[SPAM] Spam 4 Free

3,721

Sunday, August 29th 2010, 11:36am

hi folks

weiß einer wer das is?
und aus welchem spiel/serie der stammt?

3,722

Sunday, August 29th 2010, 1:27pm

wo hast du das bild her?
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

3,723

Sunday, August 29th 2010, 2:30pm

kA mehr, da stand aber auch nichts

3,724

Wednesday, September 1st 2010, 7:35pm

Leute wusstet ihr eigentlich, dass es gefährlich sein kann, wenn man zuviel Wasser auf einmal trinkt ??

Habe mit nem Arbeitskollegen (in diesem Falle) eine ziemlich bescheuerte Wette abgeschlossen.
er meinte er schaffe es 10Liter Wasser über die Mittagspause zu trinken. Habe natürlich dagegen gewettet :D
Nach ca 7Liter war auf alle Fälle Schluss und ich musste ihn zu nem Arzt fahren. Der liess ihm gleich mal
notfallmässig den Magen auspumpen 8|

MIttlerweile ists wieder i.O (mehr oder weniger)

man man auf was für ne Scheisse man kommen kann, wenn man Mittags aufm Bau sitzt :D:D:D

3,725

Wednesday, September 1st 2010, 9:18pm

Hab das mal gehört, weiß aber nicht warum das schlimm ist bzw was da mit dem Körper passiert

3,726

Wednesday, September 1st 2010, 10:07pm

der arzt erzählte was von verdünntem blut, naja und der kollege klagte über extreme bauchschmerzen.
nix zum nachmachen auf jeden fall 8|

3,727

Thursday, September 2nd 2010, 1:05pm

Ne Kollegin von mir hatte schon mal dieselbe Idee (man kommt scheinbar nicht nur auf dem Bau auf seltsame Ideen). Das Wasser, das getrunken wird, hat eine niedrigere Salzkonzentration als dein Körper, deshalb wandert also Salz von deinem Körper ins getrunkene Wasser und wird quasi aus einem herausgespült. Wenn mans übertreibt kann sowas sogar tödlich enden.

Also Männer: Beim nächsten Wetttrinken soviel Salz ins Wasser schütten, bis die Konzentration des menschlichen Körpers erreicht ist ;)

BTW: Beste Besserungswünsche aus dem Board :)