Der ich ÄRGER mich gerade zu tode thread
Hier könnt ihr euren Frust und Ärger über alles und jedem raus lassen.
KEINE
Beleidigungen etc...
Namen der Betroffenen...
+ die Alg dieser WEB site
So ich fang gleich mal an
STARCRAFT II
ich freu mich seit Jahren wie ein Kleines Kind darauf es zu Spielen...
Dann kommt es heute eine Woche vor Off. release an und DANN
kann man es erst ab dem 27.7.2010 Installieren= voll abgelost

UND man braucht dazu Internet, dass bei MIR daheim erst am 4.8.2010 geht doppel-abgelost
Ich könnte kotzen, schreien und weinen... HAB MICH SO AUF EIN STARCRAFT WE gefreut
*$%"/ ist das doch echt so ($%&(()=§& verdammteZ$"§($ )/"$)drecks / )"$/?"/
KEINE
Beleidigungen etc...
Namen der Betroffenen...
+ die Alg dieser WEB site
So ich fang gleich mal an
STARCRAFT II
ich freu mich seit Jahren wie ein Kleines Kind darauf es zu Spielen...
Dann kommt es heute eine Woche vor Off. release an und DANN
kann man es erst ab dem 27.7.2010 Installieren= voll abgelost

UND man braucht dazu Internet, dass bei MIR daheim erst am 4.8.2010 geht doppel-abgelost
Ich könnte kotzen, schreien und weinen... HAB MICH SO AUF EIN STARCRAFT WE gefreut
*$%"/ ist das doch echt so ($%&(()=§& verdammteZ$"§($ )/"$)drecks / )"$/?"/
Mit ein bisschen Geduld kommt das ganze Aktivierungszeug auch auf den Konsolen. Dinge wie Patches sind früher auch nur ein reines PC Leiden gewesen, heute darf man auch auf den Konsolen manchmal auf den ersten Patch warten, bevor das Game vernünftig spielbar ist.
Aber es sieht eh alles so aus als würde es bald nur noch Spiele on Demand geben, der erste Service dafür läuft schon recht erfolgreich in Amerika.
Topic:
Ich ärger mich, dass ich über 200 Euro für eine Grafikkarte ausgegeben hab und diese nicht die versprochene Leistung bringt.
Hoffe jetzt auf Austausch, nur, dass ich mir dann eine für 300 kaufen kann .
Aber es sieht eh alles so aus als würde es bald nur noch Spiele on Demand geben, der erste Service dafür läuft schon recht erfolgreich in Amerika.
Topic:
Ich ärger mich, dass ich über 200 Euro für eine Grafikkarte ausgegeben hab und diese nicht die versprochene Leistung bringt.
Hoffe jetzt auf Austausch, nur, dass ich mir dann eine für 300 kaufen kann .

Jap dieser Thread passt def. zum heutigen Tag. und zwar wegen Formel 1.
Da reist man von der Schweiz soweit an zahlt viel Geld für ein Ticket und kriegt am ende so nen
Müll zu sehen, welchen Ferrari mal wieder bestens hingekriget hat
Lachhaft die Pressekonferenz, wie sich Herr Alonso aus der Affäre ziehen will, einfach nur ein riesen Affentheater
Hoffentlich zieht dass eine Disqualifikation nach sich
Da reist man von der Schweiz soweit an zahlt viel Geld für ein Ticket und kriegt am ende so nen
Müll zu sehen, welchen Ferrari mal wieder bestens hingekriget hat
Lachhaft die Pressekonferenz, wie sich Herr Alonso aus der Affäre ziehen will, einfach nur ein riesen Affentheater
Hoffentlich zieht dass eine Disqualifikation nach sich
da letztes mal überraschender weise Kane & Lynch funktionierte, dacht ich "hey leg mal doom 3 rein, villt funktioniert das jetzt auch"
und juhu das tut es
BULLSHIT, kann die auflösung des spiels nicht ändern, und bei soner verpixelten scheiße kann ich nichts machen................
sogar die totsichere lösung aus google funktioniert nicht
maan diese fucking scheiß game entwickler sind auch noch so scheiße faul so einen verfickten patch rauszubringen....
und juhu das tut es
BULLSHIT, kann die auflösung des spiels nicht ändern, und bei soner verpixelten scheiße kann ich nichts machen................
sogar die totsichere lösung aus google funktioniert nicht
maan diese fucking scheiß game entwickler sind auch noch so scheiße faul so einen verfickten patch rauszubringen....
Jetzt ist der Ärger zwar schon wieder ein bisschen abgeklungen, aber dennoch muss ich sagen, ich ärger mich zu tode über dieses scheiss Wetter.
Ich mein mal, hallo, wir haben noch August und die ganze Zeit regnet es nur. Hab vor knapp zwei Wochen mit Abendschule angefangen und hab da natürlich gehofft, ich kann das Wochenende nochmal nutzen um ne Runde mitm Motorrad zu drehen, aber arsch lecken. Samstag um 9:00 Uhr aufgestanden, blauer Himmel und ein paar Wolken, also gut, schnell duschen, frühstücken und los. Halbe Stunde später wars dann so weit, ich guckte raus, jede menge Wolken und 10 min später, Regen.
Schöne scheisse, aber 10min später hörte es auch schon wieder auf, aber bei nasser Straße fahren macht auch kein Spaß, da kann man sich ja nicht so schön in die Kurven legen, also erstmal wieder abwarten. 2 Stunden lang kein Tropfen, die Straße wurde langsam wieder trocken und dann.....
REGEN !!!!!!!!!!!!!!
Wieder nur für 10-20 minuten, aber Straßen wieder nass und so zog sich das, das ganze Wochenende hin.
Irgendwann hab ichs trotzdem gewagt und bin natürlich nass geworden. Scheiss Sommer. 4 Wochen tierisch heiß und das wars ??
Dann doch lieber 8 Wochen lang 20-25°C aber doch bitte nicht so eine scheisse.
Ich mein mal, hallo, wir haben noch August und die ganze Zeit regnet es nur. Hab vor knapp zwei Wochen mit Abendschule angefangen und hab da natürlich gehofft, ich kann das Wochenende nochmal nutzen um ne Runde mitm Motorrad zu drehen, aber arsch lecken. Samstag um 9:00 Uhr aufgestanden, blauer Himmel und ein paar Wolken, also gut, schnell duschen, frühstücken und los. Halbe Stunde später wars dann so weit, ich guckte raus, jede menge Wolken und 10 min später, Regen.
Schöne scheisse, aber 10min später hörte es auch schon wieder auf, aber bei nasser Straße fahren macht auch kein Spaß, da kann man sich ja nicht so schön in die Kurven legen, also erstmal wieder abwarten. 2 Stunden lang kein Tropfen, die Straße wurde langsam wieder trocken und dann.....
REGEN !!!!!!!!!!!!!!
Wieder nur für 10-20 minuten, aber Straßen wieder nass und so zog sich das, das ganze Wochenende hin.
Irgendwann hab ichs trotzdem gewagt und bin natürlich nass geworden. Scheiss Sommer. 4 Wochen tierisch heiß und das wars ??
Dann doch lieber 8 Wochen lang 20-25°C aber doch bitte nicht so eine scheisse.
AAAAMEEEEEN Bruder!
Was der liebe Petrus da zur Zeit veranstaltet geht auf keine Kuhhaut. In den 4 Wochen Mörderhitze hab ich jede freie Minute im Freibad verbracht. Man musste sich ja irgendwie abkühlen, bis man Abends in die 35 Grad heiße Bude kam und nicht schlafen konnte. Ich bin ein absolutes Sonnenkind und -anbeter, aber diesmal war es schon soweit, dass ich die Hitze und Sonne nicht mehr sehen konnte und sogar keinen Bock mehr aufs Freibad hatte.
Mein Sonnenakku war prall gefüllt, sogar überlastet. Da haben mich die ersten Wochen nach der Hitzewelle nicht weiter gestört. Aber was jetzt abgeht, ist einfach nur traurig. Regen, Regen und nochmals Regen. Dazu so langsam auch die erste Kälte und das Ende August. Dann lieber wie du sagst Kim, Sonne pur bei 20-25 grad und gut.
Hoffe jetzt einfach mal auf nen goldenen September. Aber den kann ich mir wohl von der Backe putzen!
Was der liebe Petrus da zur Zeit veranstaltet geht auf keine Kuhhaut. In den 4 Wochen Mörderhitze hab ich jede freie Minute im Freibad verbracht. Man musste sich ja irgendwie abkühlen, bis man Abends in die 35 Grad heiße Bude kam und nicht schlafen konnte. Ich bin ein absolutes Sonnenkind und -anbeter, aber diesmal war es schon soweit, dass ich die Hitze und Sonne nicht mehr sehen konnte und sogar keinen Bock mehr aufs Freibad hatte.
Mein Sonnenakku war prall gefüllt, sogar überlastet. Da haben mich die ersten Wochen nach der Hitzewelle nicht weiter gestört. Aber was jetzt abgeht, ist einfach nur traurig. Regen, Regen und nochmals Regen. Dazu so langsam auch die erste Kälte und das Ende August. Dann lieber wie du sagst Kim, Sonne pur bei 20-25 grad und gut.
Hoffe jetzt einfach mal auf nen goldenen September. Aber den kann ich mir wohl von der Backe putzen!
@ P.Matt, gute Besserung.
Ich ärger mich zwar nicht zu tode, aber ich ärger mich. Die letzten Wochen war ich öfte rmal im An und Verkauf meines Vertrauen und hab dort für die PS3 die uncut Version von Silent Hill Homecoming gesehen, aber nie mitgenommen, da ich nicht so heip drauf war. Heute hab ich mich dazu entschieden es mir zu kaufen und was war? Das Spiel war weg -.- man man man......naja, egal, Geld gespart....vllt steht dann Dead Rising 2 zum release an, mal sehen.
Ich ärger mich zwar nicht zu tode, aber ich ärger mich. Die letzten Wochen war ich öfte rmal im An und Verkauf meines Vertrauen und hab dort für die PS3 die uncut Version von Silent Hill Homecoming gesehen, aber nie mitgenommen, da ich nicht so heip drauf war. Heute hab ich mich dazu entschieden es mir zu kaufen und was war? Das Spiel war weg -.- man man man......naja, egal, Geld gespart....vllt steht dann Dead Rising 2 zum release an, mal sehen.
http://www.roteerdbeere.de/mod/auction/i…EPTIxNDQ5NTA%3D
kann es dir bestellen

24,20 + 3,- euro Versand...
kann es dir bestellen

24,20 + 3,- euro Versand...
Danke fürs Angebot, aber das ist jetzt erstmal wieder auf der "zu kaufen" Liste nach hinten gewandert, hab mir am we dafür ja ein paar dvds gekauft usw. außerdem steht ja auch die Tage Red Dead Redemption an, wenn ich mit dem Kerl der es verkauft mal nen Tag finde an dem wir beide zeit haben
da es meine Frau friert und ich mir einen Abschwitz (wie es halt bei jedem ist 

, dir verfrohrenen Frauen halt), bin ich so lieb und habe die scheiß heizung angestellt. mit dem Ergebniss das jetzt die komplette Speisekammer unter Wasser steht da der fuvcking Vormieter das fucking Ventil nicht abgedreht hat. die ganze Wohnung stinkt nach abwasser, ich bin voll mit der brühe und stinke nach Klowasser, darf jetzt die komplette wohnung entlüften.
Fuck und warum... weil meine Frau bei einer Zimmertemperatur von 18°C ja sooooooooooo schrecklich friert. Was man nciht alles für die Frau die man liebt auf sich nimmt.
ach ja die fucking sauerrei darf auch ich putzen
Damn scheiß Tag....................
natürlich sind auch die ein oder anderen messbecher zu bruch gegangen vor Wut...

, dir verfrohrenen Frauen halt), bin ich so lieb und habe die scheiß heizung angestellt. mit dem Ergebniss das jetzt die komplette Speisekammer unter Wasser steht da der fuvcking Vormieter das fucking Ventil nicht abgedreht hat. die ganze Wohnung stinkt nach abwasser, ich bin voll mit der brühe und stinke nach Klowasser, darf jetzt die komplette wohnung entlüften. Fuck und warum... weil meine Frau bei einer Zimmertemperatur von 18°C ja sooooooooooo schrecklich friert. Was man nciht alles für die Frau die man liebt auf sich nimmt.
ach ja die fucking sauerrei darf auch ich putzen
Damn scheiß Tag....................
natürlich sind auch die ein oder anderen messbecher zu bruch gegangen vor Wut...