[SIZE=4]über 1000 jahren von japanischer küchen tradition und eine nach den amerikaner so genannte wasserkriegstruppe der armee ( die nach der village people auch n schwulen klub is
), trafen sich zusammen und formten einem nickname eines lang bekannten userers des imperiums von MKCH 
heute ist der tag seines 23 jährigen jubiläums und somit will ich diesem rohen wasserflottenfisch einen wunsch überreichen der sehr warscheinlich jeder, in diesem wundervollen ort in dem die wildesten träumen war werden, ihm überreichen will.
und dieser wunsch ist: BITTE BESAUF DICH NICHT SPITAL REIF!!!!!!..........[/SIZE]
ach ja und glückwunsch zum geburtstag natürlich
), trafen sich zusammen und formten einem nickname eines lang bekannten userers des imperiums von MKCH 
heute ist der tag seines 23 jährigen jubiläums und somit will ich diesem rohen wasserflottenfisch einen wunsch überreichen der sehr warscheinlich jeder, in diesem wundervollen ort in dem die wildesten träumen war werden, ihm überreichen will.
und dieser wunsch ist: BITTE BESAUF DICH NICHT SPITAL REIF!!!!!!..........[/SIZE]
ach ja und glückwunsch zum geburtstag natürlich
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long
Do what they say....
This post has been edited 2 times, last edit by "UniqueNova" (Jun 8th 2006, 6:27pm)

. auch von mir alles gute
. und noch ein fröhliches :saufen:.