[SPAM] Spam 4 Free
![]()
naja, hab meine PS ja noch nicht lange, aber MKD hab ich bereits alles freigeschaltet auf dem Friedhof und auch jeden char frei und dann ist es irgendwie n bisschen langweilig. Zu zweit wärs vielleicht noch ganz lustig, aber so n bisschen öde. Naja GTA San Andreas könnt ich auch nochmal spielen, hab ich bis jetzt nämlich noch gar nicht
fand ich damals saugeil das theme, ach wie gern ich dohc teil 1 aufm pc immer gespielt habe, und auch teil 2 auf der ps1 zig stunden gespielt, aber heutzutage machen mir die games keinen spaß mehr 
als teil 3 kam, war es nen spontankauf bei mir, habs net bereut, das hab ich über ein jahr lang gezockt das game, hat mir riesen fun gemacht, dann vice city, genauso genial, bzw ncoh viel besser
da hab ich soghar nach über nem jahr ncoh neue sachen entdeckt

als teil 3 kam, war es nen spontankauf bei mir, habs net bereut, das hab ich über ein jahr lang gezockt das game, hat mir riesen fun gemacht, dann vice city, genauso genial, bzw ncoh viel besser
da hab ich soghar nach über nem jahr ncoh neue sachen entdeckt 2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests

also notfalls schlaf ich eben tagsüber

aber nur ca. 120 cm Schnee auf den Dächern!!