You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

3,721

Sunday, August 29th 2010, 11:36am

hi folks

weiß einer wer das is?
und aus welchem spiel/serie der stammt?

p.matt

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

3,722

Sunday, August 29th 2010, 1:27pm

wo hast du das bild her?
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

3,723

Sunday, August 29th 2010, 2:30pm

kA mehr, da stand aber auch nichts

tyron

Shirai Ryu Warrior

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message

3,724

Wednesday, September 1st 2010, 7:35pm

Leute wusstet ihr eigentlich, dass es gefährlich sein kann, wenn man zuviel Wasser auf einmal trinkt ??

Habe mit nem Arbeitskollegen (in diesem Falle) eine ziemlich bescheuerte Wette abgeschlossen.
er meinte er schaffe es 10Liter Wasser über die Mittagspause zu trinken. Habe natürlich dagegen gewettet :D
Nach ca 7Liter war auf alle Fälle Schluss und ich musste ihn zu nem Arzt fahren. Der liess ihm gleich mal
notfallmässig den Magen auspumpen 8|

MIttlerweile ists wieder i.O (mehr oder weniger)

man man auf was für ne Scheisse man kommen kann, wenn man Mittags aufm Bau sitzt :D:D:D

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

3,725

Wednesday, September 1st 2010, 9:18pm

Hab das mal gehört, weiß aber nicht warum das schlimm ist bzw was da mit dem Körper passiert

tyron

Shirai Ryu Warrior

• Send private message

3,726

Wednesday, September 1st 2010, 10:07pm

der arzt erzählte was von verdünntem blut, naja und der kollege klagte über extreme bauchschmerzen.
nix zum nachmachen auf jeden fall 8|

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message

3,727

Thursday, September 2nd 2010, 1:05pm

Ne Kollegin von mir hatte schon mal dieselbe Idee (man kommt scheinbar nicht nur auf dem Bau auf seltsame Ideen). Das Wasser, das getrunken wird, hat eine niedrigere Salzkonzentration als dein Körper, deshalb wandert also Salz von deinem Körper ins getrunkene Wasser und wird quasi aus einem herausgespült. Wenn mans übertreibt kann sowas sogar tödlich enden.

Also Männer: Beim nächsten Wetttrinken soviel Salz ins Wasser schütten, bis die Konzentration des menschlichen Körpers erreicht ist ;)

BTW: Beste Besserungswünsche aus dem Board :)

-Motaro-

Black Dragon Member

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message

3,728

Monday, September 6th 2010, 11:31pm

Am besten man nimmt gleich meerwasser fürs wettdrinken :P

bald spielt Melzer vs. Federer. wenn Melzer einen guten Tag erwischt, könnte es ein interessantes match werden. aber Federer wird ihm wohl ne nummer zu groß sein.

tyron

Shirai Ryu Warrior

• Send private message

3,729

Monday, September 6th 2010, 11:48pm

hehe, nene das haben wir aufgegeben mit dem wasser wetttrinken :D:D

jep, das wird ein gutes spiel, naja als schweizer halte ich natürlich zu federer ^^

apropos sport, hatt jemand von euch am sonntag moto2 rennen gesehen?
harte sache mit dem rennunfall. leider ein viel zu junger der sterben musste, schade um shoya tomizawa
wurde nur 19 jährig
R.I.P

p.matt

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

3,730

Tuesday, September 7th 2010, 7:04am

die ironie an der geschichte ist leider das der tödlich verunglückte rennfahrer selber noch vor dem rennen, vor dieser kurve gewarnt hat, in der er dann den undfall hatte und starb. wirklich schade, er war ein talentierter fahrer
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,731

Tuesday, September 7th 2010, 1:04pm

Hab den Unfall gesehen, sah wirklich übel aus. Hab den jungen Mann vorher aber nicht gekannt.

Bummel

Moderator

• Send private message

3,732

Tuesday, September 7th 2010, 1:28pm

Hab nur MotoGP gesehen, Moto2 guck ich mir eigentlich nie an, aber von seinem tödlichen Unfall haben sie ja schon während des Rennens berichtet. Sah auch echt schlimm aus, RIP

Schlimm ist auch, dass vor einer Woche etwas ähnliches passiert ist mit einem 13 jährigen Rennfahrer, glaub aus der 125er Klasse

tyron

Shirai Ryu Warrior

• Send private message

3,733

Tuesday, September 7th 2010, 3:44pm

Stimmt, das war ja auch noch der 13jährige im training. Ist auch sehr heftig.

-Motaro-

Black Dragon Member

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message

3,734

Tuesday, September 7th 2010, 6:45pm

die ironie an der geschichte ist leider das der tödlich verunglückte rennfahrer selber noch vor dem rennen, vor dieser kurve gewarnt hat, in der er dann den undfall hatte und starb. wirklich schade, er war ein talentierter fahrer

Das erinnert mich ein wenig an jochen rindt. Der sagte mal: „entweder werde ich im Lotus weltmeister oder ich geh drauf.”
Noch schlimmer finde ich aber, dass das rennen nicht mal unterbrochen wurde und die siegerehrung hätte man auch auslassen können.

tyron

Shirai Ryu Warrior

• Send private message

3,735

Tuesday, September 7th 2010, 7:10pm

Noch schlimmer finde ich aber, dass das rennen nicht mal unterbrochen wurde und die siegerehrung hätte man auch auslassen können.

ist sehr hart, jep. aber zu diesem zeitpunkt wusste man eigentlich noch nix genaueres,
erst bei der siegerehrung wusste man dass er in lebensgefahr ist.
dennoch ist die vorstellung schon ziemlich makaber. leider ist dies im motorsport so

Bummel

Moderator

• Send private message

3,736

Wednesday, September 8th 2010, 2:46pm

Allerdings weiß aber auch jeder worauf er sich da einlässt, wenn er sich auf so ein Teil setzt und damit ein Rennen fährt. Die Risiken die dieser Sport mit sich bringt sind ja nun mal nicht unbekannt.

tyron

Shirai Ryu Warrior

• Send private message

3,737

Thursday, September 9th 2010, 8:59pm

mal was anderes
heute hat sich die polizei hierzulande mal ziemlich lachhaft gemacht.
war heute mit nem arbeitskollegen auf dem weg zu ner baustelle in einer kleineren stadt (Biel)
da kamen wir in nen riesen stau wo nix mehr ging und überall standen kastenwägen der polizei rum.
am mittag haben wir dann erfahren, dass die da schon seit gestern abend zugange sind
um nen 67jährigen mann zu verhaften,
welcher sich in seiner whg verschanzt hat. auf alle fälle sind seit gestern mehrere Elitepolizisten im einsatz welche sein haus umstellt haben
und heute mittag bemerken sie, dass er irgendwann in der nacht getürmt ist.
man das geht ja gar nicht, hunderte polizisten umstellen ein haus und bemerken nicht einmal, dass da einer abgehauen ist.
mal abgesehen davon dass spezialpolizisten nicht einmal in der lage sind nen pensionierten mann zu schnappen
:D :D :D
ich schätze mal denen wird von ihren cheffen der ar... aufgerissen, wie bekloppt muss man sein :lolwtf:

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,738

Friday, September 10th 2010, 12:37pm

Vielleicht war es ein extrem rüstiger 67-Jähriger...mit diversen Superkräften...und nem unsichtbaren Fluchtfahrzeug ;)

Hab mich heute mal wieder getraut die Oberfläche einer Waage zu betreten und auf dieser war dann tatsächlich "84.9 kg" zu lesen. Dieser Freitag könnte als der Tag in die Geschichte eingehen, an dem ich fast nicht mehr übergewichtig war :huh: ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

3,739

Friday, September 10th 2010, 2:09pm

84,9kg und du bezeichnest dich als übergewichtig? wie groß bist du, 1,60m??? ich hab bestimmt gute 10kg mehr drauf.

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Harakiri83

Champion

• Send private message

3,740

Sunday, September 12th 2010, 1:47pm

Meinem BMI nach müsste ich im Moment genau zwischen Normal- und Übergewicht liegen...aber an unserem p.matt sieht man ja, dass der BMI in manchen Fällen nicht unbedingt aussagekräftig ist.
Ich für meinen Teil hab mir aber in nem relativ kurzen Zeitraum 15 Kilo im Unverstand regelrecht angefressen und somit die meisten meiner Hosen unbrauchbar gemacht - wenn ich die wieder ohne die akute Gefahr der Atemnot anziehen kann, bin ich zufrieden ^^