[SPAM] Spam 4 Free
![]()
OMG zieht euch den oder die mal rein!was ne blamage,und die politiker beschweren sich das man durch killerspiele durchdreht0o
pokemon
pokemon
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
naja, bin seit anfang des monats arbeitslos, da hat man freizeit =/
Oh, mein Beileid...
Das is natürlich übel... Aber man hat enorm viel Zeit, das stimmt... Ich kenn das... 0o
Solange man auch noch Kohle vom Arbeitsamt bekommt, isses ja auch ganz lustig... Aber sobald die Zahlung eingestellt wird, wie bei mir... gehts deutlich unlustiger weiter... :rolleyes
naja, noch genieße ich meine freizeit, endlcih zeit und lust zum zocken und dvd gucken 
aber mal gucken wie lange ncoh.
warum wurd bei dir die zahlung eingestellt???
hoffe ich hab schnell wieder was, mir fehlt das geld nämlich sehr was ich vorher zur verfügung hatte =/

hoffe ich hab schnell wieder was, mir fehlt das geld nämlich sehr was ich vorher zur verfügung hatte =/
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
naja, noch genieße ich meine freizeit, endlcih zeit und lust zum zocken und dvd gucken
Weil nach nem halben Jahr mein Anspruch auf Arbeitslosengeld abgelaufen war und ich meinen Antrag für Alg2 nicht durchbekommen habe weil ich noch zuhause wohne und meine Eltern zuviel verdienen.
Joa, n Monat oder 2 isses mal ganz schön, aber dann wirds langweilig und wenn das Geld fehlt is natürlich schlecht...
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests