[SPAM] Spam 4 Free
Leute wusstet ihr eigentlich, dass es gefährlich sein kann, wenn man zuviel Wasser auf einmal trinkt ??
Habe mit nem Arbeitskollegen (in diesem Falle) eine ziemlich bescheuerte Wette abgeschlossen.
er meinte er schaffe es 10Liter Wasser über die Mittagspause zu trinken. Habe natürlich dagegen gewettet
Nach ca 7Liter war auf alle Fälle Schluss und ich musste ihn zu nem Arzt fahren. Der liess ihm gleich mal
notfallmässig den Magen auspumpen
MIttlerweile ists wieder i.O (mehr oder weniger)
man man auf was für ne Scheisse man kommen kann, wenn man Mittags aufm Bau sitzt

Habe mit nem Arbeitskollegen (in diesem Falle) eine ziemlich bescheuerte Wette abgeschlossen.
er meinte er schaffe es 10Liter Wasser über die Mittagspause zu trinken. Habe natürlich dagegen gewettet
Nach ca 7Liter war auf alle Fälle Schluss und ich musste ihn zu nem Arzt fahren. Der liess ihm gleich mal
notfallmässig den Magen auspumpen
MIttlerweile ists wieder i.O (mehr oder weniger)
man man auf was für ne Scheisse man kommen kann, wenn man Mittags aufm Bau sitzt

Ne Kollegin von mir hatte schon mal dieselbe Idee (man kommt scheinbar nicht nur auf dem Bau auf seltsame Ideen). Das Wasser, das getrunken wird, hat eine niedrigere Salzkonzentration als dein Körper, deshalb wandert also Salz von deinem Körper ins getrunkene Wasser und wird quasi aus einem herausgespült. Wenn mans übertreibt kann sowas sogar tödlich enden.
Also Männer: Beim nächsten Wetttrinken soviel Salz ins Wasser schütten, bis die Konzentration des menschlichen Körpers erreicht ist
BTW: Beste Besserungswünsche aus dem Board
Also Männer: Beim nächsten Wetttrinken soviel Salz ins Wasser schütten, bis die Konzentration des menschlichen Körpers erreicht ist
BTW: Beste Besserungswünsche aus dem Board