[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Quoted
Original von Alita
Ich hab grad gelesen das MGS4 für 360 rauskommen soll ...... verliert Sony nen exklusiv Titel?![]()
Hoffentlich geht das so weiter, die Konsole, welche die Mortal Kombat Gen sowie vll auch Silent Hill (steh den nächsten Teilen mit gemischten Gefühlen gegenüber) dann wird se gekauft. Solangs jedenfalls nich die PS3 is. Denn ich will ja ne Konsole haben, nich nen pseudo Computer :rolleyes

Glücklicherweise hab ich rein garnichts für DMC und FF übrig...
Silent Hill kam doch schon immer für beide Konsolen raus...
Das einzige was mein Gewissen plagt ist:
Angenommen ich kauf Silent Hill 5 für die XBOX360 brech ich eine Tradition die besagt das meine bisherigen SH's alle für Sony waren, und natürlich waren sämtliche Spiele erprobt auf dem Sony Controller...
Würde hart sich jetzt nach 10 Jahren mit Sony Controller auf das XBOX Zeugs umzustellen...
Naja, warten wir mal ab... Vielleicht kauf ich mir die PS3 ja auch auch noch... aber viel später... :baffled
Angenommen ich kauf Silent Hill 5 für die XBOX360 brech ich eine Tradition die besagt das meine bisherigen SH's alle für Sony waren, und natürlich waren sämtliche Spiele erprobt auf dem Sony Controller...
Würde hart sich jetzt nach 10 Jahren mit Sony Controller auf das XBOX Zeugs umzustellen...
Naja, warten wir mal ab... Vielleicht kauf ich mir die PS3 ja auch auch noch... aber viel später... :baffled
Quoted
Original von Onkelpsycho
Glücklicherweise hab ich rein garnichts für DMC und FF übrig...![]()
vorallem wenn sie erst im herbst nach europa kommt....
Quoted
Original von cast
Quoted
Original von Onkelpsycho
Glücklicherweise hab ich rein garnichts für DMC und FF übrig...![]()
vorallem wenn sie erst im herbst nach europa kommt....
Ach, Cast, ey... :baffled
Wen juckts denn???
Die Leute warten seit n paar Jahren drauf , was kümmert das dann noch?
Zudem sagt ja eine alte Bauernregel:
Gibts im Frühjahr keine Ernte bleibt genug Zeit für den Mai-Tanz...
Ich gebe zu ein bisschen veralgemeinert...
Gibts im März keine PS3 kann man bis Herbst noch die Sau rauslassen, bei anderen Anschaffungen... (ich zumindest)
Ich werd den Teufel tun und für die PS3 sparen... Und sollte ci heines schönes Tages aufs Kont ogucken und dort 700€ zuviel finden, dann werd ich den Kauf in Erwägung ziehen...
Und bis dahin... werd ich mich umsehn... in 360°...
Quoted
Original von cast
genauso wie der launch erst im märz...
wie??? der wurde jetzt auch demntiert oder was? das letzte was ich gehört habe ist dass Sony noch am März release festhält.
naja mir kanns eh egal sein, da ich garantiert keine 600€ für ne konsole zahlen werde.
erst kommt der Wii, dann die 360
Quoted
Original von Alita
Quoted
Original von Onkelpsycho
Das geht schnell :baffled
Ich kann mit dem X-Box Controller besser blind umgehen als mit dem PS2 Ding![]()
Tz... Judas... :]
Also, man kann ja viel über Sony schimpfen, aber nicht über den Controller, das ist der beste Controller desn jemals gab... finde ich persönlich, den alten xbox controller den konnt ich überhaupt nicht leiden...
Quoted
Original von Witchking
sieht jetzt eigentlich noch wer Schneeflocken auf der HP oder nur ich 0o
Nee, ich seh die Dinger auch

Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
39 Games????
aber "Sicherheitskopien"oder?
für das geld is das auf jedenfall sehr günstig wie ich finde.
hab letztens bei ebay gesehen, da hat einer ne SNES gamessammlung verkauft, 174 spiele, und er wollte "nur" 1100¬ (sofort kauf) haben :baffled
7 Originalspiele, der Rest Kopien, ist mir aber egal, für PS1 hatte ich kaum mal Games Original. Hat Jemand ne Idee wo ich mir MoH-Underground besorgen kann?

2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests