Newbe Zone
So, jetzt m?chte ich endlich mal einen thread erstellen f?r all unseren neuen User, damit sie sich hier vorstellen und wir sie hier auf unserem Board begr??en k?nnen.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein newbe mehr, m?chte mich aber trotzdem nochmal vorstellen
:
Mein Name ist Sergej und ich bin 16 Jahre alt, ich bin schon ewigkeiten auf MKS unterwegs und habe mich rie?ig gefreut al ich dieses Board hier entdeckt habe. Meine Hobbies sind, nat?rlich Mortal Kombat, lesen, diverse Computerarbeiten, videospiele im allgemeinen und spa? mit guten Freunden haben.
Bild:

Zur Info:Das Pic ist zu dunkel geworden, ich wei?. Ist jedenfalls besser als nichts und ich mag es eben dunkel in meinem Zimmer
.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein newbe mehr, m?chte mich aber trotzdem nochmal vorstellen
:Mein Name ist Sergej und ich bin 16 Jahre alt, ich bin schon ewigkeiten auf MKS unterwegs und habe mich rie?ig gefreut al ich dieses Board hier entdeckt habe. Meine Hobbies sind, nat?rlich Mortal Kombat, lesen, diverse Computerarbeiten, videospiele im allgemeinen und spa? mit guten Freunden haben.
Bild:

Zur Info:Das Pic ist zu dunkel geworden, ich wei?. Ist jedenfalls besser als nichts und ich mag es eben dunkel in meinem Zimmer
. 
Quoted
Original von Bruehwurst666
lolol...was soll ich schreiben? [...]
Gedacht hatte ich den Thread f?r die newbes zum vorstellen. Es m?ssen ja auch keine Fotos dabei sein. Ausserdem haben wir hier viele Nullposter die sich bei der Gelegenheit vielleicht auch mal vorstellen k?nnen.
Trotzdem finde ich gut das sich die bisherigen User zu wort melden um hier Pics von sich posten.

[IMG][URL=http://img173.echo.cx/my.php?image=thinkin21yn.jpg][IMG]http://img173.echo.cx/img173/3906/thinkin21yn.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
So, das ist meine Wenigkeit!
Heisse Timo, bin 23 und komme ausm Norden Deutschlands!
Meine Hobbys sind unmengen an Mucke zu verschlingen, zeichnen und Spawn und VenomComics und noch n paar ausgew?hlte B?cher lesen!
Vielmehr gibst da auch nicht, wer Fragen hat...FRAGT!!!
So, das ist meine Wenigkeit!
Heisse Timo, bin 23 und komme ausm Norden Deutschlands!
Meine Hobbys sind unmengen an Mucke zu verschlingen, zeichnen und Spawn und VenomComics und noch n paar ausgew?hlte B?cher lesen!
Vielmehr gibst da auch nicht, wer Fragen hat...FRAGT!!!

also in diesem fall bin ich wohl ein newbe bin "hier" ja nicht solang dabei... aber wer kennt mich schon aus einem anderen forum?
mk-online.de? nein? tja... dann habt ihr mich vejesen
is mia a egol

is mia a egol
"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
-Aristophanes
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
-Anonymus
-Aristophanes
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
-Anonymus
Quoted
Original von Drachenfaust
also in diesem fall bin ich wohl ein newbe bin "hier" ja nicht solang dabei... aber wer kennt mich schon aus einem anderen forum?
is mia a egol![]()
Erfahren wir auch etwas ?ber dich?
Ich mein, es ist sch?n dass du dich hier meldest aber damit sit es ja noch nicht getan. W?rde dich schon gerne etwas besser kennen lernen.

Find ich ja alles recht und sch?n mit den Namens?nderungen, aber das mir das blos nicht ausartet.
Wenn sich hier jetzt jeder umbenennen will wei? ich am Ende nicht mehr wer hier wer ist.
Denn einen Avatar zu wechseln ist nicht so irref?hrend wie den ganzen Namen zu ?ndern.
Ich hoffe das war es jetzt erstmal mit den Nickname-?nderungen.
Wenn sich hier jetzt jeder umbenennen will wei? ich am Ende nicht mehr wer hier wer ist.
Denn einen Avatar zu wechseln ist nicht so irref?hrend wie den ganzen Namen zu ?ndern.
Ich hoffe das war es jetzt erstmal mit den Nickname-?nderungen.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER] 

)