Hab mal ne allgemeine Frage zum Forum: Hab irgendwo gelesen, dass man als "vollwertiges" Mitglied (also die Member, die in einem Blauton angezeigt werden) zusätzlich Zugriff auf eure Gallerie oder Download-Content hat. Diese Woche hat HellSpawn einen "Rachegelüste"-Thread erwähnt, ich wollte wissen, ob man nur als vollwertiges Mitglied auf bestimmte Threads zugreifen kann (oder ob ich mich bei der Suche einfach ungeschickt angestellt habe
).
PS: Naja, so ganz passt die Frage hier nicht rein...aber das Forum ist ja auch ein Stückchen vom grossem MK-Kuchen
).PS: Naja, so ganz passt die Frage hier nicht rein...aber das Forum ist ja auch ein Stückchen vom grossem MK-Kuchen
Von zusätzlichem Content und ner Galerie wüsst ich jetzt nichts, aber es stimmt schon, dass wir einen privaten Bereich für "MK Member" haben. Ein vollwertiges Mitglied bist du jetzt natürlich auch schon, aber der Bereich ist eben weder für Gäste noch für frisch angemeldete User einsichtlich. Um eine gewisse Privatsphäre aufrecht zu erhalten.

Das Auswahlverfahren wird nicht über die Postings gemacht, jeder User muss sich bei Takeda oder mir per Privater Nachricht melden und dann wird im Interna mit dem ganzen Team darüber entschieden, ob dieser User den Zugang bekommen sollte, oder nicht. Wir wollen da schon auf das Verhalten und die Zuverlässigkeit eingehen. Wie lange jemand bereits angemeldet ist und wie viele Postings er bereits hat spielen da keine Rolle. Auch falls jemandem mal, aus irgendwelchen Gründen der Zugang verweigert werden sollte, kann sich dieser User später irgendwann nochmal melden und fragen wie es denn jetzt ausschaut.
Muss leider über so ein Auswahlverfahren laufen, denn, wie Sub-Ciro schon treffend schrieb: Die User würden sich den Rang einfach erspammen, das wiederum zerstört den Gehalt der Postings und stört somit das Bild, welches wir hier im Board aufbauen wollen.
Wir hatten bisher noch nichts offiziell angekündigt, weil der Bereich noch ziemlich jung ist und wir erst einmal schauen wollten, wie sich das ganze entwickelt.
Muss leider über so ein Auswahlverfahren laufen, denn, wie Sub-Ciro schon treffend schrieb: Die User würden sich den Rang einfach erspammen, das wiederum zerstört den Gehalt der Postings und stört somit das Bild, welches wir hier im Board aufbauen wollen.
Wir hatten bisher noch nichts offiziell angekündigt, weil der Bereich noch ziemlich jung ist und wir erst einmal schauen wollten, wie sich das ganze entwickelt.