[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Ich hab mal bei Wikipedia die Steuer abgabe gesehen!
19% ab dem Jahr 2007...
Fuu... wie kann man da noch leben? 0o
Da würde ich nen Aufstand machen, auf die Barikade gehen, GUN laden, Terror, Amoklauf usw.... oder am besten Auswandern!
Diese Politiker gehören in die Klapse, gesteinigt, in Saüre aufgelöst und den Schweinen als Frass vorgeworfen. Erhängt, erschossen, von einem Fetten Ne... gef....
so ne Sauerei!!!
alles was ich höre ist bla bla blaa.
Da könnt ich ausrasten wenn der Staat die Leute belügt und betrügt, aber uns vormachen dass man das nicht machen soll, es ist Strafbar!! FUCK OFF!!
Schissu-blödi-abgfackti-dräckigi-lings-dargschissni....
19% ab dem Jahr 2007...
Fuu... wie kann man da noch leben? 0o
Da würde ich nen Aufstand machen, auf die Barikade gehen, GUN laden, Terror, Amoklauf usw.... oder am besten Auswandern!
Diese Politiker gehören in die Klapse, gesteinigt, in Saüre aufgelöst und den Schweinen als Frass vorgeworfen. Erhängt, erschossen, von einem Fetten Ne... gef....
so ne Sauerei!!!
alles was ich höre ist bla bla blaa.
Da könnt ich ausrasten wenn der Staat die Leute belügt und betrügt, aber uns vormachen dass man das nicht machen soll, es ist Strafbar!! FUCK OFF!!
Schissu-blödi-abgfackti-dräckigi-lings-dargschissni....
Quoted
Original von EdeKowalski
boah krass...
soweit war ich dann doch nich....
bei 16-18 kack ich dann irgendwann ab,...
was war denn dein rekord.?
meiner war bis vor 2 tagen 350.000
also bis Level 21 oder 22 hab ich es auch nur 1 oder 2 mal geschafft, aber dann fallen die so unglaublich schnell runter dass man da nix mehr reißen kann.
Wie meine Highscore war weiß ich ncih mehr, is schon ne ganze weile her als ich es zuletzt gezockt habe, aber da du nur bis Level 15 oder 16 kommst und ich weiter war, gehe ich davon aus dass es über 350.000 war.
spielste das klassische Tetris auf dem alten Game Boy, oder welches spielst du?
jetzt ärgert es mich dass ich cniht weiß was ich für ne Highscore hatte =/
aber denke mal für 720.000 muss man schon ne ecke weiter sein als Level 21, vorallem weil ich in den späteren Level kein Tetris oder ein dreier schaffe sondern nur noch einzelne Reihen, manchmal nen zweier.
aber denke mal für 720.000 muss man schon ne ecke weiter sein als Level 21, vorallem weil ich in den späteren Level kein Tetris oder ein dreier schaffe sondern nur noch einzelne Reihen, manchmal nen zweier.
jupp, wenn du etwas zu hoch bist, isses vorbei, dann schafft man nciht mehr in die ecken zu kommen.
anfangs, so bis Level 8 baue ich immer bis nach oben und lasse nur links oder rechts ne spalte frei, in der Hoffnung das ein langer kommt und ich nen Tetris machen kann.
anfangs, so bis Level 8 baue ich immer bis nach oben und lasse nur links oder rechts ne spalte frei, in der Hoffnung das ein langer kommt und ich nen Tetris machen kann.
ja stimmt, es gibt mehr punkte wenn du mit Level 9 direkt anfängst.
naja sagen wir so, ich spiel mich erst ein bisschen ein, weil wenn du das spiel anmachst und direkt Level 9 nimmst, isses sau schnell find ich, deshalb erst von null anfangen und dann beim nächsten durchlauf bei Level 9 anfangen, so mach ich es zumindest.
Das gute wenn man mit Level 9 anfängt is auch dass man ja ne ganze weile in dem Tempo spielt und wenn es dann auf Level 10 geht, is die etwas höhere Geschwindigkeit nich so krass, da man es ja gewohnt ist.
naja sagen wir so, ich spiel mich erst ein bisschen ein, weil wenn du das spiel anmachst und direkt Level 9 nimmst, isses sau schnell find ich, deshalb erst von null anfangen und dann beim nächsten durchlauf bei Level 9 anfangen, so mach ich es zumindest.
Das gute wenn man mit Level 9 anfängt is auch dass man ja ne ganze weile in dem Tempo spielt und wenn es dann auf Level 10 geht, is die etwas höhere Geschwindigkeit nich so krass, da man es ja gewohnt ist.
.//////..
.(o)(o).....
.(__)....
..(_)..... Güden tog
...(_)..
..(_)....
..(_)..... isch bin en hägga aus Leipzsch
.(_)....
.(_).... un diss iss en selbstprögrammirder
..(_).....
...(_)... bösartscher Combjuderwurm..
....(_)....