Neues MK-Board Feedback
Ich muss sagen mir gefällt das Forum so echt gut.. ein paar Funktionen sind noch gewöhnungsbedürftigt, aber schön das wir hier jetzt endlich größere Avas haben. Die neuen Smileys sind auch cool, aber wo ist die Shoutbox hin ???
Ich weiß wir haben zwar schon ein Thread mit MK-Boardverbbesserungsvorschlägen, aber das ist ja schon älter und jetzt haben wir hier ja grad ein neues Forum
Achja, was mir auch sehtr gut gefällt ist, dass jetzt sofort angezeigt wird wer sich gerade wo aufhält, aber noch ne Frage, wo ist der Chat hin. Mir fällt bestimmt noch jede menge ein, genau wie den anderen usern, aber gute Arbeit...
Auch der Skin gefällt mir sehr gut
Ich weiß wir haben zwar schon ein Thread mit MK-Boardverbbesserungsvorschlägen, aber das ist ja schon älter und jetzt haben wir hier ja grad ein neues Forum

Achja, was mir auch sehtr gut gefällt ist, dass jetzt sofort angezeigt wird wer sich gerade wo aufhält, aber noch ne Frage, wo ist der Chat hin. Mir fällt bestimmt noch jede menge ein, genau wie den anderen usern, aber gute Arbeit...
Auch der Skin gefällt mir sehr gut
So das mit den Rang ist jetzt gemacht, ist mir jetzt aufgeallen das es bei dir jetzt auch Stand, also, der Titel wird erst mit einem Beitrag aktualisiert. Daher über Admin Interface schnell aktualisiert und man sehen, jeder hat nen Titel
**Edit**
YouTube Icon zum einbinden von Videos ist jetzt da, wurde vergessen das Icon einzufügen.

Nochmal zu den Rängen, warum hab ich dann meinen RPG-Modrang nicht mehr
So das mit den Rang ist jetzt gemacht, ist mir jetzt aufgeallen das es bei dir jetzt auch Stand, also, der Titel wird erst mit einem Beitrag aktualisiert. Daher über Admin Interface schnell aktualisiert und man sehen, jeder hat nen Titel![]()
Hab zwar noch die rechte und ich weiß, dass RPG ist grad n bisschen eingeschlafen aber wollt halt mal nachfragen
Sieht ja schick aus das neue Board, aber irgendwie find ich nix mehr. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />
- klar die Shoutbox fehlt
- ist denn der „die letzten 24 Std Post“ Button auch weg? Den will ich wieder. Oder seh ich den einfach nicht?
- Mit den Rängen stimmt auch was nicht, bisher sind bspweise keinerlei Rechte zugängig
- Wo ist eigentlich Dead Link? Unter Team steht er nicht dabei..
- Was sind das für Fähnchen in der Mitgliederliste? Onkel hat eines, Admins 3 usw
Super mit den großen Avatars, die hatten wir uns ja schon seit langem gewünscht. Hast du das alles allein gemacht, Takeda oder hatte CH Sub Zeit mitzumachen? Wem gebührt der Ruhm?
- klar die Shoutbox fehlt
- ist denn der „die letzten 24 Std Post“ Button auch weg? Den will ich wieder. Oder seh ich den einfach nicht?
- Mit den Rängen stimmt auch was nicht, bisher sind bspweise keinerlei Rechte zugängig
- Wo ist eigentlich Dead Link? Unter Team steht er nicht dabei..
- Was sind das für Fähnchen in der Mitgliederliste? Onkel hat eines, Admins 3 usw
Super mit den großen Avatars, die hatten wir uns ja schon seit langem gewünscht. Hast du das alles allein gemacht, Takeda oder hatte CH Sub Zeit mitzumachen? Wem gebührt der Ruhm?
- Shoutbox wird kommen (gibts zurzeit nur Beta)
- Ränge werden nochmal überarbeitet
- Mod's sind noch nicht alle zugewiesen
- 24 Stunden Post gibts nicht mehr, dafür erscheint bei jedem Login unter dem Menue eine "Info-Box" wo du die neusten Beiträge seit deinem letzten Besuch anzeigen lassen kannst
- Dead_Link war vorm Update nicht mehr im Team
- Fähnchen werden zur Ranggrafik, sind noch nicht fertig
CHSubZero war nicht on, sagt schon alles?

24 Stunden Post gibts nicht mehr, dafür erscheint bei jedem Login unter dem Menue eine "Info-Box" wo du ie neusten Beiträge seit deinem letzten Besuch anzeigen lassen kannst
Oh gott oh gott keinen Button mehr.
Mal schauen wie das mit der Info Box funzt 
Dann gehört der Umstellungsruhm dir völlig allein, Takeda.
CH sub wird es nicht wieder erkennen, wenn er wieder mal kommt.