[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Du bist echt n Spielverderber, Link.
Erst n Posten kündigen und dann wieder so reinhauen.
Er wurd doch beleidigend...ich hab zivilisiert geantwortet, oder?!
Wofür isn der verkackte Spam4free dann da?!
Is eh nur Rotz hierdrin.
In themenbezogenen Threads "darf" man sich nicht zanken und hier auch nicht?!
Weisste wie umständliche die kack PN´s immer sind?!
Erst n Posten kündigen und dann wieder so reinhauen.

Er wurd doch beleidigend...ich hab zivilisiert geantwortet, oder?!
Wofür isn der verkackte Spam4free dann da?!
Is eh nur Rotz hierdrin.
In themenbezogenen Threads "darf" man sich nicht zanken und hier auch nicht?!
Weisste wie umständliche die kack PN´s immer sind?!
Wir sind hier kein Board in dem ihr eure persönlichen Probleme austragen könnt. Ich weis nicht ob ihrs überhaupt wisst, aber eure Streitereien interessieren hier wahrlich NIEMANDEN, eher nerven sie total. Ich hab auch keine Lust hier Leute verwarnen zu müssen. Kazama hätte eigentlich schon längst die nächste verdient.
Wenn dir der "verkackte" Spam 4 Free Thread nicht gefällt, dann musst du auch nicht hier posten. Ich kann dir gerne die Rechte für den gesammten Bereich entziehen, dann muss sich das hier keiner mehr antun!
Wenn dir der "verkackte" Spam 4 Free Thread nicht gefällt, dann musst du auch nicht hier posten. Ich kann dir gerne die Rechte für den gesammten Bereich entziehen, dann muss sich das hier keiner mehr antun!

wie Snake tut nur Runzen und Stöhnen?? Snake Stimme passt ja mal genauso gut wie meine zu mir! Find allgemein die Synchronstimmen von MGS sehr professionell und passend.
Außerdem würde zu Snake auch keine andere passen, die ist perfekt!
Ps; Fand auch den Silent Hill Film gut.
Außerdem würde zu Snake auch keine andere passen, die ist perfekt!
Ps; Fand auch den Silent Hill Film gut.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
lol was ist denn hier los. Da schaut man ganz beschwingt in unseren Spam Thread rein und dann liest man sowas. Dead_Link fand ich auch genial "Ich schliess dich eventuell vom Board heute aus" Uhrzeit: 22:03. Für 2 Stunden bringts das auch nicht 
Ich weiß das du das anders meintest, aber wie gesagt
Lustiger wärs natürlich gewesen wenne das um ca. halb 12 gesagt hättest
Naja bleibt mal alle aufn Teppich, vorallendingen der feine Herr Kazama.
Zum Silent Hill Film. Ich war nie n Silent Hill Zocker, von daher hab ich da keinen Vergleich zu.
PS: Snake ist blöde... püüh...

Ich weiß das du das anders meintest, aber wie gesagt
Lustiger wärs natürlich gewesen wenne das um ca. halb 12 gesagt hättest
Naja bleibt mal alle aufn Teppich, vorallendingen der feine Herr Kazama.
Zum Silent Hill Film. Ich war nie n Silent Hill Zocker, von daher hab ich da keinen Vergleich zu.
PS: Snake ist blöde... püüh...

Sign for : /ignore Kazam_werauchimmer
Damit das Board wieder etwas Niveau tanken kann!
Erklärung spar ich mir jetzt, liegt ja auf der Hand.
Hell hat eine Begnadigung verdient, da er nicht ganz über die Strenge schlug und außerdem schon Ewigkeiten ein Wegbegleiter ist... man kennt sich. Kazama_bla hat sich schließlich auch gegen Andere (bspw. SsZz) gewandt, was schon auf eine wahllose Foren-Trollerei schließen lässt. Handeln statt ewiges Reden.
Hell hat eine Begnadigung verdient, da er nicht ganz über die Strenge schlug und außerdem schon Ewigkeiten ein Wegbegleiter ist... man kennt sich. Kazama_bla hat sich schließlich auch gegen Andere (bspw. SsZz) gewandt, was schon auf eine wahllose Foren-Trollerei schließen lässt. Handeln statt ewiges Reden.
Sign for : /ignore Kazam_werauchimmer
Vielen Dank für die Begnadigung deinerseits.
Härtere Strafen für solche, selbst wenn ich´s bin, wäre allerdings wirklich an der Tagesordnung, denn selbst über PN istd as teilweise etwas krass...die Beleidigungen gingen noch von ihm aus weiter, also hab ich abgebrochen, denn mit solchen die sich über diese Form der Sprache profilieren müssen...hab ich keinen sonderlichen Drang zu mit denen zu reden, sag ich mal!
Aber gleich das ganze Board schliessen, ist doch etwas heftig, oder?!
Einfach alle mal konsultieren, wir wärs denn damit?!
nun ja was soll ich dazu sagen da ICH ja wiedermal schuld an diesen mist hier bin
sag ich mal das ihr seit doch kleinkinder die denken sie sein erwachsen fangt mal an zu leben und schiebt die schuld nicht immer auf andre.
@hell und navy ihr passt zueinander meinen segen habt ihr. aber bitte vermährt euch nicht.
sag ich mal das ihr seit doch kleinkinder die denken sie sein erwachsen fangt mal an zu leben und schiebt die schuld nicht immer auf andre.@hell und navy ihr passt zueinander meinen segen habt ihr. aber bitte vermährt euch nicht.
naja, einmal die woche gibts hier keine streitereien, das letzte foren gezicke war doch damals zwischen ssub und dem rest, wo er mku sehr stark beworben hat (ssub is keine kritik, nur nen beispiel
) streitereien gibts immer, das problem bei streitereien im inet is, dass man da gerne mitmacht und sich gerne immer weiter hochschaukelt, ich glaube diese gewisse anonymität lässt manchen schnell dicke eier wachsen (mit dieser aussage will ich niemanden beleidigen und auch niemanden unterstellen er hätte sonst keine dicken eier)
das forum schließen geht nicht, dann hock ich ja fast gar nicht mehr am pc
und nach MKU will ich nicht hin, hab keine lust mich an ein neues forum zu gewöhnen, hier bin ich schon ein paar jahre, komm mit allen hier super aus und der Kazama hat momentan vllt privat frust und hat es hier ein bisschen rausgelassen, keine ahnung, aber er is ja auch schon ne ganze weile dabei, damals noch als rr_scorpion und da sind wir auch alle gut mit ihm ausgekommen. viele haben hier shcon mist gemacht, aber jeder hat ne zweite chance bekommen, so sollte es (und so wird es auch) mit Kazam sein.
also rrahman (ja, ich kenn sogar noch deinen namen
) beuhig dich wieder, alles cool. keiner wollte einem was böses, einer hat was falsch verstanden und so wurds hochgeschaukelt.
scheißt auf so nen scheiß, streit gibts überall, aber man sollte auch wissen wanns gut is und vllt die eier in der hose haben und der erste zu sein der sagt "ok, hast recht gehabt" damit endlcih wieder ruhe einkehrt.
so, der selbsternannte Ultramod hat gesprochen and if you're not down with that, i've got 2 words for ya: SUCK IT!
) streitereien gibts immer, das problem bei streitereien im inet is, dass man da gerne mitmacht und sich gerne immer weiter hochschaukelt, ich glaube diese gewisse anonymität lässt manchen schnell dicke eier wachsen (mit dieser aussage will ich niemanden beleidigen und auch niemanden unterstellen er hätte sonst keine dicken eier)das forum schließen geht nicht, dann hock ich ja fast gar nicht mehr am pc
und nach MKU will ich nicht hin, hab keine lust mich an ein neues forum zu gewöhnen, hier bin ich schon ein paar jahre, komm mit allen hier super aus und der Kazama hat momentan vllt privat frust und hat es hier ein bisschen rausgelassen, keine ahnung, aber er is ja auch schon ne ganze weile dabei, damals noch als rr_scorpion und da sind wir auch alle gut mit ihm ausgekommen. viele haben hier shcon mist gemacht, aber jeder hat ne zweite chance bekommen, so sollte es (und so wird es auch) mit Kazam sein.also rrahman (ja, ich kenn sogar noch deinen namen
) beuhig dich wieder, alles cool. keiner wollte einem was böses, einer hat was falsch verstanden und so wurds hochgeschaukelt.scheißt auf so nen scheiß, streit gibts überall, aber man sollte auch wissen wanns gut is und vllt die eier in der hose haben und der erste zu sein der sagt "ok, hast recht gehabt" damit endlcih wieder ruhe einkehrt.
so, der selbsternannte Ultramod hat gesprochen and if you're not down with that, i've got 2 words for ya: SUCK IT!
danke klammersubie (markus???michael??? sorry habs vergessen
) wen ich jedes mal meinen privaten frust hier ausgelassen hätte dan wäre es hier fast nie ruhig, aber das was mich aufgeregt hat ist das der navy sagt das manche erst so spät vom baum klettern weil ich meine meinung offen gesagt habe was das thema pädophile angeht und dan hatte ich das thema abgehackt und wollte nur nen kleinen schärtz machen und der hell sagt willst DU mich behlären um am ende bin ich natürlich schuld naja..... ich hab sonst gegen keinen was aber so ne scheisse lass ich mir nicht bieten
) wen ich jedes mal meinen privaten frust hier ausgelassen hätte dan wäre es hier fast nie ruhig, aber das was mich aufgeregt hat ist das der navy sagt das manche erst so spät vom baum klettern weil ich meine meinung offen gesagt habe was das thema pädophile angeht und dan hatte ich das thema abgehackt und wollte nur nen kleinen schärtz machen und der hell sagt willst DU mich behlären um am ende bin ich natürlich schuld naja..... ich hab sonst gegen keinen was aber so ne scheisse lass ich mir nicht bieten 1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests