[SPAM] Spam 4 Free
![]()
0oahhhja....jesse,wenn man auf deinen link klickt steht da das ICH dir gerade n gramm mariuhana abgekauft hab und du schon um die 500€ dadurch bekommen hast,was soll der scheiss??
ausserdem:
1.glaub deine sig ist ein winzig kleines stück zu groß
2.ist die site legal oda so??ich mein wenn man dat sieht haste dann ärger am hals oda was??und:ich hoffe das man wenn man auf deinen link klickt net wirklich was bezahlen muss,obwohl ich jetzt ehrlich gesagt nicht wüsste wie man das machen sollte...
ausserdem:
1.glaub deine sig ist ein winzig kleines stück zu groß

2.ist die site legal oda so??ich mein wenn man dat sieht haste dann ärger am hals oda was??und:ich hoffe das man wenn man auf deinen link klickt net wirklich was bezahlen muss,obwohl ich jetzt ehrlich gesagt nicht wüsste wie man das machen sollte...
Erstmal Morgääähn....gestern bis halb 12 aufm Konzert voner Amateur Band, der Schlagzeuger war übel, Andy Pilger, kennt vllt. wer?! Der spielt bei Starlight Express in Bochum auch Schlagzeug und liest dabei Zeitung :lol (ist echt so)
Zu Jesse: Geh weg mit so einem Scheiß. Drogenwitze sind ja lustig, aber sowas ist voll Scheiße...tz...
Zu Jesse: Geh weg mit so einem Scheiß. Drogenwitze sind ja lustig, aber sowas ist voll Scheiße...tz...

lol ich check das nich wirklich was das mit dem gras da soll und mein namen geb ich da sicher nich ein
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
XBOX. nix
@nosferatu
du musst deinen namen da auch nich eingeben einfach nur auf die seite gehn
@scorpionLP
das sind keine drogenwitze oder sonstiges !sondern nur ein gewinn spiel!!!
@kenshi
ja das steht da zwar aber natürlich hat keiner von mir drogen gekauft
das ist nur ein gewinnspiel so zu sagen wer das meiste geld durch die drogen eingenommen hat gewinnt
ihr verpflichtet euch zu gar nix wenn ihr auf den link klickt ihr tut mir nur einen gefallen!!!
THX AN ALLE DIE AUF DEN LINK GEGANGEN SIND!!!!!!!
P.S. ich will den ipod nano
du musst deinen namen da auch nich eingeben einfach nur auf die seite gehn
@scorpionLP
das sind keine drogenwitze oder sonstiges !sondern nur ein gewinn spiel!!!
@kenshi
ja das steht da zwar aber natürlich hat keiner von mir drogen gekauft
das ist nur ein gewinnspiel so zu sagen wer das meiste geld durch die drogen eingenommen hat gewinnt
ihr verpflichtet euch zu gar nix wenn ihr auf den link klickt ihr tut mir nur einen gefallen!!!
THX AN ALLE DIE AUF DEN LINK GEGANGEN SIND!!!!!!!
P.S. ich will den ipod nano
eher Vorwand 
Bin eigentlich nur leicht erkältet aba hab einen auf starke Grippe gemacht beim Arzt .... bin halt ein Meister des Schauspiels und der Manipulation wenn s drauf ankommt xDD

Bin eigentlich nur leicht erkältet aba hab einen auf starke Grippe gemacht beim Arzt .... bin halt ein Meister des Schauspiels und der Manipulation wenn s drauf ankommt xDD
Games playing at Moment
XBOX. nix
XBOX. nix
und 3. check ich immernoch nich was das soll x)
ääääy bin keine faule Socke.... ich komm dir gleich dahin du
ääääy bin keine faule Socke.... ich komm dir gleich dahin du
Games playing at Moment
XBOX. nix
XBOX. nix
Dachte die Sache mit diesem Link würde sich im Sande verlaufen, oder zumindest einfach ignoriert werden...
Dies geschah nicht, deshalb habe ich ihn nun entfernt.
@Jesse: Auch wenn es nur ein Scherz/Gewinnspiel etc what ever ist, lies die Meinungen der meisten User hier und du wirst bemerken wie sehr deine Idee bejubelt wird. Vorsicht Zynik..
Sollten sich doch User auf deiner Point-me Liste eintragen wollen, können sie den Link von dir per PN bekommen.
Ich mag ja mal Scherze aber der ist.. na ja sagen wir es vorsichtig, ziemlich tief in Sachen Niveau geparkt..
Dies geschah nicht, deshalb habe ich ihn nun entfernt.
@Jesse: Auch wenn es nur ein Scherz/Gewinnspiel etc what ever ist, lies die Meinungen der meisten User hier und du wirst bemerken wie sehr deine Idee bejubelt wird. Vorsicht Zynik..
Sollten sich doch User auf deiner Point-me Liste eintragen wollen, können sie den Link von dir per PN bekommen.
Ich mag ja mal Scherze aber der ist.. na ja sagen wir es vorsichtig, ziemlich tief in Sachen Niveau geparkt..
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests