Hell´o Leute !!!
Hay, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen bei euch.
Mein Spitzname ist Stevy 666 und ich Wohne in Wien Donaustadt.
Mortal Kombat spiele ich schon seit dem ersten Teil, damals hatte ich ihn auf dem SEGA MASTER SYSTEM 2 LOL, und dann auf der PS1 , PS2 usw...
Seid gestern hab ich auf der XBOX 360 den neuersten Teil und fazit ist : SAU GEIL ALTER
Ich hab mir gleich die Edition mit DLC bestellt und ca 5 Stunden am stück gespielt.
Ansonsten liebe ich Musik (Death-Thrash-Black Metal) und Call of Duty
Meine Lieblings Bands sind : DEVIL DRIVER, SOILWORK, ROB ZOMBIE, MM, METALLICA, KILLSWITCH ENGAGE,......
Ich spiele auch in einer Band die aber @ the moment etwas auf eis liegt, falls es jemanden interessiert: www.myspace.com/fullcontact1220
Tja ansonsten kann ich nur sagen, ich liebe das leben, meine Freunde, meine Frau, Gamen und Chillen mit Miss Green ;-)
Fette Grüße an euch alle
Greez 4rom Hell`s Kitchen
Stevy aka Cybernetic 666
Mein Spitzname ist Stevy 666 und ich Wohne in Wien Donaustadt.
Mortal Kombat spiele ich schon seit dem ersten Teil, damals hatte ich ihn auf dem SEGA MASTER SYSTEM 2 LOL, und dann auf der PS1 , PS2 usw...
Seid gestern hab ich auf der XBOX 360 den neuersten Teil und fazit ist : SAU GEIL ALTER
Ich hab mir gleich die Edition mit DLC bestellt und ca 5 Stunden am stück gespielt.
Ansonsten liebe ich Musik (Death-Thrash-Black Metal) und Call of Duty
Meine Lieblings Bands sind : DEVIL DRIVER, SOILWORK, ROB ZOMBIE, MM, METALLICA, KILLSWITCH ENGAGE,......
Ich spiele auch in einer Band die aber @ the moment etwas auf eis liegt, falls es jemanden interessiert: www.myspace.com/fullcontact1220
Tja ansonsten kann ich nur sagen, ich liebe das leben, meine Freunde, meine Frau, Gamen und Chillen mit Miss Green ;-)
Fette Grüße an euch alle
Greez 4rom Hell`s Kitchen
Stevy aka Cybernetic 666
We R 3oRn 2 3 W4st@
Hey, willkommen bei uns
Erschreck nicht, wenn hier nachher noch einer der Mods reinposten sollte - wir haben nen extra Vorstellungsbereich
Newbe Zone
...ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und ne informative Zeit hier
mfg Hara
Erschreck nicht, wenn hier nachher noch einer der Mods reinposten sollte - wir haben nen extra Vorstellungsbereich
Newbe Zone
...ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und ne informative Zeit hier
mfg Hara
Guten Morgen Leute
Danke euch für die fette Begrüßung !!!
Ah ok, dachte mir schon das es einen EXTRA THEME bereich gibt für´s vorstellen,
hab ich eh auch gesucht aber nicht gefunden SORRY !!!
Aber die NEWBE ZONE währe es gewesen DANKESCHÖN !!!
Eh cool das ihr euch schon unseren Song angehört habt, und fett das er euch gefällt " DANKESCHÖN"
Tja, da uns unser Bassist verlassen hat, wir innerhalb von 3 jahren 3 verschiedene Sänger hatten und unser Schlagzeuger
jetzt bei Before the Fall auch fix spielt, hab wir ein Personal Problem
Aber wir (ich und der 2 te Guitarist ) treffen sich eh wöchentlich um am Ball zu bleiben bzw, Ideen auszutauschen.
Aber sobald es etwas neues gibt sag ich euch Natürlich beischeid
Greez , Stevy
Danke euch für die fette Begrüßung !!!
Ah ok, dachte mir schon das es einen EXTRA THEME bereich gibt für´s vorstellen,
hab ich eh auch gesucht aber nicht gefunden SORRY !!!
Aber die NEWBE ZONE währe es gewesen DANKESCHÖN !!!
Eh cool das ihr euch schon unseren Song angehört habt, und fett das er euch gefällt " DANKESCHÖN"
Tja, da uns unser Bassist verlassen hat, wir innerhalb von 3 jahren 3 verschiedene Sänger hatten und unser Schlagzeuger
jetzt bei Before the Fall auch fix spielt, hab wir ein Personal Problem
Aber wir (ich und der 2 te Guitarist ) treffen sich eh wöchentlich um am Ball zu bleiben bzw, Ideen auszutauschen.
Aber sobald es etwas neues gibt sag ich euch Natürlich beischeid
Greez , Stevy
We R 3oRn 2 3 W4st@
Aha hier kann man wo sich Vorstellen,na dann werde ich das wohl auch mal tun
My Nick Name ist ja Chaos Faktor was daher kommt das es gleichzeitg auch mein DJ-Name ist.
Ja bin DJ für die aber etwas andere sehr extreme Musik, spiele von Oldschool,Hardcore,Speedcore,Terror bis zu Splittercore alles. Das kranke ist bei mir das meine Sets erst bei einer BPM-Zahl von 350 beginnen und bis zu 2000 BPM schonmal gehen können.
Zocken tue ich eigentlich schon lange,früher mehr PC und seit letzten die PS3 die ich mir nur wegen Mortal Kombat 9 gekauft hab. Klar habe ich bis MK 9 auch Call of Duty usw. gespielt aber im Herzen bin ich schon seit MK1 Fan der Serie,auch wenn ich die Teile ab MK 4 nicht mehr kenne,weil ich da nur PC gezockt hab.
Achja sonst komme ich Deutschland/Sachsen und lebe jetzt aber in München wo ich aber gerne wieder weg will und in meine Wahlheimat Berlin zurück.
Jut das wars erstmal von Mir wär noch fragen hat brauch sie bloß stehlen!!!
Gruß Chaos Faktor
My Nick Name ist ja Chaos Faktor was daher kommt das es gleichzeitg auch mein DJ-Name ist.
Ja bin DJ für die aber etwas andere sehr extreme Musik, spiele von Oldschool,Hardcore,Speedcore,Terror bis zu Splittercore alles. Das kranke ist bei mir das meine Sets erst bei einer BPM-Zahl von 350 beginnen und bis zu 2000 BPM schonmal gehen können.
Zocken tue ich eigentlich schon lange,früher mehr PC und seit letzten die PS3 die ich mir nur wegen Mortal Kombat 9 gekauft hab. Klar habe ich bis MK 9 auch Call of Duty usw. gespielt aber im Herzen bin ich schon seit MK1 Fan der Serie,auch wenn ich die Teile ab MK 4 nicht mehr kenne,weil ich da nur PC gezockt hab.
Achja sonst komme ich Deutschland/Sachsen und lebe jetzt aber in München wo ich aber gerne wieder weg will und in meine Wahlheimat Berlin zurück.
Jut das wars erstmal von Mir wär noch fragen hat brauch sie bloß stehlen!!!
Gruß Chaos Faktor
Hey leute!
Hi also i les schon seit einiger zeit bei euch mit und dachte i meld mich auch mal an;-)ich bin 29 und komm aus österreich,ich zocke mk seit dem ersten teil damals noch auf dem automaten...sonst ineressiere ich mich für alles mögliche von sport über filme zu geschichte und musik (us hiphop,2pac,big,icp usw)....freut mich hier gleichgesinnte mkler zu treffen
Rock the hatchet!!!!!