So, hab da mal nen kleines Prob mit dem PC, hab mir gestern die aktuellste Version von ICQ geladen, seitdem spinnt mein PC ein wenig. Wenn ich meinen Browser öffne und eine Seite öffne is alles ncoh ok, wenn ich dann nen neuen tab öffne um ne weitere Seite aufzurufen, wird die plötzlich in einem neuen Browser Fenster geöffnet, das ist nciht immer so, aber sehr oft. das geht mir tierisch auf den Sack. Hat jemand ne Idee woran das liegt bzw wie ich das Problem lösen kann?
IE 8 .... jup getan aber passiert nichts,wollte ein bild machen aber daruaf ist dann dieser Kreuzzeiger nicht zu sehen????
auf anderen seiten ist das nicht, hab gestern wieder aus versehen irgenwelche kürzel gedrückt. sie da alles anders, sprache habe ich wieder hin bekommen aber ja kp... was das ist
auf anderen seiten ist das nicht, hab gestern wieder aus versehen irgenwelche kürzel gedrückt. sie da alles anders, sprache habe ich wieder hin bekommen aber ja kp... was das ist
Also das hat sich nun erledigt.... war nach paar neustarts weg????????????????????????????????????
so nächste Frage....
2 Monitore, einer Haupt und einer die Erweiterung...
wie oder kann man überhaupt den 2tn Monitor so einstellen., dass sich die Programme die am 2 Desktop sind auch auf diesem öffnen. und nciht immer am Hauptdesktop. das ich es rüberziehen muss.
so nächste Frage....
2 Monitore, einer Haupt und einer die Erweiterung...
wie oder kann man überhaupt den 2tn Monitor so einstellen., dass sich die Programme die am 2 Desktop sind auch auf diesem öffnen. und nciht immer am Hauptdesktop. das ich es rüberziehen muss.
Ich glaub dafür gibt es gar keine richtige Einstellung. Manche Programme merken sich auf welchem Monitor sie geschlossen wurden und öffnen sich dahin gehend auch auf dem Monitor wieder.
Die meisten werden sich aber auf dem Hauptbildschirm öffnen, was aber auch einen guten Grund hat. Wenn du irgendwann den Bildschirm nicht mehr angeschlossen hast stellt sich eine solche "gemerkte" Einstellung oft nicht zurück. Heißt es passiert oft, dass sich die Programme auf dem zweiten Bildschirm öffnen, der aber gar nicht da ist und du somit keinen Zugriff auf das GUI hast, mit zurückschieben wirds dann auch etwas schwer.
Die meisten werden sich aber auf dem Hauptbildschirm öffnen, was aber auch einen guten Grund hat. Wenn du irgendwann den Bildschirm nicht mehr angeschlossen hast stellt sich eine solche "gemerkte" Einstellung oft nicht zurück. Heißt es passiert oft, dass sich die Programme auf dem zweiten Bildschirm öffnen, der aber gar nicht da ist und du somit keinen Zugriff auf das GUI hast, mit zurückschieben wirds dann auch etwas schwer.

Ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft: Auf folgender Seite kannst du z.B. Pdf-Dateien in bearbeitbare Jpeg-Dateien umwandeln:
http://www.zamzar.com/
http://www.zamzar.com/