You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

3,681

Sunday, July 25th 2010, 11:33pm

Nö, bei mir liegts eher daran das ich immer noch kein richtiges Internet hab und irgendwie ist der blöde Surfstick jetzt auch noch überlastet und der Seitenaufbau dauert manchmal länger als 5 minuten. Videos kann ich zur zeit gar nicht gucken und Bilder stellen auch schon ein großes Problem dar. Vielleicht hat das ganze aber ab Mittwoch ein ende und ich kann auch endlich mal wieder mit der Playse online *daumendrück*

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

3,682

Monday, July 26th 2010, 11:40am

:whistling:

tyron

Shirai Ryu Warrior

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message

3,683

Monday, July 26th 2010, 3:19pm

der ist aber ziemlich derbe 8| hoffentlich zählt hier niemand zu den angehörigen der opfer.
schlimme sache was da passiert ist.
will ja keinen stunk verbreiten, aber denke da hätten die veranstalter einiges besser machen müssen im vorfeld der ganzen tragödie.

möchte dich aber nicht kritisieren, finde es einfach so kurz nach dem unglück ein wenig zu hart

This post has been edited 1 times, last edit by "tyron" (Jul 26th 2010, 3:27pm)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

3,684

Monday, July 26th 2010, 4:37pm

normal würd ich über sowas wohl auch lachen, aber denke auch, dass es für solche witze noch zu früh ist, dafür war die ganze sache zu tragisch =/

fuck ey, hab mir heute den hals verrenkt auf der arbeit, kann meinen kopf kaum noch ohne schmerzen bewegen, nach links gucken geht gar nicht mehr. ich glaube ich komme morgen vor nem arzt besuch nciht drum rum -.-

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message

3,685

Monday, July 26th 2010, 7:24pm

Hoffentlich bleibt es bei den 19 Toten - kann mir aber gut vorstellen, dass in den nächsten Tagen noch ein paar Besucher ihren Verletzungen erliegen...

Aber man muss auch mal sagen: Bei solchen Menschenmassen, massig Alkohol (und wahrscheinlich noch hier und da ganz andere Substanzen) und dem üblichen Verhalten, dass auf unserer kleinen Welt so an den Tag gelegt wird, wundert einen sowas nicht wirklich. Mittlerweile ertappe ich sogar schon dabei, z.B. das Alkoholverbot in Stadien sinnig zu finden - man erlebt es heutzutage schon wenn man in den Bus steigen will...

Wir haben vor 2 oder drei Jahren mal schon relativ früh (waren aber trotzdem noch recht weit hinten ^^ ) vor nem Zelt auf dem Oktoberfest gewartet, als die das Ding aufgemacht haben, haben von ganz hinten so ein paar Vollidioten angefangen in die Menge zu drücken. Nach 1 oder 2 Minuten war das dann echt nicht mehr schön, von hinten (und wie gesagt, wir haben nicht mal zu den armen Schweinen gehört, die ganz vorne standen) kam echt ein abnormaler Druck - kurz vor nem Durchlass an der Seite hingen an mir dann ungelogen 2 kleine englischsprachige Frauen, die ihre Arme über meiner Schulter hatten und auf Teufel komm raus nicht loslassen wollten...das hat mir echt schon gereicht.

Will nicht wissen was passiert, wenn ein Terrorist mal auf die Idee kommt, ne Handgranate in so ne Menge zu werfen 8|

BTW:

@Klammersub: Gute Besserung Alter!

This post has been edited 1 times, last edit by "Harakiri83" (Jul 26th 2010, 7:36pm)

ScorpionLP

Elder God

• Send private message

3,686

Monday, July 26th 2010, 7:31pm

Das der Witz im Grunde zu früh kommt weiß ich, allerdings geht mir die Schulddiskussion ziemlich aufn Sack. Das die zugedröhnten und betrunkenen, die auf Masten hochklettern und sich wundern wenn sie dann runterfallen, eine gewisse Mitschuld haben, scheint irgendwie keinen zu interessieren. Der Veranstalter hat auf eine Risikoreiche Variante gesetzt und dachte sich wenn die Leute sich klug verhalten mit einer entsprechenden Absperrungstaktik der Polizeim, würde das funktionieren. Hat es leider nicht. Das kann man dem Veranstalter vorwerfen, ist richtig, allerdings dass Rücksichtslosigkeit und Alkohol auch ne Rolle spielen, ist auch klar... Kam halt viel zusammen, aber die Schuld trägt der Veranstalter nicht allein, zwar zu 70%, aber halt nicht nur..

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,687

Monday, July 26th 2010, 7:47pm

Ich denke, den Veranstalter/die Stadt komplett verantwortlich zu machen, ist ein Stück weit ein Ritt auf einer populistischen Welle. Wenn die Bild schreibt, der Bürgermeister ist ein Finsterling, schreit das ganze Volk "pfui Bürgermeister"...wenn die Bild schreiben würde "auch ihr, das Volk, habt das mitverbockt", würde es plötzlich "pfui Bild" heissen.

Ich weiss nicht, ob es von den Offiziellen ein cleverer Zug war, diese komische Seitentreppe zu öffnen - seitlich daran hochzusteigen war auf jeden Fall keine gute Idee. Ich denke mal, dass dort Anfangs mit grosser Wahrscheinlichkeit erst mal irgenwelche Suffköpfe, denen es nicht schnell genug ging, hochgeklettert sind...wenns wirklich nur Leute Leute waren, die in dem Gedränge Todesangst hatten, will ich alles zurücknehmen, aber im Moment siehts ja so aus, als ob die Panik durch die Kletterei erst ausgebrochen ist.

@ScorpionLP: Bin da ganz deiner Meinung...

ScorpionLP

Elder God

• Send private message

3,688

Monday, July 26th 2010, 7:50pm

Eben, das hab ich nämlich auch so gelesen bei Spiegel Online. Also das erst durch die Kletterei und weil welche runterfielen die Panik entstand. Nunja..

tyron

Shirai Ryu Warrior

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message

3,689

Monday, July 26th 2010, 9:16pm

@ LP
eben wollte dich nicht beschuldigen oder dir was vorwerfen, sehe dass im grossen und ganzen auch so wie du ;)

am ende bringen die ganzen schuldzusprechungen etc. auch nix. man sollte einfach in zukunft daraus lernren bevor wieder sowas passiert.
ist leider nur wie bei vielem der fall, dass diejenigen am ende die leidtragenden sind, welche nix dafür konnten

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

3,690

Monday, July 26th 2010, 9:40pm

Schon ne dolle Sache was da passiert ist, aber ich musste trotzdem grad über das Bild lachen.

Hab jetzt auch grad noch gelesen, dass es 20 tote sind, da eine Frau noch an ihren Verletzungen verstorben ist. War alles ganz schön beschissen organisiert mit den Tunneln, aber wodurch ist die Panik denn jetzt genau ausgebrochen ??

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,691

Monday, July 26th 2010, 11:36pm

Habs eben auch auf der gmx-Startseite gelesen. Bin wirklich gespannt, wie lange sich der Zwischenfall in den Medien hält.

ScorpionLP

Elder God

• Send private message

3,692

Tuesday, July 27th 2010, 1:05pm

Jo, ich auch...

p.matt

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

3,693

Tuesday, July 27th 2010, 2:47pm

Die Panik ist dadurch entstanden das der Tunnel der EIN-/AUSGANG war...

100.000de wollten rein und 100.000de wollten raus. Da geht dann irgendwann nichts mehr und durch den Platzmangel usw entstand woll die Panik der Leute... so aheb ich es von den Nachrichten mitbekommen
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,694

Tuesday, July 27th 2010, 3:50pm

Gestern Nacht wurde in irgendeiner Sendung auch nochmal die Wirkung von Alkohol und Drogen in solchen Situationen angesprochen.

Irgendwann wirds drauf raus laufen, dass nur noch Veranstaltungen in Grössenordnungen abgehalten werden dürfen, in denen es auch möglich ist, jeden Einzelnen zu kontrollieren...wobei die Kontrollen, gerade in Stadien, auch erschreckend locker genommen werden.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

3,695

Tuesday, July 27th 2010, 4:49pm

Das Problem an der Sache war ganz einfach der Austragungsort der Loveparade, es war eifnach scheiße, da man nirgends hin konnt eund dieser Tunnel wie schon gesagt der einzige ein- und ausgang war. <in Berlin zB. gabs das Problem nicht, da war es Kilometerweit auf der Straße, da konnte man in alle Himmelrichtung immer und jederzeit hin, da konnte sowas einfach nciht passieren, dass man totgetrammpelt wurde, ging ja auch jahrelang gut. Und zum Thema Schuldzuweisung, das nervt mcih auch in den Medien, jeder wälzt die Verantwortung auf den anderen ab, wenn die alle Eier in der Hose hätten, würden die eingestehen, dass es einfach von allen scheiße gelaufen ist und die alle die Verantwortung tragen müssen.

@Harakiri: danke ^^ heut beim Arzt gewesen, hat mir Tabletten verschrieben, nauja, das verkrampfte Gefühl ist fast weg, aber der Schmerz ist noch da. hat mich auch erstmal nur bis einschließlich morgen Krankgeschrieben -.- scheiß 10€ praxisgebühr und dann ncohmal 10€ für tabletten.......dann hätt ich wenigstens die ganze Woche frei haben wollen ^^

I am the Frozen One!

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,696

Tuesday, July 27th 2010, 5:39pm

Der Nacken ist sowieso meine "Lieblingsstelle", wenn es um Sportverletzungen geht - ich kann mit dem grossen Zeh eine 8 in die Luft malen und plötzlich zieht es im Nacken...sowas kann eigentlich nur an meiner erdmännchen-artigen Körperhaltung liegen ^^

Ganz im Ernst, meiner Meinung nach gibts kaum ne unangenehmere Stelle, an der man sich was tun kann. Normalerweise zwickts bei mir durch die schiefe Körperhaltung spätestens 2 Tage später auch an anderen Stellen...und vor dem Pennen muss man sich erst mal 5 Minuten lang eine behindertengerechte Unterkonstruktion aus Kissen bauen, das nervt.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

3,697

Tuesday, July 27th 2010, 5:54pm

Behindertengerechte Unterkonstruktion is gut ^^ so gings mir auch, erstmal minuten lang, ganz langsam hin und herwälzen, bis man ne stellung gefudnen hat, die nicht allzu stark schmerzt und dass der kopf die ganze zeit schief ist und ich nciht nach rechts gucken kann nervt tierisch. morgen sollen die schmerzen von mir aus ncoh sein, dann geh ich ncohmal zum arzt und hoffe dass er mich bis einschließlich freitag zuhause lässt ^^

I am the Frozen One!

GrandMasterTRS

Lin Kuei Master

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message

3,698

Tuesday, July 27th 2010, 11:46pm

Quoted

der ist aber ziemlich derbe 8| hoffentlich zählt hier niemand zu den angehörigen der opfer.
schlimme sache was da passiert ist.
will ja keinen stunk verbreiten, aber denke da hätten die veranstalter einiges besser machen müssen im vorfeld der ganzen tragödie.

möchte dich aber nicht kritisieren, finde es einfach so kurz nach dem unglück ein wenig zu hart

Ein Kumpel meinte neulich ein Event von Drogenabhängigen für Drogenabhängige das muss ja so ne scheiße raus kommen.
Warum die solche kleine zugänge machen wenn die genau wissen das verdammt viele Leute kommen ney ney ney baer bringt jetzt eh nix mehr sind halt vollpfosten. :thumbdown:

Hab gelesen das letzten Jahr die LP sogar aus solchen Gründen abgesagt wurde.
War einfach schlecht geplant. :thumbdown:

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,699

Wednesday, July 28th 2010, 3:34pm

...jetzt ist nochmal ne junge Frau gestorben. Die Jungs von der Bildzeitung werden sich die Hände reiben - ne Katastrophe, die man häppchenweise serviert bekommt, gibts auch nicht alle Tage.

ScorpionLP

Elder God

• Send private message

3,700

Wednesday, July 28th 2010, 5:21pm

Bei sowas fällt mir immer der Text von Tools Meisterwerk namens "Vicarious" ein..

Eye on the TV
'cause tragedy thrills me
Whatever flavour
It happens to be like;
Killed by the husband
Drowned by the ocean
Shot by his own son
She used the poison in his tea
And kissed him goodbye
That's my kind of story
It's no fun 'til someone dies

Don't look at me like
I am a monster
Frown out your one face
But with the other
Stare like a junkie
Into the TV
Stare like a zombie
While the mother
Holds her child
Watches him die
Hands to the sky crying
Why, oh why?
'cause I need to watch things die
From a distance

Vicariously I, live while the whole world dies
You all need it too, don't lie

Why can't we just admit it?

We won't give pause until the blood is flowing
Neither the brave nor bold
The writers of stories sold
We won't give pause until the blood is flowing

I need to watch things die
From a good safe distance

You all feel the same so

Blood like rain come down
Drawn on grave and ground

Part vampire
Part warrior
Carnivore and voyeur
Stare at the transmittal
Sing to the death rattle

La, la, la, la, la, la, la-lie

Credulous at best, your desire to believe in angels in the hearts of men.
Pull your head on out your hippy haze and give a listen.
Shouldn't have to say it all again.
The universe is hostile. so Impersonal. devour to survive.
So it is. So it's always been.

We all feed on tragedy
It's like blood to a vampire

Much better you than I

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests