You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

2,901

Tuesday, January 13th 2009, 6:11pm

Also irgendwie, glaub ich schon ^^

Markus, einfach mal reinhauen und zulangen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

2,902

Tuesday, January 13th 2009, 6:18pm

nope, hab für sowas absolut kein geld übrig, hab momentan andere probleme, da bleib ich vorerst bei meiner Wii, mit der ich eigentlich auch recht zufrieden bin.

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

2,903

Wednesday, January 14th 2009, 12:18am

Ganz ruhig Brauner. Ich hab meine good ole PS2 und daran wird sich in naher Zukunft nichts ändern. Hätte die Kohle evtl. aber dann müsste ich schon anderswo Abstriche machen. Vorerst nicht.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

2,904

Wednesday, January 14th 2009, 6:19pm

@ Dave: Old school 4 life ^^

I am the Frozen One!

2,905

Wednesday, January 14th 2009, 9:37pm

So siehts aus. Und zu der ICQ Geschichte. Hab meinen Laptop formatieren müssen, der ist so langsam geworden, das ging garnicht mehr. Als ich mich dann bei ICQ wieder einloggen wollte ging nix mehr. Also neues Konto angelegt und viel Sucharbeit geleistet. Fuck ICQ! 8)

2,906

Thursday, January 15th 2009, 11:38am

Heeyyyy.. hier ist noch so ein Oldschool'Guy : Me!
PS2 - die langsam auch verstaubt, da lange nicht mehr an - SNES und NES noch rumliegen - schon antik :P
Die neue Generation kann mich vorerst am A***** gruscheln

2,907

Thursday, January 15th 2009, 12:03pm

Habs hier schon mehrfach gepostet. Ich brauche ne Konsole einfach nicht zum Start. Ich warte immer erst bis der Preis ordentlich runter ist. Und wenns 2-3 Jahre dauert. Who cares!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

2,908

Thursday, January 15th 2009, 8:52pm

Nix gegen die Oldies, aber die Sucht war bei mir stärker. Bin schwach geworden nachdem die 360 1,5 Jahre alt war. Und hey, die Start Phase der Next Gen Konsolen sind rum, wir haben sicherlich noch nicht den Zenith erreicht, sind aber schon über die Pupertät hinaus.

Die Spiele sind inzwischen so gestrickt, das die Leistung der Konsolen gut genutzt werden und der Schritt zwischen PC und Konsolen wird immer klitztekleiner. Zudem, gute Zeit bspweise die 360 zu kaufen - ist nen Top Preis.

2,909

Thursday, January 15th 2009, 9:01pm

ICh war genauc bis zum 2.1.2009 ohne next gen.

Ich hab mit ne XBOX 360, 60 GB geholt bei amazon für 179.98 EURO, und ich muss sagen das TEIL ist laut, das kotzt mich an.... wär ich nur schlauer gewesen und hätte auf die Playstation 3 weitergespart... angeblich solls mit einem Onlineupdate besser werden, aber sowas ist echt zum Kotzen, hört sich an als hätte ich meinen PC angeschaltet wegen dem Lüfter, bloß dass es bei der XBOX das LAufwerk sein dürfte 8| :cursing:

Und zum onlinegamen braucht mann dann noch für 12 Monate n sbos gold abbo für 60 euro im jahr, was bei der PS 3 inklusiv ist.... :huh: X(

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2,910

Friday, January 16th 2009, 11:56am

60 Euro / 12 = 5 Euro

Wenn man Geld für Alk und Zigarette Ausgeben kann, wird man sowas auch überleben.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

2,911

Friday, January 16th 2009, 12:04pm

Guten Morgen, muss jetzt erstmal hier was schreiben um n bisschen die ganze Sache zu verarbeiten.

Wie Ihr wisst bin ich gerade umgezogen. Bin auch fast vollständig drin in der neuen Wohnung, aber nur eben fast...

Soeben habe ich erfahren, das der Dachstuhl des alten hauses in dem ich vorher wohnte wohl gestern nacht irgendwie gebrannt hat. Alte Dämmwolle (das haus ist von 1890 oder so) hat wohl feuer gefangen und der dachstuhl ist ausgebrannt (Holzgebälk, und durch die trockene kälte).

Ich war selber noch nicht da, aber die wohnung unterm dach ist wohl nur teilweise betroffen, ist halt nicht bis runter gebrannt. Das Dach ist auch noch da, man darf sich das nicht wie einen Grossbrand vorstellen sondern, wie ein "etagenfeuer". Wie das genau entstanden ist weiss ich nicht, aber werd ich ja wohl noch erfahren.

Ic hwar zum Glück schon weg, aber "sämtliche Besitztümer der Mieter auf dem Dachboden wurden teilweise vom Feuer zerstört". Das betrifft auch mich. während ich bereist wichtige Dinge, und alles was ich hab in der neuen wohnung hab, waren auf dem Dachboden noch unzählige Kisten mit Kram die mir gehörten.

DVDs, spiele, technik war haupsächlich unten in der wohnung, aber Konsolen die ich länger nicht nutze bringe ich ja auf den dachboden samt spiele.

Betroffen sind also unzählige Werbeplakate, Aufsteller, Tüten, Kartons von anschaffungen, aber eben auch komplette Sammlungen des NES, Saturns, N64, Neo Geo, Jaguar und all die Exoten Konsolen, die ich meistens nur habe, damit ich sie eben habe... Von den ganzem Atari/Amiga Kram gar nicht zu sprechen...
Sowie einige Sportgeräte, bzw. Crosstrainer und son Zeug. Unzählige Kabel (teilweise überflüssig) Spielzeug aus vergangenen Tagen, sowie einige Andenken aus meiner Kindheit die noch oben waren und die ich rüberholen wollte, wen nerstmal Ordnung in der neuen Wohnung ist...

Dummerweise bin ich jetzt bei meiner Freundin in Giessen, ich fahr erst Dienstag zurück und werde dann erst sehn was es wirklich für auswirkungen hatte... Vielleicht alles Übertreibung, aber im Moment mach ich mir schon so Gedanken was ich vorfinden werde wenn ich dahinkomm...

Hoffe es ist nicht ganz so schlimm...

2,912

Friday, January 16th 2009, 12:40pm

ICh war genauc bis zum 2.1.2009 ohne next gen.

Ich hab mit ne XBOX 360, 60 GB geholt bei amazon für 179.98 EURO, und ich muss sagen das TEIL ist laut, das kotzt mich an.... wär ich nur schlauer gewesen und hätte auf die Playstation 3 weitergespart... angeblich solls mit einem Onlineupdate besser werden, aber sowas ist echt zum Kotzen, hört sich an als hätte ich meinen PC angeschaltet wegen dem Lüfter, bloß dass es bei der XBOX das LAufwerk sein dürfte 8| :cursing:

Und zum onlinegamen braucht mann dann noch für 12 Monate n sbos gold abbo für 60 euro im jahr, was bei der PS 3 inklusiv ist.... :huh: X(

Klemm Sie mal ans I-Net an und saug dir das NXE, dann installier die Games auf die Festplatte und sie ist leise.

Xbox Live Abos 13Monate bekommst bei ebay.co.uk oder ebay.com für ca. 35€

PS: http://www.gamehubs.com/xbox-live-12-1-m…compatible.html

Takeda

Administrator

• Send private message

2,913

Friday, January 16th 2009, 12:51pm

Ich hoffe es ist deiner Sammlung nichts (bzw wenig) passiert Onkel, weil die SNES etc. Spiele wäre echt schade drum.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

2,914

Friday, January 16th 2009, 12:56pm

Hoffe ich auch mal... SNES war unten, NES war nur oben, da ich da ja eh nur 5 spiele für hab kein grosser Verlust, allerdings waren alle Spiele oben gelagert, auch die noch original verpackten sowie die MKs... und einige hardware wie lenkräder, guns, arcadesticks, etc. Wie gesagt, ich muss mal sehn, was passiert ist. Da ich ja zur Zeit nicht da bin, ruf ich nachher mal an und schick meine Eltern mal vorbei um nach dem rechten zu sehn...

HellSpawn

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

2,915

Friday, January 16th 2009, 9:02pm

Man, Psycho.

Hoffe echt das deiner formidablen Sammlung nix passiert ist, ich hab da selber n krasses Sammlerherz und versteh genau wie´s dir geht.

Wünsch dir alles gute, wär schade 1. um das Geld und 2. um die immense Mühe.

Halt die Ohren steif!!!

2,916

Saturday, January 17th 2009, 12:26am

Boah Onkel, dass macht mich grad voll betroffen. Hoffe es ist alles halb so wild und den "Schätzen" ist nicht allzuviel passiert. Toi toi toi oder besser toy toy toy! :nice

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

2,917

Saturday, January 17th 2009, 10:36am

Man, Psycho.

Hoffe echt das deiner formidablen Sammlung nix passiert ist, ich hab da selber n krasses Sammlerherz und versteh genau wie´s dir geht.

Wünsch dir alles gute, wär schade 1. um das Geld und 2. um die immense Mühe.

Halt die Ohren steif!!!

Nun, ehrlic hgesagt bin ich froh das ich den meisten kram schon weg hatte...

hab gestern abend mal drüber nachgedacht und betroffen wären Saturn, NES, Master System, N64, Neo, Geo, Jaguar, 3DO, sowie Nintendo Handhelds (ausser DS). Der rest war unten. gestern abend noch mit meiner mutter telefoniert und die sagte es wäre wohl viel verschont geblieben... Werds ja am montag sehn...

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

2,918

Saturday, January 17th 2009, 10:54am

Ich wünsch dir auch das da nichts bzw. fast nichts passiert ist ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

2,919

Sunday, January 18th 2009, 8:05pm

Das is übel, wenn ich mir vorstelle dass sowas mit meinen Sachen passierne würde, ich würd am rad drehen. hoffe echt für dich, dass deine sachen keinen schaden genommen haben.

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

• Send private message

2,920

Sunday, January 18th 2009, 8:58pm

Ich glaube es ist bei jedem so...

Ist einfach OldSqool, man errinnert sich gern an damaligen Zeiten ^^ wie ich an meine guten alten UT99 Zeiten ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests