\./?
habe jetyt ewig rum gespielt. die Yeichen sind weg aber die Tastatur ist noch auf englisch >*>* sollten traurige smiles sein
so wie kann ich die wieder umschalten auf deutsch FRAGENYEICHEN
ich habe es z ist z und y ist y
umschalttaste plus strg oder umschalttaste plus space da kann ich sämtliche sprachen einstellen

wusste ich bis jetzt gar nicht, und auch nicht das Asiatische zeichen habe. Die kann ich aber nicht hinschreiben ist total komisch
habe jetyt ewig rum gespielt. die Yeichen sind weg aber die Tastatur ist noch auf englisch >*>* sollten traurige smiles sein
so wie kann ich die wieder umschalten auf deutsch FRAGENYEICHEN
ich habe es z ist z und y ist y
umschalttaste plus strg oder umschalttaste plus space da kann ich sämtliche sprachen einstellen

wusste ich bis jetzt gar nicht, und auch nicht das Asiatische zeichen habe. Die kann ich aber nicht hinschreiben ist total komisch
This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Mar 19th 2010, 7:30pm)
Ich wollte gestern mal wieder seit Ewigkeiten MK3 PC Version zocken da XP dieses nicht abspielt habe ich es mit der DOSBOX einen Emulator der es ermöglicht alte Dos Spiele spielen zu können probiert.
Es hat soweit mit Installieren alles geklapt nur meint das Programm die Cd wäre nicht eingelegt obwohl sie im Laufwerk liegt, weiß einer woran das liegen könnte bzw gibt es einen No Cd Patch für MK3???
Ich habe bei gamecopyworld geschaut nur gab es da leider nix dann habe ich noch einen andere Seite gefunden nur war es scheinbar kein patch sondern laut meiner Viren prog. ein Virus daher suche ich einen Patch.
Wäre echt schön wenn mir da jemand helfen kann.
Neulich habe ich Blood 1 über die Dosbox gezockt und das lief ohne probleme.
Es hat soweit mit Installieren alles geklapt nur meint das Programm die Cd wäre nicht eingelegt obwohl sie im Laufwerk liegt, weiß einer woran das liegen könnte bzw gibt es einen No Cd Patch für MK3???
Ich habe bei gamecopyworld geschaut nur gab es da leider nix dann habe ich noch einen andere Seite gefunden nur war es scheinbar kein patch sondern laut meiner Viren prog. ein Virus daher suche ich einen Patch.
Wäre echt schön wenn mir da jemand helfen kann.
Neulich habe ich Blood 1 über die Dosbox gezockt und das lief ohne probleme.
Also erst muss ich das Laufwerk angeben und danach das Game mit Dosbox booten hm ich versuch es mal.
Danke für den Tip Takeda.

Danke für den Tip Takeda.
Hi zusammen,
Super das es hier auch Hilfe gibt hehe!
Nun ja ich hab ein Trojanisches Pferd und bräuchte jemand der mir dabei hilft dies zu beseitigen.
Wie muss ich das Trojanische Pferd den eigentlich Löschen per Ani Viren Programm (Luke Filewalker) oder Manuell bei Festplatten nachschauen wie die datei heißt und so dann Löschen?????
Super das es hier auch Hilfe gibt hehe!
Nun ja ich hab ein Trojanisches Pferd und bräuchte jemand der mir dabei hilft dies zu beseitigen.
Wie muss ich das Trojanische Pferd den eigentlich Löschen per Ani Viren Programm (Luke Filewalker) oder Manuell bei Festplatten nachschauen wie die datei heißt und so dann Löschen?????
Die Pferdchen sind immer so gefährlich 
Ich würd an deiner Stelle mal Googlen, wenn du weisst um welchen Trojaner es sich handelt. Auch wenns der Virenscanner löschen sollte, kann sich der irgendwo auch in der Registry versteckt haben. Kann dann meistens nur noch manuel oder mit einem gesonderten Programm entfernt werden.
PS: Bleib weg von den XXX Seiten

Ich würd an deiner Stelle mal Googlen, wenn du weisst um welchen Trojaner es sich handelt. Auch wenns der Virenscanner löschen sollte, kann sich der irgendwo auch in der Registry versteckt haben. Kann dann meistens nur noch manuel oder mit einem gesonderten Programm entfernt werden.
PS: Bleib weg von den XXX Seiten

SORRY ich kann es mir nicht merken...
welche Version ist es Uncut und enthält die Fatalitys von Joker und Kitana
Die Uk PEGI 16 oder
die stink normale deutsche FSK 16
danke
welche Version ist es Uncut und enthält die Fatalitys von Joker und Kitana
Die Uk PEGI 16 oder
die stink normale deutsche FSK 16
danke
Die Pferdchen sind immer so gefährlich
PS: Bleib weg von den XXX Seiten![]()
Habs nachgelesen. Aber bis jetzt hab ich die alle gelöscht.
Nur mein zweites Problem ist wie führe ich CHKDSK aus???
PS Back: Wer weiß ob nicht auch der Chinese bei Google dran schuld ist!
checkdisk ist das nicht sowas wie scandisk oder vierenscan-??
so einfach ist das?
Sagt mal wenn ich das dann auf Start / Ausführen machen gehe kommen dann die fehlenden dateien wieder zurück?
Weil ich kenn mich eben mit so etwas nicht aus und in Google steht etwas über CHKDSK /R für repair
also müssten die wiederhergestellt werden oder sehe ich das nun falsch???
Lg
ShaoKahn
Das weiß ich nciht... aber wenn du diese Datei gelöscht hast findet er sie ja nciht mehr zum reparieren oder wiederherstellen...
Sichere einfach mal alles was du brauchst auf einer externen und dann führe es aus... wenn es schief geht kannst den rechner formatieren ohne datenverlusste... oder frag mal bei deinem antivirusanbieter nach, die kennen sich da aus.
Sichere einfach mal alles was du brauchst auf einer externen und dann führe es aus... wenn es schief geht kannst den rechner formatieren ohne datenverlusste... oder frag mal bei deinem antivirusanbieter nach, die kennen sich da aus.
Hmmmmm.... Danke vielmals.
Aber die Daten habe ich anstadt unter Quarantäne gebracht. Gelöscht..
Und die CHKSK Funktion hatte ich ausgeführt aber die fehler wurden troztdem angezeigt.
Also hat nichts geholfen.
Naja muss mal warten bis ein Computer speziallist das macht ich zerbreche mir dabei immer den Kopf das ständige Lesen und Lesen ohhhhh jee.
Aber die Systemwiederherstellung kann man die auch ohne Externe festplatte durchführen also das alle dateien wieder bei ihrem Platz gebrungen werden?
mfg
ShaoKahn
Aber die Daten habe ich anstadt unter Quarantäne gebracht. Gelöscht..
Und die CHKSK Funktion hatte ich ausgeführt aber die fehler wurden troztdem angezeigt.
Also hat nichts geholfen.
Naja muss mal warten bis ein Computer speziallist das macht ich zerbreche mir dabei immer den Kopf das ständige Lesen und Lesen ohhhhh jee.
Aber die Systemwiederherstellung kann man die auch ohne Externe festplatte durchführen also das alle dateien wieder bei ihrem Platz gebrungen werden?
mfg
ShaoKahn