[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Hab auch schon auf diversen Seiten gelesen, dass sie die "Zombies-Per-Screen"-Zahl deutlich hochschrauben wollen. Es wird immer wieder die Zahl "6000" genannt - sah teilweise auch etwas seltsam aus, wenn im ersten Teil ein gutes Stück vor einem 50 Zombies gespawnt wurden (und ich nehme mal an, dass im Rücken des Spielers dann immer zeitgleich 50 Zombies verschwunden sind), das Phänomen tritt in Teil 2 dann hoffentlich nicht mehr auf.
Das wurde bereits von Capcom dementiert, es sollen zwar mehr Zombies als im ersten Teil vorkommen, aber doch keine 6000... und zudem sind einige Zombies doppelt und dreifach am Bildschirm zu sehen. Hab das glaub auf Gamezone gelesen.
Aber ansonsten wenn es nen Coop hat wäre es schon geil
RE5 konnte ja schon gut überzeugen.
Aber ansonsten wenn es nen Coop hat wäre es schon geil

RE5 konnte ja schon gut überzeugen.

Auf Wikipedia steht, dass im ersten Teil bereits 800 Zombies auf dem Bildschirm zu sehen sein können. Wenn man die Zahl (die mir etwas hoch vorkommt) zumindest verdoppeln würde, wäre wohl auch im Falle eines Coop-Modus genug Leichen-Nachschub gewährleistet.
Bin ja wirklich mal gespannt, ob DR2 noch vor Dead Island veröffentlicht wird, von dem Spiel hat man auch schon ewig nichts mehr gehört.
Bin ja wirklich mal gespannt, ob DR2 noch vor Dead Island veröffentlicht wird, von dem Spiel hat man auch schon ewig nichts mehr gehört.
oder wie in meinem fall noch gar nix....was is Dead Island?
Ein 3D-Shooter der von Techland (ich glaube exklusiv) für die 360 entwickelt wird. Soll aber weniger in die Kerbe von L4D schlagen, sondern so ne Art "Gruselschocker" werden. Ich habe irgendwo gelesen, dass man (ähnlich wie bei Dead Rising) je nach Situation Gegenstände die gerade in der Nähe sind als Waffen benutzt und nicht von Level 1-X mit ner Schusswaffe wütet. Hört sich also zumindest in Ansätzen nach nem relativ neuen Spielprinzip an, ich würde es sehr schade finden, wenn sich das Spiel nicht mehr bringen.
Gametrailers Top Ten P.A.B.'s (Pussy Ass Bitches)
http://www.gametrailers.com/player/48867.html
Johnny Cage is auch dabei
http://www.gametrailers.com/player/48867.html
Johnny Cage is auch dabei
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests