[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Na is doch ganz klar - Obama ist Amerikas einzige Alternative wieder zu dem zu werden, was es einmal war. Der Mc Cain Pommes Mann wäre ähnlich schlimm wie Bush. Und erst recht dieses Gestrüpp von Frau die beinah seine Vize geworden wäre.
Das seh ich auch so. Die Palin hat ja echt n IQ von einem Toastbrot. Bin mal gespannt, was Obama in seiner Amtszeit so alles macht bzw. nicht macht. Gibt ja dann auch noch die Fraktion, die glaubt das Obama seine Amtszeit nicht überlebt. Schwierige Frage, aber vorstellen könnte ichs mir schon. Sind ja schon einige Präsidenten auf diesem Wege "abgetreten"...

ERSTMAL ABWARTEN... wisst uhr auch das er die deutschen truppen in afghanstan verstärken will stattdessen aber die ami truppen abziehen will? nunja ich denke keiner von uns wird vorteile haben das er präsident geworden ist außer die amis vielleicht...es ist zwar toll einen schwarzen im weißen haus zu sehen, man sollte sich dennoch nicht blenden lassen politiker sind alle gleich.
Klar sind Politker alle gleich. Scheiße schwimmt immer nach oben. Und auch klar, Obama tritt ein hartes Erbe an: Amerika verstrikt in Guerilla Kriege, der Haushalt fast bankrott, das Wirtschaftswachstum weg und neuerdings auch noch ne knapp1 Million Menschen, deren Häuser wegen der Bankenkrise enteignet wurden. Auf kurz: Wenn Obama das alles fit bekommt, kriegt er ne 1. Sehr wahrscheinlich ist es aber nicht.
Aber was hätten der Cowboy mit seinem Pitbull der Welt gebracht ? Nur mehr Schwachköpfe. Ich mein, besonders rettende Ideen außer Sprüchen haben die nicht.
Das sind Mc Cain, Bush und co...
Aber was hätten der Cowboy mit seinem Pitbull der Welt gebracht ? Nur mehr Schwachköpfe. Ich mein, besonders rettende Ideen außer Sprüchen haben die nicht.
Das sind Mc Cain, Bush und co...
für alldiejenigen, die auf Nintendo.de registriert sind und auch schon sternpunkte gesammelt haben, aber nich wussten wofür sie sie einstauschen sollten, da ihr keine hintergrundbilder oder sowas in der art habenwolltet, gibts jetzt was cooles, zum einen gibt es eine Zelda Statue, die gabs shconmal, war aber recht schnell vergriffen, jetzt ist sie wieder da, kostet allerdings 15000 punkte, is recht viel, zum anderen gibt es einen Super Mario Galaxy Soundtrack, die normale fassung kommt auf einer cd daher und bietet glaub cih 23 tracks, die andere fassung is die Platin Edition, diese kommt auf 2 cds und bietet satte 81 Tracks !!!
Die Platin hab ich gleich geordert, dafür hab ich meine punkte gern eingetauscht. noch is der OST da, falls jemand interesse hat und genügend punkte über hat, zuschlagen.
Die Platin hab ich gleich geordert, dafür hab ich meine punkte gern eingetauscht. noch is der OST da, falls jemand interesse hat und genügend punkte über hat, zuschlagen.
für alldiejenigen, die auf Nintendo.de registriert sind und auch schon sternpunkte gesammelt haben, aber nich wussten wofür sie sie einstauschen sollten, da ihr keine hintergrundbilder oder sowas in der art habenwolltet, gibts jetzt was cooles, zum einen gibt es eine Zelda Statue, die gabs shconmal, war aber recht schnell vergriffen, jetzt ist sie wieder da, kostet allerdings 15000 punkte, is recht viel, zum anderen gibt es einen Super Mario Galaxy Soundtrack, die normale fassung kommt auf einer cd daher und bietet glaub cih 23 tracks, die andere fassung is die Platin Edition, diese kommt auf 2 cds und bietet satte 81 Tracks !!!
Ich finde bis jetzt ist das alles Schund...
Gut, wenn man Zelda Fan ist und was für Merch übrig hat... Aber sonst?!? Das einzig nützliche sind Wii Points. Finde das ganze sowieso etwas merkwürdig und ungerecht. 1000 Sterne für 300 Points? Da muss man 4 spiele für kaufen, und was hat man davon? Nix, weil ein spiel online zum downlod mindestens 500 Points kostet, ich finde da könnte Nintendo mal ein ganzes Game spendieren für 200 oder 300 Punkte, zumal die ja nicht durch Langzeit Motivation bestechen...
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests