[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Warte biste Online bist und zock dann auf CoOp, dann nimmste in Dom und bekommst gleich die Erfolge auch noch.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Mar 19th 2007, 11:03pm)
SCheiße.... ich suche nach Akkorden von bestimmten Bands...
Da es ne Abmahnungswelle gab, sind diese Seiten, wo man bequem und einfach an Tabs und Co gelangt ist, lahmgelegt worden.
Wisst ihr zufällig, wo man so etwas noch finden könnte ?! Auch an F*l*shar*** ist zu denken... dann halt PN ! Ist superwichtig !
Da es ne Abmahnungswelle gab, sind diese Seiten, wo man bequem und einfach an Tabs und Co gelangt ist, lahmgelegt worden.
Wisst ihr zufällig, wo man so etwas noch finden könnte ?! Auch an F*l*shar*** ist zu denken... dann halt PN ! Ist superwichtig !
Quoted
Original von ScorpionLP
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
das leben ist scheiße, kotzt mich tierisch an
Aus Erfahrung stimm ich dir zu..
Aber mittlerweile gehts bei mir ganz gut.. obwohl manche Dinge nicht so laufen wie ich sie geplant hatte...
...
Willste bestimmt nicht hören, aber bist ja noch wirklich jung...
Da hat man eigentlich noch gar nicht so viel zu planen, oder ? Man geht zur Schule, macht seine Hausaufgaben und kümmert sich um seine Sozi-Kontakte (Friends, Family) usw. Klar kommen beim ein oder anderen Pflichten dazu, aber ich denke, Du solltest es noch so lange genießen, bis der harte Erwachsenenalltag auf dich zu kommt, wie Job, Frau, Kind, Wohnung, Rechnungen etc. etc.
Denke, der ein oder andere könnte mir da beipflichten...
Soll einfach heißen, Carpe Diem bis Du auf eigenen Beinen stehst, dann lohnt es sich wenigstens, sich den Kopf zu zerbrechen...
Das ist einfach nur Scheiße.. Wie man es dreht sowas fuckt einen immer ab.
Gibts nur ein Wort für: Biiiiiiiiiitch!
Bei Liebeskummer helfen selbst die besten Ratschläge nichts, denn das schafft nur die Zeit und Verdrängung.
Ich würde sagen- geh auf die Piste, göhn dir nen Lapdance in einem Stripladen und kipp dir ethanolische Kohlenwasserstoffverbindungen en mass in den Hals..
Gibts nur ein Wort für: Biiiiiiiiiitch!
Bei Liebeskummer helfen selbst die besten Ratschläge nichts, denn das schafft nur die Zeit und Verdrängung.
Ich würde sagen- geh auf die Piste, göhn dir nen Lapdance in einem Stripladen und kipp dir ethanolische Kohlenwasserstoffverbindungen en mass in den Hals..
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests