You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

HellSpawn

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

3,381

Saturday, March 6th 2010, 9:09pm

Wünscht mir nochmal Glück, Ladies.
Donnerstag letzter Woche wurd ich von der Werft angerufen wo ich zuletzt arbeitete, vom Dienstleister aus, ob ich nicht bei denen arbeiten will.
Montag hör ich da wohl was von, dann wär der Schrott auch weg.
:)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

3,382

Saturday, March 6th 2010, 10:03pm

Drück dir auf jedenfall wieder die Daumen, wäre ja echt super wenn das so schnell wieder klappt.

p.matt

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

3,383

Monday, March 8th 2010, 1:58pm

Und Hell wie schauts aus,?hat sich schon was getan ???
hoffe doch das es jetzt geklappt hat
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

EUSCORPIUS

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message

3,384

Monday, March 8th 2010, 3:51pm

Hy leute...

Wie gehts wie stehts...? :huh:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

HellSpawn

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

3,385

Monday, March 8th 2010, 4:46pm

@ P.Matt:
Krieg diese Woche noch bescheid, aber der Kerl war strange. Schlecht zu durchschauen.

@Eu: Hey, man. Wie geht´s? Lang nich gesehen...

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

3,386

Monday, March 8th 2010, 5:43pm

Jo, Hell dann hoffen wir mal das beste für dich und das es dieses mal klappt, nicht wie beim letzten mal...

Bummel

Moderator

• Send private message

3,387

Monday, March 8th 2010, 8:11pm

Hy leute...
Wie gehts wie stehts...? :huh:

Du mal wieder hier :D Joa, hier läufts und vom haufen sind auch noch n paar da ^^

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message

3,388

Monday, March 8th 2010, 8:20pm

Ein Kollege von mir hat nach mehreren Monaten unfreiwilliger Arbeits-Auszeit wieder was gefunden, nächste Woche kann er anfangen. Schön, wenn man in solchen Angelegenheiten auch mal was Positives zu hören bekommt :)

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

3,389

Tuesday, March 9th 2010, 12:01pm

Ja das stimmt, wenn ich daran denke das die wo keine Arbeit finden immer Jünger werden und oft nicht mal was dafür können weil sich mittlerweile Abiturienten als Kfz´ler oder Schreiner (ja ich weiß die heißen jetzt anders ;);) ) bewerben...

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,390

Tuesday, March 9th 2010, 1:48pm

Ganz genau...und ich denke mal das liegt teilweise auch wieder an den Studiengebühren. Bin mal gespannt, wie es in 10 Jahren aussieht - da wird man für ne Ausbildung zum Schlosser wahrscheinlich nen Abi-Schnitt von 2,2 brauchen...

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

3,391

Wednesday, March 10th 2010, 12:11am

Viele suchen einfach nicht. Hat mit dem alter garnichts zu tun. Lassen sich alle lieber vom Vater Staat sponsoren.

Selbst ein Arbeitskollege hat erst vor kurzen zu mir gesagt "Für 1000Euro gehe ich net arbeiten. Da bleib ich arbeitslos und bekomm EUR850,-".

-Motaro-

Black Dragon Member

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message

3,392

Wednesday, March 10th 2010, 1:28am

da muss ich dir recht geben Takeda. leider bekommt man oft nicht mehr als 1000 - 1200 Euro netto und das als FACHKRAFT!!! bei uns in der firma bekommt ein hilfsarbeiter der abends arbeitet mehr, als ein "gelernter" der nur am tag arbeitet! im grundlohn ohne nachtstunden sind das meistens nur 200 - 300 Euro differenz.

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,393

Wednesday, March 10th 2010, 1:49am

Es gibt auf jeden Fall viele schwarze Schafe...und wenn ich mir die heutige Jugend (auch wenn das aus dem Munde eines 26-Jährigen kommt) teilweise ansehe, glaube ich, dass da noch der ein oder andere Problemfall auf unseren Staat zukommen wird.
Aber wie ihr schon sagt fehlt manchen Leuten auch der Antrieb sich aufzuraffen, weil im Endeffekt für den Mehraufwand kaum was rausspringt. Ich denke am schlimmsten trifft es unter anderem die Zeitarbeiter. Die müssen teilweise echt die miesesten Jobs machen und verlieren dann noch nen ordentlichen Teil des Lohnes an die Leihfirmen.

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

3,394

Wednesday, March 10th 2010, 6:34am

Jub habt alle Recht lange wird es wohl nicht mehr dauern dann ist es wie bei Death Race am Anfang 2 Wochen 120 Stunden 300 Doller...

es wird so kommen das es nur nich reich oder Arm gibt.
aber mal e´hrlich ich würde lieber für 1000 Arbeiten gehen als für 850 daheim bleiben , diese 850 ,- bekommt er nur ein Jahr und dannach H IV. Und finde mal nach einem Jahr on Arbeit wieder eine gut bezahlte Stelle. DIe lachen einen doch alle aus...

3,395

Wednesday, March 10th 2010, 6:39am

p.matt wenn du bei H IV das Leerzeichen vergessen hättest käm HIV raus :lol:
Blubb ^^

Fatality's: :transform: , :bizz: , :ninja , :gun , :lolwtf: , :alien:

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,396

Wednesday, March 10th 2010, 11:19am

Wenns dann wirklich nur um 200 Euro mehr oder weniger geht wird die Frage "Arbeit ernsthaft suchen oder H IV beibehalten " natürlich auch zur (oft bestimmt vordergründig) Gewissenssache. Teilweise gibt es ja Arbeitslose (wobei das wohl die absolute Minderheit sein wird), die aus Scham oder verletzter Ehre keine Hilfe vom Staat beantragen.

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

3,397

Wednesday, March 10th 2010, 3:16pm

Hmmm stell dir vor du bis jung 23 und bekommst das letzte mal ArbeitslosenGeld 1 ca 900 Euro, dann ALG II das sind im höchstfall ca. 350.- wenn du eine Wohnung hast bekommst du aich nur max 350.- für die Miete das sind max. 700.- im Monat davon willst du dann leben?? da geh ich doch lieber fürn 1000der Arbeiten.

H IV = gleich zu stellen mit HIV beides bedeutet über lange Zeit den Tod, traurig aber wahr...

Bummel

Moderator

• Send private message

3,398

Wednesday, March 10th 2010, 4:58pm

Also soweit ich weiß, bekommt man 380€ Hartz4 und die Miete wird übernommen, sofern es irgendwie gerechtfertigt ist. Das man alleine keine 3 Zimmerwohung haben kann ist klar, aber bei 45m² und 1 1/2 Zimmern wird die Miete komplett übernommen und die ist in Großstädten zumindest schnell bei 400€ und mehr. Dazu kommt, dass der Hartz IV Empfänger keine GEZ zahlen muss, was auch 17€ im Monat sind und ich weiß grad nicht wie es mit Praxisgebühr usw aus sieht, auf jedenfall gab es irgendwelche Arztkosten, die sie auch nicht tragen müssen.
Dazu gibts für die ja noch die Möglichkeit ihr Essen bei der Tafel oder so zu holen und für Kleidung usw gibts auch extra Läden.

Zu dem muss ich sagen, das Arbeiten häufig auch zusätzlich kosten verursacht, sei es jetzt dadurch das man in der Betriebseigenen Kantine ist oder auch der Arbeitsweg, den viel mit dem Auto zurück legen.

Ich würd auch eher arbeiten als Hartz4 zu kriegen, aber ich kann die Hartz4-Empfänger hier und da schon verstehen und dann kapier ich nicht warum die Linken zB den Regelsatz auf 500€ erhöhen wollen, wer soll das bezahlen??

GrandMasterTRS

Lin Kuei Master

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message

3,399

Wednesday, March 10th 2010, 5:08pm

Meiner Meinung nach ist H4 der letzte Scheiß. X(

Der Typ der da seinen Geistigen Dünnschiss verwirklich hat, hat Steuern hinterzogen und ist von seinen Amt zurückgetretten aber sein Mist wird trotzdem weiter geführt obwohl H IV ja seit neueren Verfassungswiedrig sein soll. :thumbdown:

Und von diesen Arge Clowns will ich ja garnicht erst reden. :thumbdown:

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,400

Wednesday, March 10th 2010, 5:13pm

Das mit den zusätzlichen Kosten ist natürlich auch nochmal ein Argument...wer bis zum Arbeitsplatz 40 Kilometer zurücklegen müsste, kommt mit staatlicher Hilfe in vielen Fällen bestimmt besser weg.

Letztendlich darf man sich zurücklehnen und auf ein neues deutsches Wirtschaftswunder hoffen...wahrscheinlich vergebens aber das hebt zumndest ein wenig die momentane Stimmung im Land.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests