You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

1,761

Thursday, October 18th 2007, 8:54pm

Haben wohl Angst vor dir :P

1,762

Friday, October 19th 2007, 12:29am

Gute Nacht Nimmerland! :miezfly

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

1,763

Friday, October 19th 2007, 1:31am

Nachti ^^

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1,764

Friday, October 19th 2007, 3:28pm

du....take, ich glaub das is n hase ^^

oh schitt, da hat mich wohl einer erwischt beim schummeln :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

1,765

Friday, October 19th 2007, 3:32pm

Endlich WE........,.und ab nöchste woche spätschicht von 14:30uhr bis 0 uhr, ich könnt sowas von kotzen, vorallem da ich nur 35std in der woche bezahlt kriege.....scheiß leihfirmen, totale halsabschneider :zoidberg

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

1,766

Friday, October 19th 2007, 4:20pm

scheiß leihfirmen, totale halsabschneider :zoidberg

Kannste laut sagen, mach das du da weg kommst. Das ist moderne Leibeigenschaft..

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

1,767

Friday, October 19th 2007, 4:39pm

lalalalala ^^

1,768

Friday, October 19th 2007, 11:30pm

lalalalalal ich tirnke leckeres DEUTSCHES BIER lalalalalalla a.D :D :D :D :D : D :D ich bin besoffen lalalalalal :D :D :D :D :D : D :D :ninja :ninja :ninja :ninja :ninja :boxen :boxen :boxen :boxen :spams :spams :spams :spams :spams :spams :spams :spams :spams :spams :spams :spams :spams :spams :gun :gun :gun :gun :miezfly :bunny :spam:
:)

1,769

Friday, October 19th 2007, 11:33pm

lalalala, mein geliebtes Frit Brinkhoffs is leider alle lalalalaaa :cursing:

1,770

Friday, October 19th 2007, 11:41pm

das passt ja zu jesse ^^

=>

Bummel

Moderator

• Send private message

1,771

Sunday, October 21st 2007, 5:17am

da kommt man mal um 6 uhr voh ner feier nach hause und dent hier haben vielleicht ein zwi kleute noch was geschrieben, aber nein, mal wieder nix los hier.......öde......

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

1,772

Sunday, October 21st 2007, 3:46pm

Son sonntag is ja auch öde... Ich musste gersten mittag arbeiten, hab heute bis halb 2 gepennt und morgen wieder frühschicht... Mann mann, man kommt zu nix mehr... Und um sich zu beschäftigen ist kein geld da, musste diesen monat zum TÜV und Winderreifen brauch ich auch noch. Um Ordnung zu machen fehlen mir noch 2 DVD Regale die kosten auch wieder 200€ und dann kommen wieder so endlos viele DVDs und n paar Spiele... Mann mann... CD Hüllen, Druckpatronen, alles son Klein Scheiss den man haben muss...

Im Moment ist das Einzige echt: Arbeiten, nicht drüber nachdenken, nix kaufen, nur zuhause sitzen, und warten bis Geld gibt, dann 1 mal losfahren, alles einpacken was man sieht und dann wieder nen Monat warten...

Bummel

Moderator

• Send private message

1,773

Sunday, October 21st 2007, 4:16pm

kenn ich das problem, eigentlich will an ja arbeiten um zu leben und nicht umgekehrt, aber in letzter Zeit kommen so viele sachen die ich umbedingt kaufen muss. Tüv fürs Motorrad, Hinterachsbuchsen fürs Auto müssen gemacht werden und ich brauch n neues Sofa

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

1,774

Sunday, October 21st 2007, 6:39pm

Jaja... Da fällt mir ein: Zum Weihnachtsfest wollt ich mir endlich n Beamer holen. Aber dann kommt mir wieder in den Sinn n paar Movieprops zu basteln...

Auto abbezahlen muss ich auch noch... :pinch:

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

1,775

Monday, October 22nd 2007, 6:50pm

Eine kleine Spät-Oktober-Geschichte oder „Der mediale abnahme-Zwang“

Es begab sich heute, das ich an diesem klirrend-kalten Tag zuweilen von Langweile geplagt wurde, nichts im Fernsehen und absolut nichts zu tun. Bis mir der Gedanke durch den Kopf schoss: „Naja, lass ma gucken was so Neues gibt…“

Ich setz mich also ins Auto, schmeiss eine Beatallica CD rein, und während ich so dahinfahre und „Hit the Lights“ lausche, ahne ich noch nichts von dem was mich an den allgemeinen –Menschen - Anziehungspunkten erwarten wird…

Erster Stop war der Pro Markt… Ich also rein, schon während ich durch die Tür gehe kommen mir etliche Männer mittleren Alters entgegen, auf dem Rollwagen Plasma, LCD oder sonstige Flachbildschirme in allen Grössen und Marken… „Seltsam…“ denke ich noch bei mir. „Hat Weihnachtsgeld gegeben? Oder ist hier alles so billig?“ Wäre ja mal was Neues für einen Pro Markt. Während ich meine Zigarette zu Ende rauche seh ich mich um. Kinder die von Erwachsenen an den Händen zum nächsten Geschäft gezogen werden, Familien die mit Tüten unter den Armen zum Auto hetzen, Paare die durch die Regale schlendern als wärs ein Museum…

Während ich da so stehe und rauche und mein warmer Atem sich in der kalten Luft zu einem „Ball“ Rauch formt, ich diese „Winterluft“ rieche und so meine Blicke schweifen lasse, kommt es mir auf einmal in den Sinn…

„Oh Gott, es wird Weihnachten…“

Schnell verdränge ich den Gedanken… „Weihnachten?!? Hatten wir das nicht erst letztes Jahr?!? Oh ja… Ich weiss genau was los ist, überfüllte Geschäfte, ausverkaufte Waren, Panik von Eltern die noch in letzter Minute Geschenke besorgen müssen… Aber es ist Oktober… Was soll das denn?!?“

Mag sein das ich den Geist von Weihnachten nicht richtig deute, aber wenn Weihnachten bedeutet das Waren billiger werden, bin ich dabei. Wenn es allerdings heisst das ich 0,00005 Meter in der Minute zurücklegen muss, nur weil Oma Erna sich nicht entscheiden kann ob sie ihrer Nichte jetzt den roten oder blauen Pullover schenkt, dann verzichte ich. Wenn es bedeutet das ich gefangen bin zwischen drei Familien mit Kinderwagen und einer tobenden Meute Halbwüchsiger die unbedingt ins Toys ‚R’ Us wollen, dann passe ich ebenfalls.

Nun, diese Gedanken breiteten sich nun in meinem Hirn aus und schlugen gleich Pfade zu anderen negativen Dingen zu Weihnachten an die ich mich nicht mehr erinnern kann oder auch will…

Wie dem auch sei, nachdem diese Gedanken kurzzeitig verdrängt waren, beschloss ich mal den Pro Markt zu betreten und hielt mal wieder Ausschau nach dem Üblichen: DVDs, Spiele, etc. Diesmal wagte ich mich auch in die Technik-Abteilung um zu sehn was da vor sich ging. Leere Kartons stapelten sich meterhoch, überall waren Fernseher aufgebaut; LCD, Plasma, HD ready, Full HD, Toshiba, Sharp, Samsung, Phillips, Sony… Schriftzüge brannten sich in mein Auge ein und ich erkannte einen der Gründe warum hier meterweise Fernseher raus geschoben wurden. EIN ANGEBOT! Samsung Plasma Fernseher in bemerkenswerter Grösse für 1100€. Und es standen Leute davor, starrten auf die Bilder während sie Kaufverträge unterzeichneten, wo man eindeutig sieht das es finanziell um sie nicht gut bestellt ist, wo ich mich immer frage „Wie zur Hölle können die sich das leisten?!?“ Die meisten der Käufer kamen aus Mit-EU Ländern, und ich frage mich ernsthaft manchmal warum sich „Spiekniev Wagniewski“ ein Plasma TV für 1300 Schleifen kaufen kann, und ich nicht… Das ist aber wahrscheinlich ein Puzzle Teil für das „Rätsel des Lebens“…

Da etliche Kartons den gesamten TV Bereich blockierten, kam man auch nicht an die Beamer ran, da ich da mal durchgucken wollte… Pech gehabt… Zurück, an den Games vorbei (Zelda – Phantom Hourglass gabs auch nicht) und an den DVDs (auch nix da), verliess ich schliesslich die Szenerie und fragte mich allen Ernstes warum ich in dieses Geschäft überhaupt noch gehe… Neuheiten gibt’s da eh nicht.

Was solls… Ein kurzer Spaziergang zur anderen Strassenseite ins REAL. Da es fast ausschliesslich Lebensmittel gibt ist eh nur die Technikabteilung interessant. Ebenfalls kein Zelda und keine DVDs. War REAL vor einem Jahr noch ein Geheimtip wo man etliches Zeug schon VOR Veröffentlichung kaufen konnte, verhält es sich heute ähnlich wie beim Pro Markt, nichts neues, nichts billiges, halt nur Lebensmittel…

Trotzdem wollte ich mir den Media Markt nicht entgehn lassen und fuhr dort hin. Auf dem Parkplatz standen mindestens 10 Leute mit Bratwurst, Pommes oder Currywurst, was mich unweigerlich erneut an die vorweihnachtliche Zeit erinnerte. Ein paar Typen kamen mir mit PS3 und XBOX360 entgegen. „Ho Ho Ho… Ich hab jetzt eine Konsole…“ Weinachten und was es aus Menschen machet…Also rein und in die nächste Runde. Kurz bei den Games geschaut, Zelda war zwar da, aber im Vergleich zu Amazon viel zu teuer, DVDs gabs auch nicht die ich suchte…

Allerdings ist die Technik Abteilung deutlich schöner und so kam es das ich zwischen den LCD Fernseher erneut mindestens 4-5 positiv verlaufende Geschäfte (für den Media Markt) beobachten konnte. Mir kam noch so in den Sinn, ob sich nicht bald die Preise für Beamer, Fernseher, etc. erhöhen, weil’s es ja gen Weihnachten geht. Andererseits könnte das zu einem Konkurenzkampf der Firmen führen. Hab mir noch schön die Beamer angeguckt, wobei alle Modelle die ich mir mal rausgesucht habe schon wieder nicht da sind, allerdings ist mir ein Sony ins Auge gefallen der eine noch höhere Auflösung macht, und mehr ANSI Lumen hat und besseren Kontrast. 999€ und mit Leinwand 1300€, wäre ne Überlegung wert, allerdings sollte man mal den Test dazu lesen.
Aber alle Verkäufer waren gerade beschäftigt oder haben sich versteckt, jedenfalls hat ich auch keine Lust so einen Mann in roter Jacke zu belästigen, für Fragen die ich mir eh mit ein bisschen Internet-Sucharbeit selber beantworten kann… Ein kurzer Blick auf die Verstärker und Boxen (7.1 Sound ist auch was Schönes im Gegensatz zu meinem 6.1) und noch ein Blick auf die Angebote und ich war eigentlich fertig. Ich entschied mich zu gehen, was reißen konnte man hier eh nicht mehr und irgendwas Schönes (Bezahlbares) gabs so oder so nicht. Interessanterweise wurde es immer voller, je dunkler es wurde und der Verkehr staute sich schon an den Ampeln. Naja, Einkäufe sollte man halt nur morgens oder mit gutem Grund tätigen. So gerne ich auch einkaufen gehe, geht es gen Weihnachten ist man froh, wenn man wieder raus ist aus dieser Hölle…

FAZIT:

Ja, gibt’s denn eines? Eher nicht, oder?!? Ich glaube dieser vorweihnachtliche Wahnsinn bereits im Oktober spricht für sich. Ich weiss nicht, gabs Weihnachtsgeld? Gratifikationen für alle ausser mich? Die Preise warn nu nicht so günstig, das man hätte sagen können „Leute, KAUFT!“ Ich denke mal eher die meisten wollen dem Weihnachtsgeschäft ein Schnippchen schlagen, weil viele denken das gewisse Dinge im Preis steigen werden. Alles hielt sich zwar noch in Grenzen, aber es war wunderlich im Oktober solche Szenen zu beobachten, ganz besonders den Spirit von Weihnachten, wo wir vor 3 Wochen noch im T-Shirt raus gehen konnten…
Ich weiss nicht, aber jedes Jahr wird es wirrer und seltsamer, da es wirklich nur noch ein einziger Kaufrausch ist.
Und was sagt der alte Santa Claus dazu? Nun, ich wette der sitzt vor seinem neuen Plasma Fernseher und spielt Playstation 3…

Ich schliesse mal mit dem guten alten Bruce Willis in leicht abgeänderter Form:
„Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass, und Weihnachten wird auch dieses Jahr kommen, und es gibt Nichts was wir dagegen tun können…!

1,776

Monday, October 22nd 2007, 9:07pm

:nice Schöne Geschichte. Besonders wenn man damit die Werbung für Lost überbrücken kann. Ich hab zwar immer auf den Knalleffekt gewartet (Plasmafernseher für 100 Euro oder so, aber na ja. Sehr schön zu lesen. Und wenn du es auch noch mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme beendest, hast du einen Mann grad für 3 Einhalb Minuten amüsiert. Danke! :nice

Tja, der Weihnachtsmann streckt seine knochigen, alten Finger nach uns aus! :poke

Bummel

Moderator

• Send private message

1,777

Monday, October 22nd 2007, 9:39pm

Muss ich auch sagen, schöne Geschichte, war zwar auch grad einkaufen und hab sowas nicht erlebt, aber ich wollt ja nur was zu essen holen ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

1,778

Monday, October 22nd 2007, 11:55pm

jo, nette story Onkel :nice

endlich feierabend.....so ein 9,5std tag is echt verdammt lang.....naja noch 4 tage spätschicht und ich hab WE -.-

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

1,779

Tuesday, October 23rd 2007, 7:30pm

Fuck es weihnachtet sehr.. Blöd das das jedes Jahr kommt.. :huh:

Euscorpius

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message

1,780

Tuesday, October 23rd 2007, 8:17pm

was hasten gegen Weihnachten? 8|

..die schönste zeit im arsch kalten Winter!

alle Happy, Geschänke, gut fressen und saufen.... :thumbsup:

was will man mehr!?!
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests