You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

681

Thursday, January 4th 2007, 6:12pm

Er schaltet die Playstation aus :putt

682

Thursday, January 4th 2007, 6:14pm

wo du recht hast :D

ScorpionLP

Elder God

• Send private message

683

Thursday, January 4th 2007, 6:15pm

Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.
"Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

This post has been edited 1 times, last edit by "ScorpionLP" (Jan 4th 2007, 6:19pm)

684

Thursday, January 4th 2007, 7:51pm

Quoted

Original von ScorpionLP
Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.
"Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Ist ja geil! :D :]
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

686

Thursday, January 4th 2007, 9:27pm

wo denn und was denn?

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

687

Friday, January 5th 2007, 6:15am

Ich glaube die Frage ist nur noch WO- denn Cast schrieb ja „Firsch tätowiert“

Hirsch + Fisch = Firsch also hat er sich dies drauftackern lassen, also ein Fisch mit Geweih oder ein Hirsch mit Flossen.. oder so :] ;);)

Moin moin allesamt. Heute ist Freitag und ergo, kann es gar nicht besser werden !

ScorpionLP

Elder God

• Send private message

688

Friday, January 5th 2007, 8:14am

Dies ist ein automatischer Post. Er sucht sich die Menschen mit den niedrigsten IQ heraus. So ein Pech - dich hats erwischt!

Moin Moin :D

689

Friday, January 5th 2007, 10:41am

Mah Montag muß ich wieder Arbeiten .... ich will nicht >.<

andererseits brauch ich Geld für einen DVD Recorder, einen neuen PC und die 360 :baffled

ScorpionLP

Elder God

• Send private message

690

Friday, January 5th 2007, 10:43am

Quoted

Original von Alita
Mah Montag muß ich wieder Arbeiten .... ich will nicht >.<

andererseits brauch ich Geld für einen DVD Recorder, einen neuen PC und die 360 :baffled

Für die Schule sollte man Geld kriegen...ich will mir auch ne 360 kaufen, hab aber im Moment nur 140 Glocken

691

Friday, January 5th 2007, 10:45am

Erstmal an alle GUTEN MORGEN!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

692

Friday, January 5th 2007, 11:54am

Einen frohes Neues 2007 an alle, die ich nicht beglückwünscht hab !
Alles fitto ?
Wer hat denn hier noch Urlaub ? Also ich nicht :(

ScorpionLP

Elder God

• Send private message

694

Friday, January 5th 2007, 1:00pm

Ferien, aber Montag gehts wieder los..leider

• Send private message

695

Friday, January 5th 2007, 1:06pm

Quoted

Original von Venom
Ich glaube die Frage ist nur noch WO- denn Cast schrieb ja „Firsch tätowiert“

Hirsch + Fisch = Firsch also hat er sich dies drauftackern lassen, also ein Fisch mit Geweih oder ein Hirsch mit Flossen.. oder so :] ;);)

ahsoooo, ja klar ich habs falsch gelesen, hab frisch gelesen, aber da steht ja er hat nen firsch tätowiert, na dannis ja alles klar :] :baffled :baffled :baffled

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

696

Friday, January 5th 2007, 3:07pm

Ich muss Montag auch wieder ran, hab noch Urlaub. So viel Bock hab ich ja nicht, man gewöhnt sich grad an die freien Tage...;)

697

Saturday, January 6th 2007, 2:29pm

*wink* :)
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection