You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

2,841

Friday, November 14th 2008, 11:52am

Neues Bild von Shao Kahn und es hat echt fotorealistische Grafik

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

2,842

Friday, November 14th 2008, 3:50pm

Sieht so aus, als könnte das Star Wars Kid drunter stecken ^^

Das noch keiner diesen Wort-Witz gebracht hat... Die Ami Wahl kam hier im Forum a bisserl kurz :)

Baracka Obama wins!

Flawless victory !

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

2,843

Saturday, November 15th 2008, 5:38pm

Naja, ich wollte die Wahl schon ansprechen, aber ich weiß ja wie hier eventuelle Diskussionen ausgehen. Die enden immer iwie im Streit. Egal, ich frag trotzdem. Was haltet ihr davon das Barack(e) Obama jetzt jewonnen hat?
Ich finds gut, also zumindest besser als McCain. Der Vietnam "Held".. :knarren:

Bummel

Moderator

• Send private message

2,844

Saturday, November 15th 2008, 5:44pm

Hm... naja, der erste schwarze Präsident, ist irgendwie wie bei uns mit der ersten "weiblichen" Kanzlerin :wacko:
Naja, hab die Wahl nicht wirklich mitverfolgt, aber von dem was ich mitbekommen hab, wäre ich auch für Obama gewesen

Venom

Moderator

• Send private message

2,845

Saturday, November 15th 2008, 7:17pm

Na is doch ganz klar - Obama ist Amerikas einzige Alternative wieder zu dem zu werden, was es einmal war. Der Mc Cain Pommes Mann wäre ähnlich schlimm wie Bush. Und erst recht dieses Gestrüpp von Frau die beinah seine Vize geworden wäre.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

2,846

Saturday, November 15th 2008, 8:35pm

Ich persönlich bin eher skeptisch. Ich freu mich jetzt erstmal noch nicht, sondern guck was denn kommen wird.
Es ist nicht wichtig, was für ein Geschlecht oder Hautfarbe der Präsident hat, sondern was er letztendlich in seiner Dienstzeit tut.

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

2,847

Sunday, November 16th 2008, 11:24am

Na is doch ganz klar - Obama ist Amerikas einzige Alternative wieder zu dem zu werden, was es einmal war. Der Mc Cain Pommes Mann wäre ähnlich schlimm wie Bush. Und erst recht dieses Gestrüpp von Frau die beinah seine Vize geworden wäre.

Das seh ich auch so. Die Palin hat ja echt n IQ von einem Toastbrot. Bin mal gespannt, was Obama in seiner Amtszeit so alles macht bzw. nicht macht. Gibt ja dann auch noch die Fraktion, die glaubt das Obama seine Amtszeit nicht überlebt. Schwierige Frage, aber vorstellen könnte ichs mir schon. Sind ja schon einige Präsidenten auf diesem Wege "abgetreten"...

2,848

Sunday, November 16th 2008, 1:14pm

Also ich finde gut das Obama gewonnen hat.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

2,849

Sunday, November 16th 2008, 2:17pm

Ich auch, aber das is ja nur der Anfang vom recht steinigen Weg. Wer da schon jubelt wird später eh wieder jammern.

2,850

Sunday, November 16th 2008, 3:29pm

ERSTMAL ABWARTEN... wisst uhr auch das er die deutschen truppen in afghanstan verstärken will stattdessen aber die ami truppen abziehen will? nunja ich denke keiner von uns wird vorteile haben das er präsident geworden ist außer die amis vielleicht...es ist zwar toll einen schwarzen im weißen haus zu sehen, man sollte sich dennoch nicht blenden lassen politiker sind alle gleich.

Venom

Moderator

• Send private message

2,851

Sunday, November 16th 2008, 5:20pm

Klar sind Politker alle gleich. Scheiße schwimmt immer nach oben. Und auch klar, Obama tritt ein hartes Erbe an: Amerika verstrikt in Guerilla Kriege, der Haushalt fast bankrott, das Wirtschaftswachstum weg und neuerdings auch noch ne knapp1 Million Menschen, deren Häuser wegen der Bankenkrise enteignet wurden. Auf kurz: Wenn Obama das alles fit bekommt, kriegt er ne 1. Sehr wahrscheinlich ist es aber nicht.

Aber was hätten der Cowboy mit seinem Pitbull der Welt gebracht ? Nur mehr Schwachköpfe. Ich mein, besonders rettende Ideen außer Sprüchen haben die nicht.

Das sind Mc Cain, Bush und co...

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2,852

Monday, November 17th 2008, 10:57am

Und heute wieder Gesichtet, das sehr selten schweizer und scheue CHSubZero :P
Takeda has attached the following image:
  • gesichtet2.JPG

Bummel

Moderator

• Send private message

2,853

Monday, November 17th 2008, 2:57pm

Mist und ich hab ihn verpasst, wollte ihn doch auch mal sehen... ach ja, hab ich ja beim letzten mal ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

2,854

Tuesday, December 2nd 2008, 8:19pm

für alldiejenigen, die auf Nintendo.de registriert sind und auch schon sternpunkte gesammelt haben, aber nich wussten wofür sie sie einstauschen sollten, da ihr keine hintergrundbilder oder sowas in der art habenwolltet, gibts jetzt was cooles, zum einen gibt es eine Zelda Statue, die gabs shconmal, war aber recht schnell vergriffen, jetzt ist sie wieder da, kostet allerdings 15000 punkte, is recht viel, zum anderen gibt es einen Super Mario Galaxy Soundtrack, die normale fassung kommt auf einer cd daher und bietet glaub cih 23 tracks, die andere fassung is die Platin Edition, diese kommt auf 2 cds und bietet satte 81 Tracks !!!

Die Platin hab ich gleich geordert, dafür hab ich meine punkte gern eingetauscht. noch is der OST da, falls jemand interesse hat und genügend punkte über hat, zuschlagen.

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Bummel

Moderator

• Send private message

2,856

Wednesday, December 3rd 2008, 5:53am

:wut :soon :spam:

Takeda

Administrator

• Send private message

2,857

Monday, December 8th 2008, 10:40am

Da hatte wohl jemand langeweile :D

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

2,858

Friday, December 12th 2008, 1:08pm

für alldiejenigen, die auf Nintendo.de registriert sind und auch schon sternpunkte gesammelt haben, aber nich wussten wofür sie sie einstauschen sollten, da ihr keine hintergrundbilder oder sowas in der art habenwolltet, gibts jetzt was cooles, zum einen gibt es eine Zelda Statue, die gabs shconmal, war aber recht schnell vergriffen, jetzt ist sie wieder da, kostet allerdings 15000 punkte, is recht viel, zum anderen gibt es einen Super Mario Galaxy Soundtrack, die normale fassung kommt auf einer cd daher und bietet glaub cih 23 tracks, die andere fassung is die Platin Edition, diese kommt auf 2 cds und bietet satte 81 Tracks !!!

Die Platin hab ich gleich geordert, dafür hab ich meine punkte gern eingetauscht. noch is der OST da, falls jemand interesse hat und genügend punkte über hat, zuschlagen.

Ich finde bis jetzt ist das alles Schund...

Gut, wenn man Zelda Fan ist und was für Merch übrig hat... Aber sonst?!? Das einzig nützliche sind Wii Points. Finde das ganze sowieso etwas merkwürdig und ungerecht. 1000 Sterne für 300 Points? Da muss man 4 spiele für kaufen, und was hat man davon? Nix, weil ein spiel online zum downlod mindestens 500 Points kostet, ich finde da könnte Nintendo mal ein ganzes Game spendieren für 200 oder 300 Punkte, zumal die ja nicht durch Langzeit Motivation bestechen...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

2,859

Friday, December 12th 2008, 5:31pm

@ Onkel: aktuell is zB Metroid Zero Missions für den GBA vorhanden, glaub für 5000 Punkte.

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Takeda

Administrator

• Send private message

2,860

Sunday, December 14th 2008, 4:22pm

:soon

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests