[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Quoted
Original von DeadlyDave
Jaa, bei uns gibts maximal n Einsatz von 5 Euro. Und dann geht die Runde je nach Teilnehmern auch ma rund 3-6 Stunden. Da schafft ma vllt mal ne zweite. Aber das wars dann auch...
Ach ne, unser Teacher zockt auch noch Texas Hold 'Em ! Wahrscheinlich auch noch "No Limit" ... dann bin ich eher früher als später in Lünen am Start ! Und nehm dein BaFög gleich wieder mit

Hab jeden Mittwoch meine Pokerrunde, und die läuft genauso ab, wie Du Deine grade schildertest ! Is immer wieder verblüffend mit dem Tödlichen Trio !

Venny, was ist mit deinen "Maverick-Künsten" ???
Gibt übrigens nen netten Gambler-Film mit Matt Damon... Komm grad nicht drauf, ist aber grad in der Videothek, hab ihn mir letztens angeschaut !
Ernster als "Maverick" oder als der megageile Sly-Film "Shade" ... aber dennoch sehr gut !

So, Nachtigall allesamt !
This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Nov 16th 2006, 10:08pm)
@Sushi:Meine Gambler Qualitäten sind leicht verstaubt aber da. Viele meiner Kumpels sind arme Schweine, Kohle zocken is nich. Also haben wir meist um Chips gezockt.
Leider sind die meisten auch von einer normalen Runde Poker nicht angetan, kann ich net verstehen, es artet dann immer im Suff aus und keiner achtet mehr wirklich auf das Spiel.
Schach hatte damals Poker abgelöst, so bin ich momentan in Schach eingeschliffener als in Pokern, aber Texas Hold em kenn ich noch.. Ich bräuchte vielleicht 1-2 Aufwärm Runden, aber dann zieht euch warm an.
<----- hat das Pokerface parat..
Ach ja Moinsen everyone
Leider sind die meisten auch von einer normalen Runde Poker nicht angetan, kann ich net verstehen, es artet dann immer im Suff aus und keiner achtet mehr wirklich auf das Spiel.
Schach hatte damals Poker abgelöst, so bin ich momentan in Schach eingeschliffener als in Pokern, aber Texas Hold em kenn ich noch.. Ich bräuchte vielleicht 1-2 Aufwärm Runden, aber dann zieht euch warm an.
<----- hat das Pokerface parat..
Ach ja Moinsen everyone
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests

ciao leute bis morgen

out here