[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Quoted
Original von NavySushi
oder nen neuen Job suchen :frage:
kommt darauf an... so wie ich gehört habe verdiend einer der vom Staat in DE lebt mehr, als manch einer der sich 8 Stunden jeden tag den Arsch aufreisst...
also.., so hab ich es von den Talkshows mitbekommen! :baffled
soweit man denen glauben kann....!!!
Quoted
Original von Euscorpius
Quoted
Original von Reiko
Bin in 3 Wochen arbeitslos. Finde ich nicht gerade gut.
Was soll ich machen? :frage:
Zocken!!!!![]()
Geile Lösung!
Ja Job suchen wär nicht schlecht. Weiß nur noch nicht was genau.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Jun 5th 2007, 3:28pm)
Meinst du dieses komische Gerät mit den komischen Fernbedienungen von der lustigen japanischen Firma die früher hat dicke Klempner, auf arme, unterdrückte und dadurch aggressive Schildkröten, hat springen lassen? 
Früher hat man Leute mit spasmischen Zuckungen noch behandelt, heute setzt man sie vor den Wii und macht damit Werbung.
Könnte wetten MKA auf der Wii macht so richtig Spaß gegen kleine Kinder die die Remote umherwedeln also wäre es ein Lappen. Die können bestimmt jeden Fata ohne es zu wissen..

Früher hat man Leute mit spasmischen Zuckungen noch behandelt, heute setzt man sie vor den Wii und macht damit Werbung.

Könnte wetten MKA auf der Wii macht so richtig Spaß gegen kleine Kinder die die Remote umherwedeln also wäre es ein Lappen. Die können bestimmt jeden Fata ohne es zu wissen..
alter das nennt man "Epilepsie anfälle" und nicht (spasmischen Zuckungen).
Klar macht man damit werbung und vorallem Geld, Kies, Gold ect. denn die haben etwas rausgebracht das relativ neu auf dem Markt ist, bewegung wärend dem zocken, warum gibt es wohl immer mehr breitere Kinder hä?
Weil sie keine bewegung haben vor der Sony oder Box Konsole!
gegen kleine Kinder würd ich gar nicht antretten im MKA... das ist ab 18 und nicht ab 5!!
soweit ich weiss hat Nintendo (ganz am anfang) Kartenspiele rausgebracht!

Edit//
@ Venom
Hast duüberhaupt ne WII? 0o
Klar macht man damit werbung und vorallem Geld, Kies, Gold ect. denn die haben etwas rausgebracht das relativ neu auf dem Markt ist, bewegung wärend dem zocken, warum gibt es wohl immer mehr breitere Kinder hä?
Weil sie keine bewegung haben vor der Sony oder Box Konsole!
gegen kleine Kinder würd ich gar nicht antretten im MKA... das ist ab 18 und nicht ab 5!!
soweit ich weiss hat Nintendo (ganz am anfang) Kartenspiele rausgebracht!

Edit//
@ Venom
Hast duüberhaupt ne WII? 0o
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Jun 11th 2007, 11:19am)
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests