kein Schuss nach außen dringt (z. B. Fangnetz). Das Spielen beispielsweise im öffentlichen Wald verstößt somit gegen das Gesetz, in der Regel wird wegen unbefugten Führens von Schusswaffen ohne Waffenschein ermittelt.[4] Um Paintball spielen zu dürfen, braucht man ein geeignetes Privatgelände, dessen Eigentümer das Spielen auch gestattet. Bei einem solchen Gelände handelt es sich nicht um eine Schießstätte im Sinne des Waffengesetzes. Beim Transport müssen sich die Markierer in einem verschlossenen Behältnis befinden, müssen getrennt von der Munition transportiert werden und dürfen nicht schussbereit sein, d. h. mit nur wenigen Handgriffen fertiggeladen sein.
Also darf man auch Privat zockn

Moin Moin..
Da kommt man an einem Samstag morgen on um mal im RPG zu posten und was findet man: Einen sehr amüsanten Thread im XBOX Teil. Ich will das Thema nicht wirklich nochmal aufgreifen und den "Krieg" von vorn starten, nur ich finde das diese Kinderkacke mittlerweile mal aufhören sollte. Und das ich das als 16 Jähriger Jugendlicher es Erwachsenen ab 20 Jahren aufwärts erklären muss, ist schon ne wahre Leistung.
Ich denke mal jede Konsole hat irgendwo ihre Vor- und Nachteile. Ich hab ne 360 weil ich mit den Spielen mehr anfangen kann und ich sowieso vorher schon ne Box hatte, also Gewöhnungssache. Welche Konsole sich jetzt im Nachhinein endgültig durchsetzen wird, werden wir ja sehen. Wir können solche Themen auch gern diskutieren, aber dann bitte auf nem ordentlichen Niveau.
Ich gehör zwar zu den Menschen die den Sarkasmus verehren (
), aber man muss nicht unbedingt Salz in die Wunde streuen, welche noch nicht mal ansatzweise richtig geheilt ist. Das jemand mit dem Sarkasmus bei sonem Thema nicht klar kommt, kann vorkommen. Aber dann zu sagen "Nicht mein Problem", muss man sich nicht wundern wenn man dann angeschnautzt wird. Man ist ja das Risiko eingegangen das jemand schlecht drauf kann, pp, persönliches Pech.
Und ich finde auch nicht, das eine Meldung von eine Preissenkung, einen Grund ist, es direkt runter zu machen. Sollense doch machen, fertig aus. Die dies interessiert freuen sich und die damit nichts zu tun haben, sollen die Fresse halten. Wenn an doch sein Maul aufmacht, muss man sich nicht wundern was zurück kommt.
Deswegen finde ich das Xpec und Eu da auch nicht ganz unrecht haben, mit dem was sie sagen. Und für die PS3 Threads gilt das gleiche, nicht das man denkt ich würde hier wieder Partei ergreifen. Aber was mir aufgefallen ist, im PS3 Thread sagt auch niemand was, wenn drauf rumgehackt wird. Im XBOX Thread wird was gesagt.
Take hat versucht den Streit zu schlichten, aber mit versucht habe ich denke ich mal das richtige Wort gewählt. Und wenn man mit einem 2-3 Zeiler, versucht sone große und hetzige Diskussion zu unterbinden, logisch das das nicht ganz hinhaut oda?! Ist keine Kritik an dir, Takeda, aber du siehst ja allein schon wieviel ich hier schreibe, nur um mal annähernd das zu klären, ohne beiden Seiten zurück zu stellen.
Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit das der Thread schon geclosed war usw. Geklärt war es noch lange nicht und n Thread zu closen löst nicht das Problem (finde ich). Deswegen fand ich musste da nochmal was zu gesagt werden.
PEACE
PS: also umarmt euch und vertragt euch wieder. Friede, Freude Eierkuchen
Da kommt man an einem Samstag morgen on um mal im RPG zu posten und was findet man: Einen sehr amüsanten Thread im XBOX Teil. Ich will das Thema nicht wirklich nochmal aufgreifen und den "Krieg" von vorn starten, nur ich finde das diese Kinderkacke mittlerweile mal aufhören sollte. Und das ich das als 16 Jähriger Jugendlicher es Erwachsenen ab 20 Jahren aufwärts erklären muss, ist schon ne wahre Leistung.
Ich denke mal jede Konsole hat irgendwo ihre Vor- und Nachteile. Ich hab ne 360 weil ich mit den Spielen mehr anfangen kann und ich sowieso vorher schon ne Box hatte, also Gewöhnungssache. Welche Konsole sich jetzt im Nachhinein endgültig durchsetzen wird, werden wir ja sehen. Wir können solche Themen auch gern diskutieren, aber dann bitte auf nem ordentlichen Niveau.
Ich gehör zwar zu den Menschen die den Sarkasmus verehren (
), aber man muss nicht unbedingt Salz in die Wunde streuen, welche noch nicht mal ansatzweise richtig geheilt ist. Das jemand mit dem Sarkasmus bei sonem Thema nicht klar kommt, kann vorkommen. Aber dann zu sagen "Nicht mein Problem", muss man sich nicht wundern wenn man dann angeschnautzt wird. Man ist ja das Risiko eingegangen das jemand schlecht drauf kann, pp, persönliches Pech. Und ich finde auch nicht, das eine Meldung von eine Preissenkung, einen Grund ist, es direkt runter zu machen. Sollense doch machen, fertig aus. Die dies interessiert freuen sich und die damit nichts zu tun haben, sollen die Fresse halten. Wenn an doch sein Maul aufmacht, muss man sich nicht wundern was zurück kommt.
Deswegen finde ich das Xpec und Eu da auch nicht ganz unrecht haben, mit dem was sie sagen. Und für die PS3 Threads gilt das gleiche, nicht das man denkt ich würde hier wieder Partei ergreifen. Aber was mir aufgefallen ist, im PS3 Thread sagt auch niemand was, wenn drauf rumgehackt wird. Im XBOX Thread wird was gesagt.
Take hat versucht den Streit zu schlichten, aber mit versucht habe ich denke ich mal das richtige Wort gewählt. Und wenn man mit einem 2-3 Zeiler, versucht sone große und hetzige Diskussion zu unterbinden, logisch das das nicht ganz hinhaut oda?! Ist keine Kritik an dir, Takeda, aber du siehst ja allein schon wieviel ich hier schreibe, nur um mal annähernd das zu klären, ohne beiden Seiten zurück zu stellen.
Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit das der Thread schon geclosed war usw. Geklärt war es noch lange nicht und n Thread zu closen löst nicht das Problem (finde ich). Deswegen fand ich musste da nochmal was zu gesagt werden.
PEACE
PS: also umarmt euch und vertragt euch wieder. Friede, Freude Eierkuchen

Natürlich hab ich mit einem etwas "einfacheren" Post versucht, das zu schlichten, aber bevor ich das machen hab können, hat mich Xpec bereits vorher eine PM geschrieben hat, ich soll seinen Account löschen, das wusste ich zuerst ja nicht um was es ging.
Was ich mir bei 2 Erwachsenen Leuten schon erwarte, dass sie normal diskutieren und nicht sowas was jetzt im XBOX Thread passiert ist geschieht.
Als Admin kann ich natürlich einiges machen, Account sperren, dauer Bann oder auf Zeit. Nur was bringt es? Entweder wurde das falsch verstanden oder man war halt einfach schlecht drauf. Zudem versuch ich schon das ganze so zu gestalten, dass sowas nicht passiert, deswegen gibts auch einen eigenen PS3 und XBOX Bereich.
Sollt sowas nochmal passieren, wirds von mir persöhnlich gehandet.
Aber jetzt ist ja das Thema aufgrund "Closed" erledigt und hoffe das sowas nicht nochmal passiert.
Was ich mir bei 2 Erwachsenen Leuten schon erwarte, dass sie normal diskutieren und nicht sowas was jetzt im XBOX Thread passiert ist geschieht.
Als Admin kann ich natürlich einiges machen, Account sperren, dauer Bann oder auf Zeit. Nur was bringt es? Entweder wurde das falsch verstanden oder man war halt einfach schlecht drauf. Zudem versuch ich schon das ganze so zu gestalten, dass sowas nicht passiert, deswegen gibts auch einen eigenen PS3 und XBOX Bereich.
Sollt sowas nochmal passieren, wirds von mir persöhnlich gehandet.
Aber jetzt ist ja das Thema aufgrund "Closed" erledigt und hoffe das sowas nicht nochmal passiert.

Das Thema wurde geschlossen damit das Board nicht weiter zugemüllt wird, das Ganze ging noch per PN weiter und sollte jetzt geklärt sein.
Dass an jeder Konsole was zu mäkeln ist, is klar und es sollte nicht soweit kommen, dass jedes Gemäkel direkt als Angriff gesehen wird. Denn nichts ist perfekt, keine PS3, keine Wii und auch nicht die 360. Wer da durchdreht und alle möglichen Leute als Fanboys betitelt ist mir einfach unverständlich. Mir wurde sogar gesagt, dass sich die Leute "persönlich" angegriffen gefühlt haben. Das kanns ja nich sein, es ging um eine verdammte Konsole an der halt nicht alles perfekt ist.
Jeder der mich näher kennt weiß, dass ich einiges positives an der 360 finde und mir häufig überlege mir nicht auch eine zu zulegen. Ich bin in der Hinsicht nicht parteiisch. Außer bei Nintendo, die haben bei mir nen Stein im Brett
Dass an jeder Konsole was zu mäkeln ist, is klar und es sollte nicht soweit kommen, dass jedes Gemäkel direkt als Angriff gesehen wird. Denn nichts ist perfekt, keine PS3, keine Wii und auch nicht die 360. Wer da durchdreht und alle möglichen Leute als Fanboys betitelt ist mir einfach unverständlich. Mir wurde sogar gesagt, dass sich die Leute "persönlich" angegriffen gefühlt haben. Das kanns ja nich sein, es ging um eine verdammte Konsole an der halt nicht alles perfekt ist.
Jeder der mich näher kennt weiß, dass ich einiges positives an der 360 finde und mir häufig überlege mir nicht auch eine zu zulegen. Ich bin in der Hinsicht nicht parteiisch. Außer bei Nintendo, die haben bei mir nen Stein im Brett

absolute kinderkacke!!!
ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, wie man so abgehen kann, nur weile einr etwas schlechtes über ne konsole sagt. aber ok, es ist nun mal so. das blöde daran ist, eienr sagt was schlechtes, einer fühlt sich angegrifen und gibt konter, aber anstatt es dann dabei zu belassen, wird sich immer weiter hochgeschaukelt, bis es dann eskaliert. dieses hochschaukeln passiert leider verdammt schnell und ehe man sich versieht, hat man dann so ne scheiße wie das angesprochene problem.
ich finds so an sich ganz spannend, wenn man diskutiert über die verschiedenen konsolen usw. auch wenns etwas abgeht isncoh ganz lustig sag ich mal, allerdings sollte man den scheiß nicht persönlich nehmen, wie dead link schon sagte, es geht um "scheiß" konsolen, kein grund sich deswegen an die gurgel zu gehen oder sich den account löschen zu lassen.
man kann diskutieren, man kann auch etwas abgehen bei einer diskussion, aber man sollte nix persönlich nehmen und die diskussion am besten mit den worten "is halt geschmackssache" abschließen und fertig.
wir sind doch alle gamer und wir kriegen alle kein geld wenn wir die xbox oder die ps3 verteidigen, also scheiß drauf wenn jemand sagt ps 3 is der letze scheiß oder die xbox360.
außer nintendo, da seh cih das genau wie dead link, die besitzen politische imunität
die sind auß0er konkurrenz find ich, aber die hasst ja irgendwie auch keiner, außer kiddies die sagen, "nintendo is doof, da kommen ja nur spiele ohne blut"
also, lasst uns zusammen zocken und diskutieren und nicht gegeneinander.
ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, wie man so abgehen kann, nur weile einr etwas schlechtes über ne konsole sagt. aber ok, es ist nun mal so. das blöde daran ist, eienr sagt was schlechtes, einer fühlt sich angegrifen und gibt konter, aber anstatt es dann dabei zu belassen, wird sich immer weiter hochgeschaukelt, bis es dann eskaliert. dieses hochschaukeln passiert leider verdammt schnell und ehe man sich versieht, hat man dann so ne scheiße wie das angesprochene problem.
ich finds so an sich ganz spannend, wenn man diskutiert über die verschiedenen konsolen usw. auch wenns etwas abgeht isncoh ganz lustig sag ich mal, allerdings sollte man den scheiß nicht persönlich nehmen, wie dead link schon sagte, es geht um "scheiß" konsolen, kein grund sich deswegen an die gurgel zu gehen oder sich den account löschen zu lassen.
man kann diskutieren, man kann auch etwas abgehen bei einer diskussion, aber man sollte nix persönlich nehmen und die diskussion am besten mit den worten "is halt geschmackssache" abschließen und fertig.
wir sind doch alle gamer und wir kriegen alle kein geld wenn wir die xbox oder die ps3 verteidigen, also scheiß drauf wenn jemand sagt ps 3 is der letze scheiß oder die xbox360.
außer nintendo, da seh cih das genau wie dead link, die besitzen politische imunität
die sind auß0er konkurrenz find ich, aber die hasst ja irgendwie auch keiner, außer kiddies die sagen, "nintendo is doof, da kommen ja nur spiele ohne blut"
also, lasst uns zusammen zocken und diskutieren und nicht gegeneinander.
Quoted
Natürlich hab ich mit einem etwas "einfacheren" Post versucht, das zu schlichten, aber bevor ich das machen hab können, hat mich Xpec bereits vorher eine PM geschrieben hat, ich soll seinen Account löschen, das wusste ich zuerst ja nicht um was es ging.
Reisende soll man nicht aufhalten...
Quoted
Wir hatten das Thema öfters... Wie kann es aber sein, das man in den Playstation Threads immer wieder Kommentare lesen muss, die abwertend gegenüber Sony sind. Negative News werden mit
Smilies versehn, oder auch mal mit
, und da stört sich so wirklich keiner im Geringsten dran. Aber kaum sagt man mal was zu XBOX360 fühlen sich einige (und auch nur die, die bekannt dafür sind das sie extrem zur 360 halten) auf den Schlips getreten. Dann kommen unqualifizierte Kommentare wie man sie lesen konnte. Und wenn dann jemand aufgrund eines meiner oder Links Postings sagt: "Ich poste jetzt auch immer negative Sachen in den Playstation Threads", dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hier geht es anscheinend immer weniger um Fakten und um Diskussionen als viel mehr darum, seine XBOX Ehre gegen andere zu verteidigen. Ja NICHTS auf die XBOX360 kommen lassen. Auch wenn wir unumstösslich wissen das es bald keine Verwendung mehr für das HD Laufwerk geben wird. Diesbezüglich wurde die PS3 kritisiert, wegen dem Blu ray Laufwerk, von wegen es hätte kein zukunft und XBOX kommt ja mit dem tollen HD Laufwerk daher. Aber kaum gibt Toshiba das Aus bekannt, kündigt Microsoft an auf BR zu setzen und alle XBOX Besitzer sind begeistert, denn das ist ein toller Schachzug von MS.
Dasselbe wie der andauernde Streit über Exclusiv Titel: Kommt ein XBOX Titel exclusiv, wird das sofort als Kaufgrund asoziiert. Kommt ein PS3 Titel ist es gleich "ein nicht lohnenswertes spiel" oder "man spielt son Scheiss nicht" oder "Das Spiel kommt bestimmt noch für XBOX360".
Das ist einfach ne Grundeinstellung der MS Spieler. Auch Sonys anfangs exclusive Dinge wie Eye Toy, Guitar Hero, etc. werden erst auf Schärfste als Kinderspielzeug kritisiert und zerfleischt, aber kaum kommt der ganze Mist für XBOX360, dann ist es eine grossartige Errungenschaft.
Das ist doch blanke Ironie das Ganze. Ich habe manchmal das Gefühl das sich einige das Ganze immer so legen wie sies brauchen. Jede Niederlage von MS mit irgend nem aus den Fingern gesaugten, wirrschen Grund zu rechtfertigen, und jede Niederlage von Sony zu nutzen um ihre Konsole in den Himmel zu loben. Wir haben hier im Forum da natürlich ein paar Spezialisten, die das Ganze recht gerne machen...
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Um nochmal aud den Thread zurück zu kommen:
Ich finde nicht das ich mich hier rechtfertigen muss. Ich bin ein recht ironischer/sarkatischer Mensch und ich weiss das manchmal Leute die Sachen nicht so verstehen wie ich sie meine... Aber so übertrieben zu reagieren wie die XBOX Fraktion es getan hat, finde ich übertrieben. Zumal ich nichts feindliches gesagt habe, sondern lediglich eine Frage gestellt habe und die bisherigen Fakten mit etwas schwarzem Humor wiedergegeben habe... Ich seh auch irgendwo nicht ein das ich deswegen nur meine Meinung zurückhalten soll/muss nur weil 2 User damit nicht klarkommen. Man kann ja nicht alles schönreden nur weil man Rücksicht auf User nimmt die in ihrer Microsoft Ehre gekränkt werden könnten. Vor allem seh ich nicht ein, mich in Threads zurück zu halten, während andere weiter lustig in anderen Threads kritisieren dürfen und diese "gewissen" Narrenfreiheit haben, nur weil sie ne XBOX haben...
Soviel mal dazu...
wie gesagt das thema ist jetzt durch und ich bin mal gespannt wie das Ganze weiter verläuft...
Joa.. wir sollten das ganze mal so langsam wieder ruhen lassen.
Zu sagen wäre noch, dass es keinem was bringt ein Fanboy von Microsoft oder Sony zu sein. Denn denen seid ihr scheiß egal, denen ist nur wichtig, dass ihr das Ding kauft und dann Ruhe gebt. Ihr seid nur Käufer, mittel zum Zweck, Geldquelle. Wenn ihr Microsoft oder Sony lobt, dann freuen sie sich, aber auch nur, weil sie wissen, dass ihr deren Zeug kauft, die freuen sich, dass ihr denen Geld gebt.
Eine Konsole so extrem zu verteidigen zeugt nur von der eigenen Unbedachtheit, ihr macht euch nur Probleme mit anderen Leuten ohne jeglichen Grund dazu zu haben.
Zu sagen wäre noch, dass es keinem was bringt ein Fanboy von Microsoft oder Sony zu sein. Denn denen seid ihr scheiß egal, denen ist nur wichtig, dass ihr das Ding kauft und dann Ruhe gebt. Ihr seid nur Käufer, mittel zum Zweck, Geldquelle. Wenn ihr Microsoft oder Sony lobt, dann freuen sie sich, aber auch nur, weil sie wissen, dass ihr deren Zeug kauft, die freuen sich, dass ihr denen Geld gebt.
Eine Konsole so extrem zu verteidigen zeugt nur von der eigenen Unbedachtheit, ihr macht euch nur Probleme mit anderen Leuten ohne jeglichen Grund dazu zu haben.

1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests

.... nix los... nicht in einer Quattour-quadragintilliarde Jahre...