Hallo erstmal an unseren neuen und ich bin auch seit Mk1 dabei, ich weiss noch ganz genau, in italien in nem restaurant stand der mk1 spielautomat, also bin ich gleich zu meinen eltern gelaufen mit meinem bruder und hab geld geholt und gedaddelt, konnte keine technik, hab einmal mit raiden, einmal mit scorp und einmal mit subby gespielt, die einzigste technik die ich hin gekriegt wwar, war zur?ck zur?cjk vor f?r raydedn und das hab ich dann auch die ganze zeit gemacht und bin bis zum endurancefuight gekommen 
atm spiel ich nur ogame (browsergame) und freelancer und ab und zu noch dbz budokai2

atm spiel ich nur ogame (browsergame) und freelancer und ab und zu noch dbz budokai2
Also ganz so neu bin ich ja nicht mehr, trotzdem schreib ich mal was zur meiner person
Aslo ich hei?e Jan, komme aus Deutschland, bin 23 Jahre alt und ich mag alles was brutal und blutig ist. Ich bin kein Satanist oder sonst was, der Horror ist einfach nur mein Hobby, egal ob Videospiele,Horrorfilme, Comix, Musik etc.
Ich spiele gerne Videospiele, am liebsten "Horrorspiele"
wie z.b Silent Hill. Die Musik die ich h?re nennt sich Horrorcore und ist ein Subgerne der Rap-Musik, die man aber ?berhauptnicht mit Hip Hop vergleichen kann, was wohl eher den Sound betrifft. Ich lache gerne, von morgens bis abends, finde das Spongebob mit einer der geilsten Serien ?berhaupt ist und
naja kp was ich noch schreiben soll....ach ich kiffe.
naja auf ein freidliches zusammen"leben und sterben"
und kp ich werd hier wohl net so schnell verschwinden, da ich mich hier nun eingelebt habe und mir das posten hier sehr viel spa? macht
Hier nochn Foto von mir, es ist nurn screenshot aus einem video und schon 2 jahre alt, kp ob ich da grade an der cam vorbei lief oder mich auf ne pose vorbereite, is zwar net dat neuste, aber soblad ichn neues habe werd ichs hier wohl posten.
Ach ja, das foto wurde an Rosenmontag gemacht, wo ich mit ein paar leuten als ne crew leichen/serial killer verkleidet habe.
Aslo ich hei?e Jan, komme aus Deutschland, bin 23 Jahre alt und ich mag alles was brutal und blutig ist. Ich bin kein Satanist oder sonst was, der Horror ist einfach nur mein Hobby, egal ob Videospiele,Horrorfilme, Comix, Musik etc.
Ich spiele gerne Videospiele, am liebsten "Horrorspiele"
wie z.b Silent Hill. Die Musik die ich h?re nennt sich Horrorcore und ist ein Subgerne der Rap-Musik, die man aber ?berhauptnicht mit Hip Hop vergleichen kann, was wohl eher den Sound betrifft. Ich lache gerne, von morgens bis abends, finde das Spongebob mit einer der geilsten Serien ?berhaupt ist und
naja kp was ich noch schreiben soll....ach ich kiffe.
naja auf ein freidliches zusammen"leben und sterben"
und kp ich werd hier wohl net so schnell verschwinden, da ich mich hier nun eingelebt habe und mir das posten hier sehr viel spa? macht

Hier nochn Foto von mir, es ist nurn screenshot aus einem video und schon 2 jahre alt, kp ob ich da grade an der cam vorbei lief oder mich auf ne pose vorbereite, is zwar net dat neuste, aber soblad ichn neues habe werd ichs hier wohl posten.
Ach ja, das foto wurde an Rosenmontag gemacht, wo ich mit ein paar leuten als ne crew leichen/serial killer verkleidet habe.
[center]
[/center]
This post has been edited 2 times, last edit by "N-Zayn" (Sep 8th 2005, 4:13pm)
yo bin auch neu.... tag zusammen 
Gibt ja sogar nen Legacy of Kain Fan hier @Metman ^.^
Was MK betrifft naja.... ich hab bis jetz alle Teile gezockt. Hab so c.a mit 8 damit angefangen. Die Story von der Reihe is einfach geil irgendwie
Mit H?lle.... und so xDD

Gibt ja sogar nen Legacy of Kain Fan hier @Metman ^.^
Was MK betrifft naja.... ich hab bis jetz alle Teile gezockt. Hab so c.a mit 8 damit angefangen. Die Story von der Reihe is einfach geil irgendwie

Mit H?lle.... und so xDD
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
XBOX. nix
Thnx 4 greetings 
Und wenn das so is dass hier viele LoK Fans sind, k?nnt ihr ja mal das Board hier besuchen
http://www.lokboard.tk/
Die Leute da sind echt nett
. Haben aba noch nich viel Member und die site is noch nich fertig. Wer sich also mit coden, proggen usw auskennt und darauf bock hat (ich n?mlich nich
) k?nnt uns ja auch helfen

Und wenn das so is dass hier viele LoK Fans sind, k?nnt ihr ja mal das Board hier besuchen
http://www.lokboard.tk/
Die Leute da sind echt nett
. Haben aba noch nich viel Member und die site is noch nich fertig. Wer sich also mit coden, proggen usw auskennt und darauf bock hat (ich n?mlich nich
) k?nnt uns ja auch helfen
Games playing at Moment
XBOX. nix
XBOX. nix
cool jo kommt mal ruhig vorbei 
lol was f?rn zufall *g* Bei LoK.de waren fast alle, die jetz bei uns sind (inkl. mir) Aba halt WEIL s da nich grad "nett" war, sind wir da weg

lol was f?rn zufall *g* Bei LoK.de waren fast alle, die jetz bei uns sind (inkl. mir) Aba halt WEIL s da nich grad "nett" war, sind wir da weg
Games playing at Moment
XBOX. nix
XBOX. nix