[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Hui da gab es ja eine richtig ausgetretene Boll Debatte
Jungs, soviel Worte und sogar Zoff hat der Kunde doch gar nicht verdient. Wir sind uns alle ernsthaft einig, das der Knilch lieber Filme schauen als machen sollte ABER.. na gut, er darf weiter auf Erden wandeln und den guten Regisseuren die Luft wegatmen.. Und außerdem machts unser´n Klammersub freudig, wenn er einen Boll Trash erwerben kann. (unverständlich hoch drei *Kopf schüttel* - aber so isser halt
)
Ich find Bummel hat während der Debatte das Richtige getan: er sah das Beste an der schlechten Arbeit Bolls. Es ist Boll zu verdanken, das Kristanna Loken eine recht gute Oben Ohne Sex Szene gezeigt hat. Und ehrlich , da ham wir doch alle seit der MK Serie drauf gewartet
Jungs, soviel Worte und sogar Zoff hat der Kunde doch gar nicht verdient. Wir sind uns alle ernsthaft einig, das der Knilch lieber Filme schauen als machen sollte ABER.. na gut, er darf weiter auf Erden wandeln und den guten Regisseuren die Luft wegatmen.. Und außerdem machts unser´n Klammersub freudig, wenn er einen Boll Trash erwerben kann. (unverständlich hoch drei *Kopf schüttel* - aber so isser halt
) Ich find Bummel hat während der Debatte das Richtige getan: er sah das Beste an der schlechten Arbeit Bolls. Es ist Boll zu verdanken, das Kristanna Loken eine recht gute Oben Ohne Sex Szene gezeigt hat. Und ehrlich , da ham wir doch alle seit der MK Serie drauf gewartet
In einer Zeit in welcher sich jede dritte Frau unbedingt mal im PlayBoy ausziehen will wär die sicher auch dort gelandet. Jetzt hat Uwe Boll die Dame exklusiv in seinem Film gehabt.. ist wohl das einzige Stückchen annähernder Qualität im gesammten Film. 
Der KlammerSub ist einfach ein Film Fan und dazu gehören auch Trashmovies. Uwe Boll liefert davon ja reichlich ab, mit FarCry gibts auch das nächste Futter. Von der Zeitschrift Movie Star hat der Film glaub ich einen Stern von zehn möglichen bekommen. Tjoa.. was war anderse zu erwarten?

Der KlammerSub ist einfach ein Film Fan und dazu gehören auch Trashmovies. Uwe Boll liefert davon ja reichlich ab, mit FarCry gibts auch das nächste Futter. Von der Zeitschrift Movie Star hat der Film glaub ich einen Stern von zehn möglichen bekommen. Tjoa.. was war anderse zu erwarten?

Na, der Keksy hat doch ma Stil... Ein wenig "Mimimi" noch mit dabei![]()
Da muss ich jetzt mal rückwirkend drauf zu sprechen kommen, gab ja nicht mehr Smiley Postings mit dem Keks und da dieser einer da der da genannt ist von dem einen hier der da zitiert wird werd ich diesen jenigen einfach mal zu den anderen übernehmen.

Viel Spaß damit!
PS: Danke an -Motaro-, der sich als einziger hier die Mühe gemacht hat nen Smiley zu posten!

also zum thema Pädophiele nicht sofort hinrichten: geb ich euch recht, man sollte sie zuerst foltern und dan den kopf abreissen, als warnung für die andren scheiss Pädophilen, damit sowas nicht wieder vorkommt und das es ne krankheit sein soll das glaubt ihr selber nicht oder?? jeder mag kinder aber sowas mit denen zu machen ist einfach unverzeihbar. Es gibt immerwieder sollche fälle wo die die kinder entführen, misbrauchen und dan töten. Das ihr dafür verständnis habt und sagt es ist ne krankheit versteh ich echt nicht.
zum thema boll: ich hab bis jetzt nur alone in the dark gesehen fand den auch scheisse aber den tot wünsch ich dem trozdem nicht ich meine wen er immerwieder weitermachen kann dan muss der doch irgendo was verdienen und wen ich an seiner stelle wäre würde ich auch nicht aufhören.
@deadlink wen du den nicht magst dan fordere ihn doch mal zum boxkampf heraus ich denke der würde nicht nein sagen
zu batmans anti-haifisch-spray: das die sich getraut haben diese scheisse zu machen, da muss ich nur sagen respekt.
zum thema boll: ich hab bis jetzt nur alone in the dark gesehen fand den auch scheisse aber den tot wünsch ich dem trozdem nicht ich meine wen er immerwieder weitermachen kann dan muss der doch irgendo was verdienen und wen ich an seiner stelle wäre würde ich auch nicht aufhören.
@deadlink wen du den nicht magst dan fordere ihn doch mal zum boxkampf heraus ich denke der würde nicht nein sagen
zu batmans anti-haifisch-spray: das die sich getraut haben diese scheisse zu machen, da muss ich nur sagen respekt.
Na.. das mit dem Box-Kampf werd ich lassen. Boxen ist ein Sport, sowas macht man nicht einfach nur, weil man die andere Person nicht leiden kann. Da fehlt ja der ganze Wettbewerbsgedanke. Dann is das nix anderes als ne Prügelei und für sowas bin ich erst recht nicht zu haben.
Das mit der Pädophilie.. das ist tatsächlich eine Art Krankheit und das was du da sagst ist ziemlich diskriminierend. Viele Pädophile gehen von sich aus freiwillig in Therapie. Ich mein.. Pädophil zu sein ist nicht gleichzusetzen mit einer Straftat. Klar gibt es einige Pädophile die dann Verbrechen begehen, Kinder entführen und ähnliches. Bedenke aber, dass es genauso Männer gibt die auf Frauen stehen und diese dann vergewaltigen/entführen.
Du stehst da jetzt auch nicht rum und sagst, dass alle Männer vorsorglich in den Knast oder zerstückelt werden sollten. Pädophil zu sein heißt erstmal nur, dass man Kinder liebt, also sich so richtig verliebt. Es bedeutet nicht, dass man direkt den Verstand verliert und vergisst was richtig und was falsch ist.
Pädophile können zu einer ernsthaften Gefahr werden, es geht schließlich um Kinder. Da kann kein Pädophiler irgendwo seine sexuellen Bedürfnisse stillen, das einzige, dass sie tun können ist sich in Threapie zu begeben und das tun auch einige, leider nicht alle, aber schon einige.
Ums kurz zu machen:
Pädophile sind auch nur Menschen. Vergewaltiger (egal von Frau oder Kind) sind Bestien die bestraft gehören. Die kannst du von mir aus zerstückeln.
Das mit der Pädophilie.. das ist tatsächlich eine Art Krankheit und das was du da sagst ist ziemlich diskriminierend. Viele Pädophile gehen von sich aus freiwillig in Therapie. Ich mein.. Pädophil zu sein ist nicht gleichzusetzen mit einer Straftat. Klar gibt es einige Pädophile die dann Verbrechen begehen, Kinder entführen und ähnliches. Bedenke aber, dass es genauso Männer gibt die auf Frauen stehen und diese dann vergewaltigen/entführen.
Du stehst da jetzt auch nicht rum und sagst, dass alle Männer vorsorglich in den Knast oder zerstückelt werden sollten. Pädophil zu sein heißt erstmal nur, dass man Kinder liebt, also sich so richtig verliebt. Es bedeutet nicht, dass man direkt den Verstand verliert und vergisst was richtig und was falsch ist.
Pädophile können zu einer ernsthaften Gefahr werden, es geht schließlich um Kinder. Da kann kein Pädophiler irgendwo seine sexuellen Bedürfnisse stillen, das einzige, dass sie tun können ist sich in Threapie zu begeben und das tun auch einige, leider nicht alle, aber schon einige.
Ums kurz zu machen:
Pädophile sind auch nur Menschen. Vergewaltiger (egal von Frau oder Kind) sind Bestien die bestraft gehören. Die kannst du von mir aus zerstückeln.

Na komm ja, wie kannst du das sagen die gehen in therapie und so ne scheisse meinst du das hilft?? ich denke eher nicht.
man sollte sie foltern und dan den kopf abreissen als warnung für die andren den dazu steh ich, anders lernen die es nicht, und zu männern die frauen vergewaltigen sollte man das auch machen, gefängniss hilft da nicht wirklich.
man sollte sie foltern und dan den kopf abreissen als warnung für die andren den dazu steh ich, anders lernen die es nicht, und zu männern die frauen vergewaltigen sollte man das auch machen, gefängniss hilft da nicht wirklich.
Foltern sollte man niemanden, Todesstrafe ist eine andere Sache. Worum es mir jetzt ging ist, dass du nicht gleich jeden Pädophilen in einen Topf werfen solltest, diese Leute wissen auch noch was richtig und falsch ist. Wer das nicht mehr weis und ein kind entführt und vergewaltigt, der gehört bestraft.
Ob man Pädophilie durch eine Therapie heilen kann ist fragwürdig, man kann ja auch Homosexuallität nicht heilen. Helfen tut die Therapie aber trotzdem. Wenn man seine Bedürfnisse nicht erfüllen kann verzweifelt man irgendwann und das kann dann zur Straftat führen. Therapeuten können so etwas verhindern, jedenfalls weitestgehend. Pädophile können auch nichts dafür wie sie sind, aber man sollte ihnen kontinuirlich eintrichtern, dass sie ihre Bedürfnisse auf keinen Fall ausleben dürfen. Wenn sies nicht schon selbst als selbstverständlich ansehen, dass man dem geliebten Wesen keinen Schaden zufügen will.
Es geht ja nicht nur um stupide Geilheit auf ein Kind, die Leute sind richtig verliebt in die Kinder und wollen ihnen deshalb auch eigentlich gar nicht Schaden.
Ich bin für Prävention, aber diese sollte doch bitte menschlich sein und nicht so barbarisch wie du sie beschreibst.
Ob man Pädophilie durch eine Therapie heilen kann ist fragwürdig, man kann ja auch Homosexuallität nicht heilen. Helfen tut die Therapie aber trotzdem. Wenn man seine Bedürfnisse nicht erfüllen kann verzweifelt man irgendwann und das kann dann zur Straftat führen. Therapeuten können so etwas verhindern, jedenfalls weitestgehend. Pädophile können auch nichts dafür wie sie sind, aber man sollte ihnen kontinuirlich eintrichtern, dass sie ihre Bedürfnisse auf keinen Fall ausleben dürfen. Wenn sies nicht schon selbst als selbstverständlich ansehen, dass man dem geliebten Wesen keinen Schaden zufügen will.
Es geht ja nicht nur um stupide Geilheit auf ein Kind, die Leute sind richtig verliebt in die Kinder und wollen ihnen deshalb auch eigentlich gar nicht Schaden.
Ich bin für Prävention, aber diese sollte doch bitte menschlich sein und nicht so barbarisch wie du sie beschreibst.

Naja.. Todesstrafe ist jetzt wieder eine ganz andere Geschichte, es ging ja jetzt um Pädophile.
Zur Todesstrafe will ich mich nicht äussern, ich weis nicht inwiefern wir als Menschen das Recht haben ein Leben mutwillig zu beenden und dann auch noch zu sagen, dass es gut so ist.
Gegen Folter bin ich aber generell, das darf nicht passieren. Wenn der Staat foltert können wir unser Land vergessen. Solche Dinge übernehmen häufig dann Mithäftlinge.
Zur Todesstrafe will ich mich nicht äussern, ich weis nicht inwiefern wir als Menschen das Recht haben ein Leben mutwillig zu beenden und dann auch noch zu sagen, dass es gut so ist.
Gegen Folter bin ich aber generell, das darf nicht passieren. Wenn der Staat foltert können wir unser Land vergessen. Solche Dinge übernehmen häufig dann Mithäftlinge.

Ich verstehe ja was du meinst, aber man darf selbst nicht unmenschlich werden um Unmenschlichkeit zu bekämpfen. Das ist doch logisch.
Dass die Todesstrafe nicht auf Dauer abschreckend wirkt beweisen Länder wie die Vereinigten Staaten.
Sorry wenn ich dir irgendwie, irgendwo auf die Füße getreten sein sollte.
Dass die Todesstrafe nicht auf Dauer abschreckend wirkt beweisen Länder wie die Vereinigten Staaten.
Sorry wenn ich dir irgendwie, irgendwo auf die Füße getreten sein sollte.

Zum Glück sind wir in unserer Evolution schon ein wenig weiter, so dass wir niemandem mehr "den Kopf abreißen" oder "foltern" ... und auch die Amis werden in ferner oder naher Zukunft von ihrer Todesstrafe abrücken (müssen) ...
Manchmal fragt man sich, warum doch nur einige erst so spät vom Baum geklettert kommen...
Manchmal fragt man sich, warum doch nur einige erst so spät vom Baum geklettert kommen...
Ist momentan mein Lieblingskabarettist. Das ist aus seinem Jubiläumsprogramm Bis Neulich 2004, gibt aber auch eine aktuelle Version von 2007. Die 2007er hab ich auf DVD zu Hause. Der ist übrigens schon seit über 20 Jahren auf der Bühne. Für politisches Kabarett gibt es 2 gute Sendungen "Mitternachtsspitzen" und "Neues aus der Anstalt".. Die Erste ist ZDF und die Zweite ist mein ich WDR, die kommt immer Dienstags um 22 oder 23 Uhr. Hab den Kerl am 2 September live gesehen in Duisburg. Nachher noch mit ihm geredet und n signiertes Buch gekauft
Saß inner 2. Reihe, direkt vor dem. Also sich den Live reinzuziehen lohnt sich. Geht 2 n Halb Stunden.
Kannst dich ja mal n bisschen schlau machen
:
http://www.volkerpispers.de/
oder:
http://www.youtube.com/results?search_qu…q=volker+pisper
Im Februar nächsten Jahres ist er nochmal in meiner Stadt und dann zieh ich mir den nochmal rein. Es hat auf Jeden Fall mehr Niveau als Mario Barth xD...
Defintiv nur zu empfehlen...
Saß inner 2. Reihe, direkt vor dem. Also sich den Live reinzuziehen lohnt sich. Geht 2 n Halb Stunden. Kannst dich ja mal n bisschen schlau machen
:http://www.volkerpispers.de/
oder:
http://www.youtube.com/results?search_qu…q=volker+pisper
Im Februar nächsten Jahres ist er nochmal in meiner Stadt und dann zieh ich mir den nochmal rein. Es hat auf Jeden Fall mehr Niveau als Mario Barth xD...
Defintiv nur zu empfehlen...

1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests