Talking Classics
Talking Classics ist ne Videoreihe von Screattack, da redet ein Typ der einen auf extrem nerd macht über games usw, es macht den anschein als sei er etwas zurückgeblieben oder so, keine ahnung, ich hab mich jedenfalls total kaputtgelacht über den. Ich weiß nciht ob es euren Humor trifft ich verlink euch mal das zweite Video, da is schon der Anfang sowas von geil mit dem Sega Jingle, wenn ihr das schon nciht lustig findet, dann den rest von ihm wohl auch nciht 
Falls es euch gefällt, könnt ihr links einfach auf "Talking Classics" klicken und dann seht ihr all siene Videos, bisher sinds 8 Stück
http://www.screwattack.com/TalkingClassics/2
Ich find den Kerl klasse

Falls es euch gefällt, könnt ihr links einfach auf "Talking Classics" klicken und dann seht ihr all siene Videos, bisher sinds 8 Stück
http://www.screwattack.com/TalkingClassics/2
Ich find den Kerl klasse
Öhm... Ihr guckt Euch das nicht wirklich an, oder?!?
Das ist ja furchtbar... Das ist nicht zum Lachen, eher zum Weinen... Ich weiss das der Anspruch an Videospieler häufig nicht so hoch angesetzt wird, aber das kann doch nun bitte keiner gutheißen...
Macht der das freiwillig? Oder wird der gezwungen...?
Das ist ein ganz, ganz armer Mensch, und man sollte nicht über sowas lachen... Vielleicht sollten wir mal spenden, damit er sich eine neue Existenz aufbauen kann, und ein besseres Leben führen kann...
Mal ehrlich, das Niveau dieser Leute die irgendwelche Videos über Games machen sinkt stetig... Irgendwann sind sie dann beim Zielpublikum zwischen 6 und 12 angekommen...
Ich für meinen Teil finds extrem unlustig und überhaupt nicht sehenswert... Aber das muss jeder selber entscheiden... Bin halt Nerd-Fan und dabei bleibts auch... Gegen James kommt keiner an...
Das ist ja furchtbar... Das ist nicht zum Lachen, eher zum Weinen... Ich weiss das der Anspruch an Videospieler häufig nicht so hoch angesetzt wird, aber das kann doch nun bitte keiner gutheißen...
Das ist ein ganz, ganz armer Mensch, und man sollte nicht über sowas lachen... Vielleicht sollten wir mal spenden, damit er sich eine neue Existenz aufbauen kann, und ein besseres Leben führen kann...
Mal ehrlich, das Niveau dieser Leute die irgendwelche Videos über Games machen sinkt stetig... Irgendwann sind sie dann beim Zielpublikum zwischen 6 und 12 angekommen...
Ich für meinen Teil finds extrem unlustig und überhaupt nicht sehenswert... Aber das muss jeder selber entscheiden... Bin halt Nerd-Fan und dabei bleibts auch... Gegen James kommt keiner an...
Öhm... Ihr guckt Euch das nicht wirklich an, oder?!?![]()
![]()
Ich für meinen Teil finds extrem unlustig und überhaupt nicht sehenswert... Aber das muss jeder selber entscheiden... Bin halt Nerd-Fan und dabei bleibts auch... Gegen James kommt keiner an...![]()
Das mit dem James Rolfe kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich sein übertriebenes Gefluche und möchtegernböse Fresse ziehen nicht abkann, aber deine Meinung über diese Classics kann ich nur teilen.
Der Kerl sieht aus als hätte er sich beim rasieren auf´n Kopp den Aparat zu sehr reingerammt und so reden tut er auch.
Und da wundern sich manche wenn´s heisst das zocken verblödet?!
Also wer das guckt, tut zu dem Satz einiges zu, was nicht persönlich gemeint is, da ich hier NIEMAND auf dem ganzen Forum für dämlich halte, aber MIR isses nicht egal was Menschen von mir denken, aber DAS würde die Meinung vieler über Zuschauer um einiges schmälern.
Wegschliessen sowas...Ende.
Stimmt, so übertriebene SDachen mag ich auch nicht, beim Nerd seh ich drüber hinweg, weil er den Rest aber lustig rüberbringt, und viel Sarkasmus drin hat...
So gehts mir aber auch bei Jim Carrey. Er ist eigentlich lustig, aber wenn er anfängt seine Faxen zu machen, da hörts irgendwann auf... Ab nem gewissen Punkt isses einfach nicht mehr lustig...
So gehts mir aber auch bei Jim Carrey. Er ist eigentlich lustig, aber wenn er anfängt seine Faxen zu machen, da hörts irgendwann auf... Ab nem gewissen Punkt isses einfach nicht mehr lustig...
Das mit dem James Rolfe kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich sein übertriebenes Gefluche und möchtegernböse Fresse ziehen nicht abkann, aber deine Meinung über diese Classics kann ich nur teilen.
Hmm, aber du magst den Nostalgia Critic........irgendwie passt das nciht mit deiner aussage zum nerd überein......

is ja echt schlimm mit euch
ihr macht den so nieder, dass eure ausasgen so rüberkommen können, dass ihr die leute, die das gucken und auch lustig finden, für total bescheuert haltet und auch cnith ganz fit im oberstübchen. aber naja, genausogut könnte ich sagen ihr wärt totale spießer 
aber ihc hatte ja schon im eröffnungspost geschrieben, dass es wohl nciht jedem gefallen wird und ich hatte recht
Tja Sergej, wir sind wohl die einzigen beidne user heir, die auf so kranken scheiß stehen
Ich hab niemanden hier als Spießer betitelt, ich sagte lediglich ich KÖNNTE sagen ihr seid Spießer

Naja, cih find den kerl ganz lustig, hat nen paar gute gags in seinen videos, zB auch bei den portable Games, da erzählt er, dass seine mutter ihm sagt er soll doch mal nach draußen gehen, dann sieht man kurz ne szene wie er draußen steht mit nem arcade automat udn ma zocken ist. dann erzählt er weiter, dass seine mutter ja nciht weiß, dass es mittlerweile auch tragbare konsolen gibts...sie is ja so dumm
das hat der einfach geil rübergebracht
aber wenigstens muss ich mri keine sorgen amchen, in nem anderen forum (wodurch ich auf den erst aufmerksam wurde) fidnen den auch einige lustig und in den comments zu sienen videos gibts auch fast nur positives feedback, also kanni ch hoffen, dass noch nen paar video komemn

Naja, cih find den kerl ganz lustig, hat nen paar gute gags in seinen videos, zB auch bei den portable Games, da erzählt er, dass seine mutter ihm sagt er soll doch mal nach draußen gehen, dann sieht man kurz ne szene wie er draußen steht mit nem arcade automat udn ma zocken ist. dann erzählt er weiter, dass seine mutter ja nciht weiß, dass es mittlerweile auch tragbare konsolen gibts...sie is ja so dumm
das hat der einfach geil rübergebracht
aber wenigstens muss ich mri keine sorgen amchen, in nem anderen forum (wodurch ich auf den erst aufmerksam wurde) fidnen den auch einige lustig und in den comments zu sienen videos gibts auch fast nur positives feedback, also kanni ch hoffen, dass noch nen paar video komemn
Ich weiss das du mich nicht Spießer meintest und selbst wenn, man kann Menschen die Wahrheit ja schlecht aufzwingen, ne?!
Is nicht ganz falsch, der Critic is auch oftmals übertrieben, vllt isser mir eifnach symphatischer...ja...das wird´s wohl sein.
Aber wegen dem hier: Über Behinderte konnte und wollte ich noch nie lachen...
Is nicht ganz falsch, der Critic is auch oftmals übertrieben, vllt isser mir eifnach symphatischer...ja...das wird´s wohl sein.
Aber wegen dem hier: Über Behinderte konnte und wollte ich noch nie lachen...
Also Screwattack und den Angry Videogame Nerd finde ich schon länger geil.
Die folgen rocken immer
.
Ich frag mich echt wo die den tüp wieder ausgebuddelt haben.
Aber das hier is nich so der Brüller obwohl das mit der Rutsche schon irgend wie ne lusitg idee ist.
Ich frag mich was der hat der Genesis Portable passt doch perfekt in jede Hosentasche rein
.
Der Tüp erinnert mich irgendwie an Murdock vom A-Team
.

Der gute alte Murdock
Die folgen rocken immer
.Ich frag mich echt wo die den tüp wieder ausgebuddelt haben.
Aber das hier is nich so der Brüller obwohl das mit der Rutsche schon irgend wie ne lusitg idee ist.
Ich frag mich was der hat der Genesis Portable passt doch perfekt in jede Hosentasche rein
.Der Tüp erinnert mich irgendwie an Murdock vom A-Team
.
Der gute alte Murdock
ich poste das Video hie rnur, weil Dead Link nciht in ICQ online ist, denner ist ja neben mir der einzige der den kerl lustig findet 
http://www.screwattack.com/TalkingClassics/11
geiles Video und der Nerd als special guest

http://www.screwattack.com/TalkingClassics/11
geiles Video und der Nerd als special guest
Trip to SDCC 09
http://www.screwattack.com/TalkingClassics/SGCTrip
lustiges video, vorrausgesetzt man mag den Kerl
http://www.screwattack.com/TalkingClassics/SGCTrip
lustiges video, vorrausgesetzt man mag den Kerl
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests