You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

2,541

Tuesday, August 5th 2008, 9:01pm

na ja , wenn man fast nich mehr on ist und nichts postet was soll passieren? ich schreib dem einen oder anderen ne PN und das wars ;)

jap man schreibt sich klammersub.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

2,542

Tuesday, August 5th 2008, 9:02pm

das mit venom und navy find ich auch echt schade, aber kann man wohl nicht ändern, aber ich finds schön das du (ssub) wieder öfter hier bist

2,543

Tuesday, August 5th 2008, 9:06pm

weist du denn warum die nich mehr hier sind ?

oder irgendjemand?

Bummel

Moderator

• Send private message

2,544

Tuesday, August 5th 2008, 9:14pm

Also Venom lag im Krankenhaus, weil er sich den Oberschenkel gebrochen hatte und naja, gewohnheiten wie zB täglich ins Forum zu schauen legt man teilweise auch durch eine so lange offlinezeit manchmal ab

2,545

Tuesday, August 5th 2008, 9:16pm

uhhhh kraß.

na ja es is ja nich viel loß hier, was soll er hier auch schaun... der Scorpion Mod ist auch fast nie on... na ja

Bummel

Moderator

• Send private message

2,546

Tuesday, August 5th 2008, 9:20pm

scorpion ?? meinst du ultimate scorp ?? Joa, den hab ich auch schon ewig nicht gesehen...

Aber dennoch tut sich hier ja ab und zu mal was und es sind ja auch nette Leute hier usw, naja jedem wie es ihm beliebt

2,547

Tuesday, August 5th 2008, 9:22pm

das mit den leuten mag stimmen, aber die meisten sind leider fast nie on.

und bummel was treibst Du sonst so ?

Bummel

Moderator

• Send private message

2,548

Tuesday, August 5th 2008, 9:29pm

naja, nicht viel, war grad ne Zeitlang krank geschrieben, hab mir n Auto bei eBay ersteigert und suche nach ner neuen Arbeit weil ich auf die alte kein bock mehr hab und selbst ??

2,549

Tuesday, August 5th 2008, 9:32pm

geil, wie is des ebayauto 8|

selbst, na alles ok, die kinds werden immer größer mein bub wird donnerstach schon 5, wie die zeit vergeht...

sonst läufts schon, bald haben wir endlich urlaub... :D

Bummel

Moderator

• Send private message

2,550

Tuesday, August 5th 2008, 9:35pm

keine ahnung, habs bis jetzt nur auf bildern gesehen und hols am Samstag ab, aber das war schließlich das was ich haben wollte und ein bisschen arbeit muss man in alte Autos ja sowieso immer stecken...

Und dein kleiner wird schon 5 ?? Sind wir schon so lange hier im Forum ?? Hattest doch auch mal n bild von dir und ihm gepostet und da sah der noch n gutes stück jünger aus

urlaub hätte ich jetzt auch gern wieder

2,551

Tuesday, August 5th 2008, 9:37pm

was für eins AUTO?

jap sind schon ein paar jährchen. damals waren wir noch jung und nun bin ich papa. :whistling:

ich hab auch noch ne tochter die is schon 3.

Bummel

Moderator

• Send private message

2,552

Tuesday, August 5th 2008, 9:45pm

Golf 2 GTI Edition One :D Endlich :D Wollte ich schon ewig haben

Joa, ein paar jährchern sind schon rum, hab grad mal in mein Profil geguckt, seit über 3 Jahren bin ich hier angemeldet

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2,553

Tuesday, August 5th 2008, 9:46pm

Leute gehen und kommen.

Haben wir schon oft genug gesehen. Zudem ist MK ein Game, was doch nicht so der Burner im deutschsprachigen Raum ist. Zwar kennts jeder, aber Community. Ne danke.

Lang wirds wohl nicht mehr halten.

2,554

Tuesday, August 5th 2008, 9:47pm

:nice nicht schlecht, hoffentlich ist er in ordnung.

Bummel

Moderator

• Send private message

2,555

Tuesday, August 5th 2008, 9:54pm

das hoffe ich auch @ssub, aber das werd ich dann am Wochenende sehen wenn ich ihn abhole

@take, naja, das mkuforum läuft ja scheinbar ganz gut, sah zumindest so aus, als ich mal reingeschaut hatte, wobei ich bei den MKU-Membern das gefühl hab, dass viele nicht so kritisch sind wie die Member von MKCH und die neueren MKs haben ja nun echt irgendwie an Qualität verloren

2,556

Tuesday, August 5th 2008, 10:16pm

Warten wir mal auf das neue Spiel ich glaub das wird ganz gut.

@ Take: lange wird was nicht mehr halten? Eucht gibts doch auch schon ne ganze weile... oder hab ich das nur falsch verstanden?

Bummel

Moderator

• Send private message

2,557

Tuesday, August 5th 2008, 10:23pm

denke eigentlich auch, dass der neue teil ganz gut wird, je nachdem wie die finisher nachher aussehen, weil mir diese doch schon sehr wichtig sind.
Aber was ich schonmal ganz gut finde, ist das das spiel wieder ein ganzes stückchen schneller ist als die letzten drei teile

MKCH gibt es zwar schon ne weile, aber naja, die Zahlen sind eben rückläufig und es sieht nicht so aus als wenn es ne besserung gibt. Es sind zwar viele hier mit mehreren Tausend Postings, aber viele davon sind schon über ein jahr alt

2,558

Tuesday, August 5th 2008, 11:13pm

Venny und Navy fehlen mir schon sehr, muss ich gestehen. Aber so wies momentan läuft, kann ich ganz gut mit leben. Klar könnte besser sein...

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

2,559

Wednesday, August 6th 2008, 10:11am

Hm... joa der Venom fehlt wirklich... Navy natürlich auch.

sowies läuft, naja... es geht..

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

2,560

Saturday, August 9th 2008, 11:56pm

LoboCop

Einfach zu geil.. :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests