Ich gratuliere auf diesem Wege hier meinem Kumpel Art nochmal (hier im Forum unter Rush)!
Ist ein verdammt guter Kumpel von mir, postet hier zwar wenig, weil er genauso wie ich langsam interesse an den Videospielen verliert, aber naja, vll kommts ja nochmal dazu
Einen schönen Tag wünsch ich ihm noch und Morgen wird bei mir zuhaus weiter gefeiert
Ist ein verdammt guter Kumpel von mir, postet hier zwar wenig, weil er genauso wie ich langsam interesse an den Videospielen verliert, aber naja, vll kommts ja nochmal dazu

Einen schönen Tag wünsch ich ihm noch und Morgen wird bei mir zuhaus weiter gefeiert

Herzlichen Glückwunsch Nighti!! Feier schön. :saufen:
An die anderen natürlich auch einen Glückwunsch.
An die anderen natürlich auch einen Glückwunsch.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Jul 24th 2006, 8:29am)
dann sag ich mal danke...
von mir auch alles gut an Sub Zero ...
war bis grade bei meinen eltern und jetzt gehts noch zu den eltern von meinem schatz und dann heute abend wird gefeiert
ich denke ab august werd ich auch wieder mehr hier sein...versprochen
von mir auch alles gut an Sub Zero ...
war bis grade bei meinen eltern und jetzt gehts noch zu den eltern von meinem schatz und dann heute abend wird gefeiert

ich denke ab august werd ich auch wieder mehr hier sein...versprochen
This post has been edited 1 times, last edit by "night-writer" (Jul 24th 2006, 5:29pm)

''