You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Monday, November 17th 2008, 3:59pm

Verbesserungsvorschläge Page / Forum

Bald ist es soweit, ganze 1 1/2 Monate trennen uns von 2009.

Daher rufen wir euch wieder auf, uns Feedback zum Forum und der Page zu geben.

Was stört euch, was gefällt euch und was würdet ihr gern bei uns sehen bzw. verbessern?

Postet eure Anregungen gleich hier im Thread dazu. Vielleicht auch gleich mit einem Beispiel, wenn eines vorhanden ist.

Oder seit ihr zufrieden, aber ihr vermisst doch eine Funktion für das Board? Schaut doch mal hier vorbei und stöbert etwas, vielleicht findet ihr das Passende und mit bisschen Glück bauen wir diesen Plugin auch ein.

Hier möchte ich auch den Street Fighter - Bereich, der neu im Board ist, aufmerksam machen. Auch hier gilt euren Ideen.

Danke im voraus.

Euer MK Schweiz Team

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2

Monday, November 17th 2008, 6:47pm

also mir gefällt das forum so wie es ist sehr gut, schau ja nicht umsosnt seit.......öhm wie lang bin ich hier schon user? 4 jahre oder so? naja, jedenfalls schau ich ja fast jeden tag rein, es macht hier spaß sich mit den mittlerweile wieder mehreren aktiven usern zu unterhalten und sich mit gleichgesinnten auszutauschen, mir gefällt die aufmachung, der style und das neue feature mit dem Street Fighter berreich ist genial und hat ja auch eingeschlagen wie eine bombe :thumbup:

Klammersub ist zufrieden mit dem Forum :love: :face

I am the Frozen One!

3

Wednesday, January 21st 2009, 9:52pm

Ey Take auf folgenden Link sind par coole Mortal Kombat Smileys dabei, würden sich gut auf dem Board hier machen.

http://jaibyrd.xepher.net/mknb/nightbloo…p?mode=smilies&

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

4

Thursday, January 29th 2009, 1:24pm

Ich hab grad aus Langeweile mal wieder die alten threads durchforstet...

Dabei bin ich auf Klammersubs Anfrage gestoßen bezüglich Mk Material von früher, die ihm wohl entgangen waren (Tests, Berichte, etc.)

sorry, hab damals (vor 4 Jahren LOL) nicht draufgeantwortet.

Würde ein potenzielles Intresse bestehn solche Sachen eventuell mit auf die Page zu integrieren (zum angucken oder downloaden)?

Wenn man ein kleines Wasserzeichen reinmacht, mit www.mortalkombat.ch und/oder "bereitgestellt von Onkelpsycho".

Irgendwie sowas. Ich denke es wäre ganz intressant die ganzen alten Printsachen mal gebündelt auf abruf zu haben, und wir können als MK Seite n bisschen auftrumpfen und irgendwas Exclusives haben, was andere nicht haben/hätten...

Was haltet Ihr davon?

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

5

Thursday, January 29th 2009, 1:56pm

also ich wäre definitiv dafür. irgendwelche scans aus alten gamemags, werbeseiten usw. berichte zu den MK filmen etc.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

6

Thursday, January 29th 2009, 2:01pm

Man müsste natürlich aussortieren was von Intresse wäre, und was nicht... Quellen würde ich zurVerfügung stellen, soweit möglich. Wäre dann bloss zu überlegen ob es mit in die Games reinsollte, bei downloads oder eventuell n neuer bereich dafür.

Vorstellbar wären auch n eigener Bereich in der Community, allerdings bin ich nirgendwo Mitglied in einem Upload Service, das heisst die Dinger bleiben dann nicht für ewig drin. Sonst hätt ich das auch meinerseits alleine machen können...

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

7

Thursday, January 29th 2009, 2:27pm

Die Idee gefällt mir auch sehr gut und denke mal mit dem Downloadspeicher wird dir Take sicherlich behilflich sein können

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

8

Thursday, January 29th 2009, 3:45pm

hmmm... davon hab ich auch einen ganzen leitzordner, nur ich hab keinen scanner ?!?

Takeda

Administrator

• Send private message

9

Thursday, January 29th 2009, 4:36pm

Also von mir aus kann man das ganze sicher umsetzen.

Dafür kann die Galerie zB. genutzt werden. Einbau in die Datenbank wäre auch möglich.

@ssub-zzero, nutze die Macht... öhm ich meine die "Kamera", mein junger Padawan!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

10

Thursday, January 29th 2009, 5:27pm

Ich werd mir nächsten monat n neuen scanner kaufen ,der alte hat den umzug nicht überlebt... Das soll ja auch alles lesbar sein...

Ich hab sogar 3 Ordner von dem kram, villeicht kann man das alles in high res zur verfügung stellen, dann könnte ich mir fehlende sachen (falls ssub zzero das genehmigt) mal ausdrucken. :) Mir fehlt ja einiges an MK1 Material...

Denkbar wären auch Abscannen von Magazinen oder dergleichen. Find das eigentlich ne gute Sache...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

11

Thursday, January 29th 2009, 5:33pm

ich finds auch ne super idee, ich kann nur leide rnicht viel beisteuern, hab glaub cih 2 MK 1 werbeseiten und nen test zu MK Trilogy, glaub das wars

I am the Frozen One!

12

Friday, January 30th 2009, 2:21pm

Der Nostalgiker in mir sagt: Nur her damit!

Grad so Testberichte aus den alten Gamemags würden mich tierisch reizen mal wieder zu lesen und in Erinnerungen zu schwelgen ;(

Top Idee, die Herren!

13

Friday, January 30th 2009, 3:06pm

Find ich auch ne gute Idee, würde auch helfen allerdings bin ich kein Sammler (nur Jäger :D ).

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

14

Friday, January 30th 2009, 3:53pm

Wie solls dann ablaufen? Scans schicken?

unterteilung in MK1,2,3,4,DA,D,MKSM,A,DCVSMK,Movies?

Oder unterteilen in Tests, Previes, Promotions, etc?

Takeda

Administrator

• Send private message

15

Friday, January 30th 2009, 7:59pm

Entweder nach Spiel oder ob es ein Preview, Review etc. ist.

Würde aber auch sagen das es auf die Menge drauf an kommt, wieviele Scans da kommen.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

16

Friday, January 30th 2009, 10:22pm

Falls Intresse besteht würd ich natürlich das meiste zur Verfügung stellen...

Geschätzt?

Naja, Zu MK1 hab ich recht wenig (genaugenommen nix) zu MK2 nur 1 test und n paar kommentare. richtig os gehts erst ab teil 3 mit diversen Arcade Previews. Und richtig viel kommt dann zu Trilogy, MK Mythologies, usw.

Wenn ich morgen mal wieder zuhause bin kann ich ja mal einmal kurz und knapp listen was ich hab und was man online stellen könnte...

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

17

Saturday, January 31st 2009, 12:17am

foto? hmm, mal sehen wies mit der quali klappt.

MK1, MK 2 hab ich aufjedenfall was....

da werd ich ja bekloppt dass is n großer Leitzordner voll 8| falls ich dass in einigermassen guter quali hinbekomme.... :huh: boah kann ich dass dann nicht per cd an dich schicken take?

da werd ich ja mitm uppen bekloppt!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

18

Saturday, January 31st 2009, 12:37pm

Kein Scanner?

Einscannen wäre wohl das Beste da es so auch lesbar wird... Bzw, man das ganze mit derLupenfunktion vergrössern kann...

so zumindest werde ich es machen, und dann per Email schicken. uppen werde ic hes nicht... das dauert mir zu lange, mit hochladen, kopieren, einfügen... Muss ja nicht alles aufeinmal sein. Wenn jeder 2/3 Sachen pro Woche macht, wächst es langsam aber stetig...

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

19

Saturday, January 31st 2009, 10:48pm

nope, kein scanner.... ich schau mal wie die fotos werden...

E://

ok, ok, licht war nicht gut ich probiers nochmal bei tageslicht... :)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

20

Sunday, February 1st 2009, 12:45pm

Also ich glaub ich machs doch mit nem scanner um die tests auch lesbar zu machen... :)

Schaun wir mal, wird aber noch dauern, wenig Zeit und morgen fang ich auch wieder Schule an...